Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Und das im ersten Pflichtspiel! :lol:

    Hach, freue ich mich heute auf meine Fußballfreizeitmannschaft!:D
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Fan muss der Frau von Leistner wohl unter Anderem eine Fehlgeburt gewünscht haben....Auch jetzt nicht so schön.
    Selbst einige Dresdenfans distanzieren sich wohl von ihm und hoffen auf eine milde Strafe.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach ich kann gar nicht mehr über den HSV lachen. Was nützt einem der geliebte Feind, wenn er immer weiter in der Bedeutungslosigkeit verschwindet und man nie wieder Nordderbys bekommt?
     
  4. Wenn es stimmen sollte, das der Dynamofan Leistners Frau ne Fehlgeburt gewünscht hat, dann finde ich Leistners Reaktion vollkommen nachvollziehbar. Sollte imo in dem Fall auch keine Strafe geben.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gewalt aufgrund von Worten kann ich nicht nachvollziehen. Dennoch relativiert es natürlich die Situation....
     
    howie, neuegrünewelle und opalo gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immer etwas schwierig von Aussen zu beurteilen.
    Du spielst vor 10.000 Leuten, aufgeheizte Stimmung, kriegst als Favorit richtig auf den Sack.
    Hast eh schon nen Hals, dann musst du dich noch von einem "Fan" auf unterstem Niveau beschimpfen lassen.
    Jetzt kann man wieder argumentieren, dass das Profis sind und sowas abkönnen müssen.
    Es sind aber immer noch Menschen und wollen wir nur noch Roboter?
     
    T0RSTIN0 und Berliner69 gefällt das.
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gewalt ist aus meiner Sicht nur als Verteidigung(gegen körperliche Angriffe) zu rechtfertigen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wäre da auch nicht hochgerannt aber jeder hat da ne andere Zündschnur.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nordderbies gibt's nur, falls wir absteigen sollten (was ich aber natürlich nicht hoffe)
    Der HSV hat leichtfertig zweimal den Abstieg weggeworfen... Nun wird es noch schwerer wieder aufzusteigen.
    Aber ich erinnere mal an Pasching.... vielleicht hat das desolate Pokalaus ja auch etwas Gutes. Nun kann man sich auf die Liga konzentrieren. Um den Aufstieg sollte man auf jeden Fall mitspielen. Wer weiß?? Vielleicht starten die Rothosen ja jetzt richtig durch? Viel zu früh um eine Prognose zu stellen.
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gut finde ich das auch nicht, aber ich denke, das ist einfach das Testosteron. Ich sehe das auch oft genug bei Mannschaftskollegen, die sich immer und immer wieder in solchen Situationen wiederfinden, während ich selbst das noch nie hatte in der Form. Würde auch niemals eine gelbe Karte für Meckern kassieren. Manche Kerle haben soviel Testosteronausschuss beim Fußball, die können kaum anders, selbst wenn sie neben dem Platz die reinsten Lämmer sind.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei meiner alten Truppe war ich König der gelben Karten, immer wegen Foulspiels, nie wegen Meckern.
    Fand das immer albern, weil es eh nichts bringt und unterklassig eher sogar kontraproduktiv ist.
     
  12. Das habe ich auch lange von mir gedacht und dann gemerkt, dass es Schiedsrichter gibt, die eine andere Definition von "Meckern" haben.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir haben auch einen in der Liga, der schon für "Das war doch kein Abseits" gelb gibt. Allerdings kennt man diese Schiris und hält entsprechend mal die Klappe.
     
  14. Leistner hat ja auch ne Dresdner Vergangenheit.
    Vllt. ist der "Fan" nicht drüber hinweg gekommen....
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich würde überhaupt keinen Block stürmen, egal ob Dresden oder anderswo. Erstens, weil so etwas esaklieren und ggf. schnell nach hinten losgehen kann sowie zweitens weil mit so einer Reaktion die Provokateure ihr Ziel erreichen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eben, mit Manchen kann man sogar quatschen, wenn man das normal macht....Andere geben dir schon gelb, wenn du nur den Mund aufmachst.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie ich schon sagte, jeder Jeck is anders.;)
     

  18. Völlig nachvollziehbar, die Reaktion wenn das so war. Schade, das der den dann nicht wirklich unangespitzt in den Boden gerammt hat...
     
    celine1912 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumal die Frau aktuell hochschwanger ist...
     
  20. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Wenn mir jemand ne Fehlgeburt wünschen würde, während ich schwanger bin sollte derjenige aber mal sowas von die Füße in die Hand nehmen. Ich finde es gut das der Leistner sich das nicht einfach hat gefallen lassen. Auch bei Worten gibt es Grenzen die man als normaler Mensch nicht überschreiten darf. Gut das auch das thematisiert wird.
     
    celine1912 gefällt das.