Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

28 Stimme(n)
    20,3%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

23 Stimme(n)
    16,7%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

79 Stimme(n)
    57,2%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Dennies Diekmeier Fußballgott ! Die Tormaschine hat wieder zugeschlagen :klatsch:

2. Mach ich aber.
    :p

mezzo19742 gefällt das.
  3. Gibt es im Volksparkstadion Dauerkarten für den Gästeblock?

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Berliner69

Berliner69 Guest

Ganz ehrlich?
    Mir tun sie leid. Speziell die Generation, die noch die ganzen Erfolge von 1976 bis 1983 miterlebt haben. Dieser Niedergang ist schon krass. Auch all die Jahre, als es in der Bundesliga nur noch gegen den Abstieg ging. Und das oft nur in der Relegation "irgendwie" schaffte.
    Nun die zweite Liga, garniert mit vielen weiteren bitteren Niederlagen und Enttäuschungen.
    Absolut nie mein Verein gewesen. Aber als Fan ist es die Hölle und schwer zu ertragen.
    Mir reicht als Werder Fan diese Saison mit all den Tiefschlägen. Auch in den vergangenen 10 Jahren mussten wir einiges mitmachen.
    Aber wie sich die Fans vom HSV jetzt fühlen müssen? Kann es nachfühlen.
    Kann man echt nur hoffen dass wir nie so etwas erleben müssen
    Umso wichtiger dass Werder jetzt hochkonzentriert in die Relegation gegen Heidenheim geht. Und nicht den Gegner unterschätzt. Denn sonst sind wir die Lachnummer der Nation.....

5. Jetzt müssen wir den Harnik zurücknehmen!:wink:

neuegrünewelle gefällt das.
  6. (gefällt mir) nicht....

7. Sturmduo Harnik & Selke nächste Saison :love:

Klatti5 gefällt das.
  8. Klatti5

Klatti5 Guest

Das dramatische Duo...

mezzo19742, Nico Bellic und holgerwehlage gefällt das.
  9. Klatti5

Klatti5 Guest

Seh es positiv ....vielleicht hilft es ja um Kruse zurück zu holen...:D

10. Erstes Ersatz-Duo für Füllkrug und Sargent. Naja, soooo schlecht nun auch nicht... Bei Selke habe ich noch Hoffnung, das er nochmal die Kurve kriegt. Ansonsten grauts mir vor den rund 12 Mios, die 2021 für ihn fällig werden. Vielleicht findet sich aber auch noch ein bekloppter Verein in England, der ihn dann übernimmt.

mezzo19742 und Berliner69 gefällt das.
  11. Klatti5

Klatti5 Guest

INFO
    Dennis Diekmeier hat damit während seiner Profikarriere mehr Tore gegen, als für den HSV geschossen. Und verhilft ihnen somit zum Klassenerhalt...ich sach ma herzlichen Glückwunsch :lol:

12. Berliner69

Berliner69 Guest

Davey Selke "darf" gerne die Relegation für Werder entscheiden.
    Wäre ein versöhnliches Ende einer Saison (die ich gerne vergessen würde), und der Junge geht mit einem Erfolgserlebnis in den Urlaub

13. Liebe Werder-Fans,
    ich bin wohl ein eher untypisches Mitglied dieses Forums.
    42 Jahre WAR ich HSV-Fan und das als Südlicht (wohne in der Nähe von Heidenheim). Meine Gefühlslage könnt ihr sicherlich nur erahnen.
    Man denkt immer schlimmer gehts nimmer .... und es kam noch viel schlimmer und das seit Jahren.
    Jetzt hänge ich vollkommen in der Luft und weiß nur eins: "Nie mehr HSV."
    Ich wünsche in jedem Fall dem SV Werder viel Erfolg für die Relegation und hoffe, dass ihr grün-weissen aus der HSV-Katastrophe lernt. Heidenheim ist zwar ein netter Club und eine nette Stadt, aber Bundesliga?!?!? Da gehört Werder hin. Da ist noch Leben in der Bude, auch wenn die Saison nicht so lief.

Eisenfuss57, opalo, Klatti5 und 3 anderen gefällt das.
  14. Kann man nach 42 Jahren dem Verein den Rücken kehren? Ich glaube, selbst wenn ich es aussprechen und so "offiziell" wie du machen würde, würde ich immer noch auf die Ergebnisse "meines" Vereins schauen.
    Geht bald wieder aufwärts, Kopf hoch und die Entscheidung nochmal überdenken. Der HSV gehört auch in die erste Liga!

karamia und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Berliner69

Berliner69 Guest

Glaube mir, dass mir ein Nordderby gegen den HSV tausend mal lieber wäre als die anderen Spiele gegen Wolfsburg.....
    Nein, man kann es nur erahnen. Aber mal ehrlich. Was würden wir heute schreiben, wenn wir gegen Köln verloren hätten?? Trotz der Hilfe von Union? Möchte das lieber nicht wissen....
    Würde es nicht übers Knie brechen.... Habe mich mehr als einmal die letzten Jahre über Werder maßlos geärgert. Die Saison war gespickt von Negativrekorden. Sehr bitteren, teils unnötigen Niederlagen. Haben über 20 Punkte weggeworfen nach eigener Führung..... Und als du gedacht hast, nach Mainz letzter Woche, das wäre es dann wohl gewesen, geht es in die nächsten Runde der "Hoffen und Bangen Tour 2020"..... Die Relegation löst gewisses Unbehagen in mir aus.... Bloß nicht den Gegner unterschätzen!!!! Bitte nehmt die Chance an!!!!
    Trotzdem kann ich nicht ohne Werder!!! Und nach einigen Wochen ärgern und trauern hätte ich der neuen Saison wieder entgegen gefiebert. Auch in Liga 2.
    Wenn ich diese Saison und auch die letzten Jahre verfolge, dann schien man oft zu denken, daß wir alles so machen wie der HSV.
    Und - ohne Schadenfreude und Ernst gemeint - das haben die HSV Fans, bzw das hat kein Fan verdient

Eisenfuss57, Nico Bellic und T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Danke für Eure Anteilnahme. Ich bin aber völlig von der Platte und so unendlich frustriert....
    Drück dem SVW jedenfalls jetzt mächtig die Daumen.

17. Berliner69

Berliner69 Guest

Dankeschön :tnx:
    Das wird "das berühmte dicke Brett... Ach, ihr wisst was ich meine....noch sind wir nicht durch.
    Und das wird vielleicht nervlich das Schlimmste, was uns in dieser Saison noch bevorsteht.

@suedlicht : halte den Kopf oben. Ist speziell die nächste Zeit enorm schwierig. Aber ich hoffe trotzdem das Beste für dich :beer:

18. Gibt es den Sievi noch?
    :D

19. Sehr schade, der hsv ist ein Verein der in die 1 Liga gehört.

Berliner69 gefällt das.