Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Achso, rein interessehalber, was genau hat der Fan gesagt?
     
  2. Da du ja alle anderen Teilnehmer an diesem Thread, die bereits was geschildert haben, auf der Ignoreliste zu haben scheinst:

    Und wenn dem so war, dann wäre die Reaktion nachvollziehbar und menschlich.
    Wenn du von dir behaupten kannst, dabei komplett ruhig, rational und gefasst zu bleiben, Glückwunsch zum Eisblock des Monats.
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Selbst der grösste Frust rechtfertigt mMn beleidigende Formulierungen gegen Einzelpersonen wie insb im letzten Absatz nicht. Soll der Verfasser doch Bayern Fan werden, dann kann er Erfolge feiern. Armselig.
     
    Bremen und Whythat gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Total geiler "Fan".
    Da soll sich noch einer über die Kritiker hier echauffieren.
    Dieser Typ geht gar nicht.
     
    Bremen und opalo gefällt das.
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da du wohl Nachrichten nicht verfolgt, der fan streitet ab, das es von ihm kam.

    Ich würde vermutlich verbal reagieren.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Hä? Solche Formulierungen sind verglichen mit dem was hier teilweise läuft komplett harmlos. Ich erinnere nur an den Inzestverein und das ist nicht nur ein Mal gefallen. Da müsstest du einem halben Dutzend hiesiger Foristen empfehlen Bayernfan zu werden.
     
  7. Jau. Würd der das zugeben, wär er noch dümmer als er eh schon ist.
    Gelesen hab ich das, ebenso stand u.A. im Kicker, das es Zeugen dafür geben soll, DAS er widerliche Beleidigungen in Richtung Familie ausgesprochen hat. -> könnte da was dran sein.

    Vermutlich. Vermutlich heißt nicht: 100% sicher.
    Ich würde vermutlich nicht (nur) verbal reagieren.

    So tickt jeder eben anders, weil jeder auch andere Erfahrungen im Leben gemacht hat mit z.B. bereits erfolgen Fehlgeburten etc.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zitat: "Es passt zu einem Trainer, der nach dem Spiel aussah, als würde er jeden Moment anfangen zu weinen

    Und welcher Vollidioten ist eigentlich auf diesen völlig blinden Holzhacker Gjasula gekommen? Der gehört gleich mit entsorgt! (Mal die Rechtschreibschwäche aussen vor gelassen, Spieler "entsorgen" zu wollen ist mindestens grenzwertig)

    Ach ja. Ein Trainer, der einen ohnehin schon angeschlagenen Amaechi in der 94. Minute beim Stand von 1:3 einwechselt, ist entweder absolut unfähig oder ein Charakterschwein!"

    Mal meine Top3 der Ergüsse dieses Typen.
    Der Trainer ist also vor Spieltag eins schon entweder absolut unfähig oder ein Charakterschwein, herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis!

    P.S.:
    Ich freue mich schon auf den Tag an dem diese Formulierung vom Inzestverein, die ich vom Sinn her nicht verurteile, in der Formulierung aber schon, (wann war das vor 2 Jahren?) endlich einmal nicht mehr aufs Tableau kommt, um zu dokumentieren wie unmenschlich es in diesem Forum hier zugeht.
     
    opalo gefällt das.
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Achso ich verstehe, bei dem Fan gilt also quasi die Schuldvermutung, und bei dem Spieler wird es dann entlasten gewertet. Alles klar, das war mir neu.

    Ich habe mich btw. von Anfang an gewundert, wie er genau wissen konnte von wem genau das kam....
     
    howie und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Was streitet ihr euch eigentlich? Ein Prolet gerät an einen anderen Proleten. Fertig.
     
    howie und neuegrünewelle gefällt das.
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    "Inzestverein" habe ich hier bis dato nicht gelesen, ich lese allerdings auch bei Weitem nicht alles, die Zeit und Lust hab ich gar nicht. Warum allerdings jemand, der an einem Verein, egal welcher das ist, kein gutes Haar lässt, den Verein weiter verfolgt, erschliesst sich mir nicht, es sei denn, er ergötzt sich am Motzen. Soll es ja auch geben ;) Btw: "Charakterschwein" bspw finde ich persönlich nicht harmlos.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Doch, es gab diese Bezeichnung, ist aber auch schon was her, wurde auch ein paar Mal geliked.(Von mir nicht)
    Wie ich schrieb, vom Sinn her nicht völlig aus der Luft genommen aber in der Formulierung natürlich indiskutabel.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diesen Blog muss man nicht lesen!
    Wenn man dann aber gar nicht an sich halten kann, dann eben mit stark gebotenen Vorbehalten gegen seine Formulierungen.
    Interessant wird es im Blog immer dann, wenn Kerberos über die finanzielle Lage schreibt.
     
  14. Natürlich widerspricht er sich, wenn er sagt, dass ihn der Verein nicht mehr interessiere, er aber gleichzeitig täglich in seinem Blog über den Verein spricht. Der ist da schon sehr nahe dran, hat ja auch kürzlich ein Buch über den HSV geschrieben. Ich finde es sehr schade, dass er in seinem Frust über die Entwicklung seines Vereins in so eine Gossensprache abgerutscht ist die ja nicht mal irgendwie lustig ist, eher teils pubertär. Er hat(te) aber halt einfach verdammt häufig recht, und wenn "Kerberos" als Gast-Autor über die Zahlen spricht, dann ist das nicht wie hier im Forum jemand der keine Ahnung hat, sondern ein Wirtschaftsprüfer der sich schlicht und ergreifend richtig gut auskennt. Ein Thema bei dem er sich mMn. total verrennt, ist die Geschichte um Jatta, die holt er in seinem Feldzug gegen Hamburger Medien immer wieder heraus.

    P.S.: So häufig, wie manche Foristen hier bei WOL gefordert haben, dass man sich ausschließlich dem Erfolg unterordnem müsse, könnte man mit Fug und Recht auch den Gedanken hegen, dass sie bei Bayern München oder RB Leipzig VIEL besser aufgehoben wären.
     
    Lübecker gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zum ersten Markierten: Manchmal glaube ich echt, du bist der Einzige hier mit Durchblick, da sind wir dann wenigstens schon zwei, die das denken...
    Zum Zweiten: Wer behauptet denn, dass man hier Alles dem Erfolg unterordnen muss?
     
  16. Na, mal wieder einer aus der Rubrik deiner eigenen Realität? Wo habe ich denn gesagt, ich hätte Einblick in Werders Zahlen? Oh warte, ich glaube ich bin in solchen Diskussionen der erste der sagt, dass niemand hier von uns ("Hier im Forum") sich mit diesen Dingen auskennt. Außer natürlich die getroffenen Hunde die bellen, so wie du jetzt gerade. Oder was wolltest du mir mit dem Hinweis sagen? Oder spielt das wie so häufig einfach mal wieder keine Rolle?

    Zum Zweiten: Du kennst deine Pappenheimer.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir missfällt schlicht und einfach, dass du jedem hier Ahnungslosigkeit unterstellst, mehr nicht.
    Ich habe tatsächlich keinen großen Plan von unseren Finanzen, daher fühle ich mich da nicht angegriffen.
    Diesen Kerberos kenn ich nicht, interessiert mich auch nicht, vermutlich auch so bestens informiert wie dieser Captain im Worum....
    Ich wüsste gerade tatsächlich niemanden, der Alles dem Erfolg unterordnen will....
    Gut, diese Forderungen nehme ich auch nicht ernst und den User, der sowas äussert auch nicht.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zu den Finanzen: es ist eben etwas anderes, ob hier im Forum mehr oder weniger pauschal über Werders Finanzlage debattiert wird, oder wie angesprochen, z.B. ein Wirtschaftsprüfer (hier Kerberos) die Bilanzen (mehr die Bilanztricks) vom HSV verständlich durchleuchtet.
     
    FatTony gefällt das.
  19. Na Hauptsache du hast zu allem eine Meinung.
     
    howie gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich doch gar nicht, ich schreib nur gerne.:D