Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Auch für mich absolut unverständlich.

    Naja Müller hat ja grad keinen Job, ZUSCHLAGEN!
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    man ... hab ich scheisse gepennt..... ich musste die ganze nacht lachen....
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    also ich bin echt geschockt von der nachricht. hatte ich nicht erwartet. vor allem glaube ich, dass der HSV damit einen riesen fehler gemacht hat (oder sollte ich sagen: monsieur hoffmann himself?! :D). der didi war mir eigentlich immer recht sympathisch - schade!
     
  4. Didi war eh viel zu schade für die.

    Der nächste Schlag in die Magengrube
     
  5. Unglaublich, unfassbar..... HSV !!!!

    Ein Haufen von Dornenvögel...
     
  6. Immer wenn man glaubt, es kehrt beim HSV so etwas, wie Kontinuität ein, wird man eines Besseren belehrt. Hatten wir die Diskussion hier nicht erst vor ein paar Tagen? Da hatte ich noch behauptet, die Kontinuität gibt es zumindest in der sportlichen Leitung. So kann man sich täuschen. Dass die Eitelkeit von Hoffmann so weit reicht...

    ..diesen Ast diesen schrägen,
    auf dem er selber hier sitzt einfach abzusägen
    (frei nach Stoppok)

    hätte ich jetzt nicht gedacht. Der macht eigentlich immer so einen schrecklich seriösen Eindruck.
     
  7. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    :D you made my day :applaus:
     
  8. Nein, genaugenommen hast Du geschrieben:
    Das stimmt hinten und vorne nicht, denn Werder war bereits 1993/94 dort, wie bereits beschrieben! Was soll man aus Deinem Post anderes lesen?
    Der HSV war niemals VOR Werder in der CL, außer man rechnet wohlwollend für den HSV, wie Du anscheinend, nur immer die letzten 10 Jahre!:p;)
    Wer SCHREIBEN kann, ist im klaren Vorteil!:lol:


    Was erwartest Du davon? Selbstkritik? Eine realistische Einschätzung der Situation?:lol:

    Der oben angesprochene, nie verzweifelnde HSV-Fan würde jetzt wahrscheinlich sagen: "Das war ein längst notwendiger Schritt! Ohne Beiersdorfer können wir nun endlich die neue Ära einläuten und ich bin mir sicher wie noch nie, dass wir in der nächsten Saison das Triple holen! Wir sind die Nummer 1 im Norden der Spieltage 24-26 der Saison 2005/06, außerdem auch im Trainerverschleiß, Jägermeisterflaschenweitwurf, Papierkugelstoßen, Managerentlassen, blah blubb blah..."
     
  9. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    OT: (Zum Thema "Ungültigmachen von Stimmzetteln, sinngemäß aus dem Gedächtnis zitiert)

    "...zerknüllen Sie Ihren Stimmzettel vor der Abgabe, setzen Sie damit ein Zeichen! Glauben Sie nicht, das würde nichts bringen: Ein zerknülltes Stück Papier kann ein UEFA-Cup-Halbfinale entscheiden!"
    (Urban Priol in "Neues aus der Anstalt")

    Habe kein passenderes Forum gefunden.
     
  10. Solange Hoffmann da ist, muss man sich um den HSV keine Gedanken machen.

    Wenn jetzt noch Barbarez an Didi's Stelle eingebaut wird, komme ich wahrscheinlich aus dem Grinsen nicht wieder raus. Ist schon doll, was die innerhalb weniger Wochen aus dem sportlichen Teil des Vereins gemacht haben.
     
  11. da hat sich der gute Urban Priol aber vertan. Ein zerknülltes Blatt Papier kann ein Uefa Pokal Halbfinale entscheiden!
    Beim DFB Pokal Halbfile hingegen ist es völlig ausreichend, dilettantisch Elfmeter zu vergeben.
     
  12. Quelle: http://www.hsv-sc.de/typo3/index.php?id=10&tx_ttnews[tt_news]=6825&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=38a69fd3e4


    Könnte ein interessanter Abend für Herrn Hoffmann werden, wenn sich die "interessierten" Anhänger seines Vereins einfinden, um sich informieren zu lassen.
     
  13. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Ebend, wäre doch äussert witzig zu lesen... ich würde mich wohl vor Lachen krümmen... aber er will ja seine Einschätzung der Lage hier nicht mehr kundtun. Gerade in der derzeitigen Lage wäre er doch wirklich eine Bereicherung für unser Forum. :D

    So long
    Pink Panther

    Edith: ich hab mal geschaut, hier seine Einschätzung im HSF - Forum:
    HSV Movies realistische Einschätzung der derzeitigen lage :D:D
     
  14. Ich sehs schon kommen, auch nächste Saison sind Werder und Hamburg auf Augenhöhe - und kämpfen um Platz 9 gegen Köln und Frankfurt. ;)
    Wäh, diese Vision erschrickt sogar mich...
     
  15. Köln spielt mit Poldi 10/11 in der CL, Werder gewinnt die Euro-League und der HSV wird nach den Derbywochen im Mai 2009 endgültig in Halbfinale schonwieder verloren umbenannt. ;)

    Editiert. :)
     
  16. ähm - Köln kann frühestens 10/11 in der CL spielen...
     
  17. Nein aufgrund der Schönheit und dem IQ von Lukas Podolski macht die UEFA eine Sonderausnahme und Köln bekommt ein Sonderlos, welches automatisch einen Platz im Finale garantiert. :lol:

    Ich weiß nicht lustig. :D
     
  18. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Mein Fehler, editiert.
     
  19. Warum man dann Jol ziehen lässt beantwortet sich so: Hoffmann will nun Imperator werden :lol: Das war ja das Unsinnigste was beim HSV seit langem passierte: Erst Jol schassen/gehen lassen, weil der Sportdirektorkompetenzen haben möchte und das mit dem Hinweis auf Didi ablehnen, dann Didi weggraulen, weil Hoffi meint, er müsse Kompetenzen in diesem Bereich haben. Bald kriegt Bruno den Laufpass, weil Hoffi die Trainingspläne erstellt oder ihm den Kader diktiert! Sollt mal sehen!
    :D

    Wie auch immer das bei den "echten HSVern" beurteilt wird, ich finds traurig, wie man sich mit der Axt ins Knie haut (ins eigene).