Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Man schreibt dieses "würde" nicht (mehr) in Bewerbungen! Mehr Selbstbewusstsein, mein Freund!
    Und es fehlen deine gesamten Erfolge beim EA Sports Fussball Manager ;)
     
  2. :tnx:

    Genau richtig erkannt! Ein Weggang von Hoffmann wäre weitaus gefährlicher gewesen. So kann der Größenwahnsinnige noch ein wenig sein Unwesen dort treiben! Mal schauen, was dabei herauskommt!
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die sind selbstverständlich im Anhang!
     
  4. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Der Verweis auf Alexander ist aber eher kontraproduktiv. ;) Halten wir kurz fest was er tat und mit ihm passierte....

    Alexander hatte einen Traum, er wollte die Völker unter seinem Banner einen. Dies könnte allerdings schwierig werden bei Hamburgern und Bremern. Da war es wohl leichter die Perser mit den Griechen zu verbrüdern :D

    Er lechste nach Anerkennung und machte dabei auch vor seinem Vater nicht halt. Jetzt weiss er doch das du ihn vom HSV Thron stossen willst.

    Er starb jung :(

    Was mich aber am meistens interessiert ....wer ist dein Hephaistion ??? :lol:
     
  5. Wenn wir absteigen, hats auch was Gutes: Dann rückt die Zweitliga-Meisterschaft in greifbare Nähe. :cool:

    Profilneurosen mal wieder. Der HSV schafft es immer wieder, gute Ansätze im Keim selber zu ersticken. Übrigens ist Jol nicht gegangen, weil es mit Hoffmann Querelen gab, sondern weil er nicht auch Sportchef werden konnte. Vielleicht hätte man das noch ein paar Tage abwarten sollen, nun wäre ja beides frei gewesen. :roll:

    Achja, wie lange braucht Magath, bis er auf Schalke rausfliegt? Doch maximal ein Jahr. Also braucht man so lange eine Übergangslösung. ;)
     
  6. Andyelbe

    Andyelbe

    Ort:
    NULL
    Wenn dann Hoffmann geht, könnte ich einsteigen.
    Ich habe einen klaren 3 Punkte Plan.

    Spielernotverkäufe
    Zwangsabstieg
    Konkurs

    Aber eigentlich wäre es schade um den H?V, ist doch ein Punktelieferant :beer:
     
  7. Die Derby-Wochen haben dem H?V das Genick gebrochen! :applaus:
     
  8. Hoffman, der Selbstdarsteller vor dem Herrn!
     
  9. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Salve,

    Naja, ich denke, dass wird schon etwas länger unter der Oberfläche gebrodelt haben. Aber die hanseatischen Festspielwochen werden mit Sicherheit ihr übriges dazugetan haben und waren bestimmt der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat (jaja, ich weiß, 3 € ins Schwein), was man dann ja an der unterschiedlichen Saisonbewertung von BH & DB gesehen hat.

    Ich muss zugeben, dass ich mich allerdings nicht von einer gewissen Schadenfreude freimachen kann. Neulich noch "einer der attraktivsten Arbeitsplätze Europas" (O-Ton BH) :lol: und heute stellt der HSV selbst Schalke bei Weitem in den Schatten...

    So long
    Pink Panther

    Edit: Jetzt würde ich gerne mal das Statement von Uwe lesen :D
    Danke und Gruß
     
  10. Das könnte allerdings wirklich passieren...
     
  11. Der HSV ist schon seit über 20 Jahren nicht mehr auf Augenhöhe mit uns!
     
  12. Dann habe ich die CL-Teilnahme 1993/94 wohl nur geträumt!?

    Der HSV war fürher als Werder in der CL ... das ich nicht lache! :stirn: :lol:
     
  13. Das ist echt zum Lachen! Werder war die erste deutsche Mannschaft überhaupt, die sich für die CL qualifiziert hat! :svw_applaus:
     
  14. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das sehe ich ganz genauso!
     
  15. Sorry... die letzten Jahre wurden sportlich immer enger. Und gerade diese Saison kann man schon davon sprechen, dass man sich auf Augenhöhe getroffen hat, auch wenn ihr euch letztendlich auch verdient durchsetzen konntet (zumindest ist/war euer Trainer und euer Manager der Meinung und sprachen von engen Spielen auf Augenhöhe, aber da hast du sicher mehr Einblick in die Materie...)
     
  16. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ich schrob von der Pasching Saison. Wer lesen kann, ist im klaren Vorteil :lol:

    @werderaner
    Das was du schreibst ist zum totlachen, denn mit deiner Antiphatie kannst du nicht klar sehen und lesen. Das Leben muss erbärmlich sein, wenn man keine Freude hat.:wall:
     
  17. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Salve,

    Hmmm, ich denke schon, dass er Freude hat, und wenn auch nur an den Problemen des HSV... Ist doch zumindest mal was.
    Das lenkt so schön von den eigenen Sorgen und Problemen ab, wo wir doch momentan genug eigene Baustellen haben.

    BTW.: Vergnügungsteuerpflichtig kann es momentan aber nicht sein, HSV Fan zu sein...

    So long
    Pink Panther
     
  18. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich bin jetzt erst mal gespannt, wer denn Nachfolger von Beiersdorfer werden wird, so schnell lässt sich bestimmt kein geeigneter finden. Dabei stellt sich ja auch erst mal die Frage, wer weiterhin den Markt nach neuen Spielern sondiert bzw. mit den entsprechenden Spielern und Vereinen Gespräche führt, der Saisonstart ist ja nicht mehr lange hin... Übernimmt das jetzt Bernd Hoffmann höchstpersönlich oder sogar Bruno Labbadia?
     
  19. Tja, HSV, da habt Ihr m.E. Euren besten Mann verloren.

    Mit tut in allererster Linie Didi leid. Der Mann hat gute Arbeit geleistet und ist zudem ein sympathischer Typ, der sich selbst zurücknehmen kann. Aber vielleicht wurde ihm ja gerade das zum Verhängnis.
    Leider oft ein typisches Merkmal unserer Zeit: Durchsetzen kann sich nicht der Kompetentere, sondern der, der sich am besten verkaufen kann.
     
  20. Irgendwie unglaublich. :eek:

    Als ich das heut morgen gelesen hab, musste ich doch glatt zweimal gucken. Gerade Didi, der sich unbestreitbar sehr mit dem Verein identifiziert hat. Wie blöd kann man eigentlich sein?