Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Wahre Worte! Hätte nicht gedacht, das ich mal Beiträge von Dir liken MUSS...:D Hab das Gefühl, wir "nähern" uns in unseren "Werten" wenigstens ein kleines bißchen an...;)

    Egal, was dieser "Fan" auch gesagt hat, wenn einer was im Kopf hat, dann "klärt" er sowas mit Worten. Leistner scheint aber nicht allzuviel in seiner Birne zu haben. Und nochmal: Es hätte niemals zu dieser Situation kommen dürfen, hier hat der Ordnungsdienst komplett versagt.
     
  2. Ich möchte dich mal sehen, wie du nach einer Niederlage reagiert hättest, wenn dich so jemand angeht, während deine Frau/Freundin schwanger ist. Ganz bestimmt mit Worten. Ja ne is klar...
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glückwunsch zu deiner Selbstdisziplin!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Mit Worten klären, das einem Ungeborenen der Tod gewünscht wird. So einen Mann wünscht sich bestimmt jede Frau :ugly:
     
  5. Zum einen das und zum anderen darf ein Spieler sich nicht zu solch einer Reaktion hinreißen lassen. Stell Dir mal vor, kein Corona und das Stadion ist voll mit den Ultras des HSV und den Dresdenern. Dann kann eine solche Aktion zu einer Schlacht außerhalb des Stadions führen, denn die HSV Ultras und die aus Dresden sind nicht gerade zahm. Das ist ein Funke, der ein Fass zum Explodieren bringen kann.
     
  6. Ne, da ist ein Schläger natürlich die bessere Wahl...:D
     
  7. Ich denke, die müssen sich noch ganz andere Dinge von der Tribüne anhören. Er hätte die anwesenden Journalisten bitten sollen die Kamera auf den Typen zu richten um dann zu wiederholen was der Kerl gesagt hat. Man muss den Stab nicht über ihn brechen, aber zu sowas sollte sich ein Profi nicht hinreißen lassen.
     
    andy0606, syker1983 und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Bei aller Besonnenheit, die ich mir in hitzigen Situationen sonst selbst zuschreibe...
    Nein, da könnte ich nicht bei "Worten" bleiben.
     
    Berliner69 und peggy76 gefällt das.
  9. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Weil jemand sich in einer Situation, wo es um sein Ungeborenes Kind geht, nicht beherrschen kann, ist man mit Sicherheit nicht per se ein Schläger.
     
  10. Wenn man die richtigen Worte wählt, kann der gewünschte Effekt deutlich größer sein als eine dumme Schlägerei. Ist aber in der Tat alles eine Frage der Beherrschung, und da tickt eben jeder anders.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor allem "Schläger".
    Was hat der denn groß gemacht, ausser ihm am Schaffitchen zu packen und zu Boden zu reissen?
    Wenn der dem mit der Faust ins Gesicht geschlagen hätte, okay aber so?
    Ich will das nicht beschönigen, finde die Aktion aber zumindest nachvollziehbar.
    Er wird bestraft und gut ist.
     
    peggy76 und Fliegenfänger gefällt das.
  12. Ganz genau. Denk mal an Zidane und das WM-Finale...man kann seine Karriere auch legendär und gleichzeitig unwürdig beenden.
     
    Cyril Sneer und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Frauen haben wohl generell eine eigene Ansicht zu Schlägertypen...

    https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/themen/gleichstellung/frauen-vor-gewalt-schuetzen/haeusliche-gewalt

    Jede vierte Frau ist demnach schon mal Opfer von Gewalt/Schlägen durch ihren Partner geworden. Und die wenigsten ziehen daraus sofort ihre Konsequenzen. Obwohl eigentlich jede(r) wissen sollte, das der erste Schlag gegen seine Partnerin/Ehefrau eine Hemmschwelle überschreitet und es demzufolge trotz aller Entschuldigungen, Beteuerungen oder Versprechungen des Mannes es nur eine Frage der Zeit ist, wann der nächste folgt.

    Wir triften aber vom Thema jetzt ab...zurück zum HSV, der uns so viel "Freude" bereitet...:D
     
    Lübecker gefällt das.
  14. :denk:
    Ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht so ganz...
     
  15. Na ist doch klar.
    Wer sich körperlich wehrt, egal in welchem Zusammenhang, ist ein Frauenschläger.
     
  16. Natürlich nicht, wie schon geschrieben bin ich etwas vom Thema abgedriftet. Wollte eigentlich nur andeuten, das so manche Frauen offensichtlich zum Thema "schlagende Männer" eine besondere Meinung haben, die einen angesichts der o.a. Statistik etwas nachdenklich macht. Das solls jetzt aber auch dazu gewesen sein.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  18. Manche hier haben auch eine besondere Meinung zu anderen Themen und liegen damit auch nicht unbedingt richtig...
     
    holgerwehlage gefällt das.
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich weiß nicht, manche Frau wünscht sich wohl einen prügelnden Mann.
     
    howie und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5