Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Danke für das Mitgefühl aus Bremen. Tja, sowas kennt ihr an der Weser nicht. Da ist euer bisschen Diego-Connor-"Hollywood", was einige Werder-Fans so bezeichnet hatten, ja nur eine müde Randnotiz in den Gazetten. ;)

    Interessant, wer nun gehandelt wird: Nico Jan Hoogma und Thomas von Heesen. Beide halte ich für durchaus geeignet und auch dem HSV hinreichend verbunden, um den Job zu machen. Über Andreas Müller und Dieter Hoeness rede ich mal lieber nicht. Das sind keine HSVer. Wenns einer von denen wird... gute Nacht, Marie.
     
  2. Ist von Heesen nicht derzeit Trainer auf Zypern?
     
  3. Hoffmann wird sich doch mit einem erfahrenen Mann kein faules Ei in´s Nest legen! Das wird ein vollkommen unbeleckter, den er selber noch schön formen kann!
     
  4. was habt ihr mit didi gemacht?
     
  5. Macht nicht so ein Mist, wir brauchen einen Nord-Rivalen mit Tradition;)
     
  6. Er hat "einen der attraktivsten Arbeitsplätze Europas" verlassen, tztztz ....
    Alles Gute Didi, und einen neuen Job, der hoffentlich mehr die Nerven schont.
     
  7. Gute Frage...

    kann mir auch vorstellen, dass die ganze Aktion für Hoffmann zum Eigentor wird und er schneller auf der Strasse sitzt, als er "sportliche Kompetenz" buchstabieren kann.
    Hoffmann hat sich mit der Aktion nicht gerade Freunde gemacht (außer hier vielleicht :roll:). Der wird im Verein und auch von der Presse in Zukunft extrem kritisch gesehen... und wenn´s bei uns sportlich nicht laufen sollte, ist der Schuldige dann ziemlich schnell gefunden ... und für Bruno L spielt er somit bei Misserfolg den Blitzableiter.

    Bitter bitter, die sportliche Führung ist jetzt weg... und wenn´s wirklich so kommt wie oben angerissen, ist die finanzielle Kompetenz (die schreib ich Hoffmann zu) evtl auch bald Geschichte...
     
  8. ...und das alles wegen zweier wohl inkompatibler Egos. Einfach traurig. :roll:
     
  9. So langsam wird der Titel dieses threads immer passender. wirklich eine Lachnummer, der einstmals so stolze HSV. Mit Labbadia und Hoffmann könnte es im nächsten Jahr echt witzig werden mit unserem geliebten Nordrivalen...
     
  10. Die Mopo treibts mal wieder auf die Spitze: Wählt den nächsten HSV-Manager! Ich hab mich bei dem Bild von Nico Jan Hoogma weggeschmissen vor Lachen. Hoffentlich wählt er ein anderes Bild für seine Bewerbung aus. :lol: :D :cool:
     
  11. Wie es eben im DSF so schön gesagt wurde:

    Der Vorteil von Barbarez wäre, dass er sich mit dem Chaos in Hamburg wenigstens auskennt.


    Uli Hoeness wäre aber mein Favorit. Dann wäre Hamburg bald nicht nur erfolglos, sondern auch pleite.


    Das Foto von Hoogma ist übrigens echt der Hammer!
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Da hast du wohl die Hoeneß-Brüder durcheinander gebracht ;)
     
  13. Wirklich nicht übel!
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    :lol::lol::lol:
    passt doch nach hamburg;)
    man könnte es auch als fan-nähe bezeichnen:cool:
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Meine Bewerbung ist raus. Mal gucken ob sie antworten. :D
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    hallo loddar, erst schlake, jetzt HSV?:lol:
    versuchs mal in ungarn :D
     
  17. @Brummsel
    :lol: (wg. Diego-Hollywood-Connor) - unsere jung-padawan kennen das Abstiegsjahr nicht - das muß gefühlt ähnlich sein - und die, die die Aad de Mos, Dixie Dörner, Wolfgang Sidka und Felix Magath Jahre mitmachten werden auch immer rarer. Da haben wir sone dinger am laufenden Meter prouziert - und dann ist die sportliche Leitung komplett inkl. Präsidium in den Aufsichtsrat gewechselt.

    Werder und Hamburg kann man diesbezüglich nicht vergleichen. Die Prässese (abgesehen von euch Uwe) waren ausnahmslos "Primadonnen" von Klein bis Hoffmann. Wenn sies nicht schon vorher waren, wurden sies durch das Ehrenamt. Warum das so ist weiß ich nicht - aber das ist im Grunde das letzte Relikt der guten alten Zeit, was der HSV darstellt, als jeder Klub sich noch sonen "Sonnenkönig" leistete (Carstens bei Köln, diverse SG E Präsidenten, Eichberg, Sebert und und und auf Schalke).
    Wir hatten immer (solange ich denken kann) diese drögen unwitzigen Typen, die in ihrem Habitus an Eisenbahnschaffner erinnerten (abgesehen von Allofs) und wenn man sich die alten Fotos von Müller und Lemke anguckt, dann sind die auch so gekleidet, fehlte bloß Vokuhila-Frisur und Ohrring im linken Ohr :lol:

    Die vier-Buchstaben-Blatt hierzulande schrob von Kunz als möglichen Beiersdorfer Ersatz. Der hat auch keinen "Stallgeruch" bei euch - und gerissen hat der "so" auch noch nichts.
    Von Heesen würde wahrscheinlich von Zypern nach Hamburg schwimmen, bei ernsthaftem Angebot, oder? :)
    Bevor hier die Mathäus, Strunz, Peters und so Un-Witzig Posts kommen, muß ich gestehen, daß mir aus dem Lameng kein adäquater Ersatz einfällt.
    Könnte mir vorstellen, daß der aus der Riege um Hoffmann und alten ISPR Leuten besetzt wird.
     
  18. Sportfreund, stell Deine Bewerbung doch bitte noch mal hier rein. Sicher haben sie noch nicht alle gelesen, und sie war so köstlich!:p
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So bekommt der doch höchstens Stimmen von den St.-Pauli-Fans :lol:
     
  20. Jimmy Hartwig