Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

28 Stimme(n)
    20,3%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

23 Stimme(n)
    16,7%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

79 Stimme(n)
    57,2%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Schätze der ist im Winter kein Trainer mehr beim HSV. Weil nämlich Geduld ein rares Gut an der Elbe ist. Und um wen herum soll er denn was aufbauen? Gjasula? Aaron Hunt, der nächsten Monat 34 Jahre alt wird? Bobby Millionenwood?

Cyril Sneer gefällt das.
  2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Hamburger sind pfiffig!.
    Da erheben sie auf das Dauerkarten-Abo ein Pfandgeld von 50 €. Wer die nicht bezahlt verliert sein Anrecht. Der Betrag wird auf den Kaufpreis angerechnet. Das spült rund 1 Millionen in die klamme Kasse. Eine neue Form der Fan-Anleihe.

neuegrünewelle gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hoffentlich bekommt Filbry das nicht mit :lol:

4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wir wären dann auf den Spuren des HSV:
    erst Rettung in letzter Sekunde
    Spieler ggf. unter Wert abgeben müssen
    und dann noch so etwas.
    Zum Schluß steigt Kühne noch bei Werder ein! :D

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Terodde....
    Naja, der HSV hat schon so manch einen Spieler geschafft.:D

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso wären? In den letzten Jahren wanderten wir doch nicht nur wegen der Relegation in diesem Jahr immer mal wieder auf deren Spuren :ugly:

Wer weiß? Vom Dach den Kühne-Neubaus in der Bremer City aus befindet sich das Weserstadion in Sichtweite :lol:

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Deswegen kam ich 'drauf :D

neuegrünewelle und Bremen gefällt das.
  8. Heimkehr des verlorenen Sohnes?

Kühne müsste schon alterssenil sein, um über seinen Schatten zu springen.

9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Mich wundert gar nichts mehr. Dann hätte er Werder und den HSV als Farmteam, praktisch das Brauseprinzip. :D

10. Ist nicht von dort aus ganz Bremen in Sichtweite? Außer Bremerhaven vielleicht... :ugly:

Irgendwie warte ich noch auf eine Stellungnahme von Kühne zum Thema HSV. Allein um sich ins Gespräch zu bringen. Am besten so in rund zwei Wochen, kurz vor Start der Saison.

Bremen gefällt das.
  11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So klein ist unser Dorf mit Straßenbahn nun auch wieder nicht :lol:

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt, für seine Verhältnisse ist er lange sehr ruhig. Ist das die Ruhe vor dem Sturm? :denk::D

13. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Das würde ich tatsächlich unglaublich gerne tun wenn ich die Gelegenheit dazu bekommen würde. Bestimmt sehr ulkig. :D

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß nicht, ich glaube der ist nicht so der witzige Kumpeltyp, wie er bisweilen zu wirken scheint....

15. Ein Bierchen mit Mario würde ich gegen jeden aktuellen Werder-Spieler klar bevorzugen. Der Typ ist megalustig, Sarkasmus pur. Ich liebe das. Bei den Eggesteins würde ich dabei einschlafen...:D

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Kommt auf seine Tagesform an. Ich kann mich noch daran erinnern, wie er am Samstagabend nach einem Heimsieg, bei dem er 2 oder 3 Tore erzielte, zusammen mit Hany Ramzy in einer Disse einkehrte. Während Ramzy sich bereitwillig von 2-3 Damen anbaggern ließ, stand Basler mit etwas Abstand
    daneben und schlürfte mit Ausnahme der beim Rauchen erforderlichen Bewegungen regungslos sein Weizen. Richtig in Bewegung kam er erst, als der DJ ihn via Mikro abfeierte, worauf Basler sein noch mehr als halbvolles Glas hinstellte und fluchtartig den Tanzschuppen verließ.

17. Ich habe Ansgar Brinkmann mal kennengelernt. Auch so ein Typ, der alles ausspricht, was er denkt.
    War schon witzig.
    :ugly:

18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Kritisch wird's bei solchen Leuten, die es aussprechen, ohne gedacht zu haben.;)

19. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Gerade deshalb. Immer nur diese witzigen Kumpels werden auf Dauer auch langweilig. :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Es gibt heute wieder auf HSV-Arena einen Gast Beitrag von Kerberos zum Thema Finanzen des HSV. Diese Beiträge sind immer lesenswert. Kerberos ist Wirtschaftsprüfer und war wohl auch diesbezüglich in den Medien?

FatTony und Bremen gefällt das.