Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Dieser Schmierenkomödiant braucht jetzt dringend gute Presse, nachdem am Sonntag bei den Europa-Wahlen seine Koalition im zweistelligen Bereich verloren hat.
    Und wie kann man besser verlorene Stimmen wieder zurückerobern, indem man den verhassten Konkurrenten aus Bremen erstmal kritisiert. Chapeau Herr von Beust! Wo waren sie eigentlich 2007 als sich Sportkamerad Wächter ggü. Werder geäußert hat? Oder im August 2008 als sich Herr Reinhardt zu einer Verunglimpfung hinreißen ließ?

    Man man man...:wall:
     
  2. ich fand herrn von beust auch vorher schon Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :cool:
     
  3. Möglicherweise ist er auch einfach nur zickig, weil Lilo Wanders mit ihm Schluss gemacht hat...:18:
     
  4. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    :beer:
     
  5. Heisst der nicht Kaka? :cool:

    von Beust gibt ein sehr... bemitleidenswertes Bild ab. Genau wie seine Koalition. Insofern passt das bestens ins Gesamtbild. Was er gemeint haben könnte? Vielleicht Wieses Megaphonie? Als Politiker sollte man aber darüber stehen können, auch wenns einen wurmt. Abgesehen davon, will Herr von Beust in Hamburg wiedergewählt werden, nicht in Bremen. Und da scheint er auf Stimmen aus dem HSV-Umfeld zu hoffen, von St. Pauli-Fans wird er jedenfalls keine mehr bekommen. :lol:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist eher anzunehmen, daß er aus dem Umfeld von St. Pauli auch nie welche bekommen hat.

    Dieser kleinbürgerliche Stammstisch-Populismus eines OvB paßt zum politischen Aschermittwoch in der Niebelungenhalle von Passau, nicht aber zum das Bürgermeisteramt einer Hansestadt, die sich als das Tor zur Welt nennt und angeblich so weltoffen ist.
     
  7. Ist die nicht jetzt mit Dusko Tosic zusammen? Egal.
     
  8. oberkacke!!!!
     
  9. Mal was anderes zu Herr von Beust: Das Schill ihn der Parteinahme bezichtigt hatte ist angesichts dessen Wortwahl völlig untergegangen oder? Dahingehend hat keiner weiter nachgehakt, ist das damals überhaupt zu einer Untersuchung gekommen?

    Wg. "Pöbeln gegen den Erzfeind"
    Das haben übrigens schon genügend Politiker vor ihm gemacht - sich aus Popularitätsgründen auf die Seite des Stadtvereines/großen Stadtvereines zu stellen und den/dessen Erzrivalen zu "bepöbeln" (Ude in München/Beck in Lautern/Schröder für Hannover/Schalke/Dortmund, etc.pp).
    Wie auch schon in anderen Berichten und threads meiner Meinung nach gut wenn wir angestänkert werden und Typen in der Mannschaft haben, die so polarisieren wie z.B. Wiese oder auch Frings.
    dnn werden wir wahrgenommen. Selbst von Stadtpolitikern wie von Beust - der die Hamburger Ausgabe eines Bremerhaveners Jörg Schulz ist:
    "Nichts können, sich um alles kümmern und nichts fertig kriegen!"
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Ach Beust ist ein Affe, und das nicht erst seit der Aktion. Hab ihn mal hautnah erlebt im Rathaus als ich mit dem NDR als Praktikant da war...

    Geht die Kamera an ist jedermanns Freund, umgibt sich vor allem gern mit Kindern. Aber abseits davon merkt man das alles gespielt ist, ein alter Medien-Sack, mehr nicht...und vor allem nicht die Aufregung wert !
     
  11. Die Beschreibung passt irgendwie auf die meisten überregionalen Politiker...
     
  12. punky

    punky

    Ort:
    NULL
    Parteinahme? Kann mich nur erinnern, dass Schill den von Beust erpressen wollte.... und an einen üblen Herpesbefall
    Du möchtest uns jetzt aber den Böhrnsen nicht unbedingt als Vorbild präsentieren, oder?
    Wenn ich da nur mal an den Länderfinanzausgleich und an Pisa denke.....:lol:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Böhrnsen bringst Du jetzt ins Spiel.

    Böhrnsen ist nicht so ein Pfau, der sich im Stadion seines Heimatvereins fotografieren lassen muss. Und er ist intelligent genug nicht 2 Monate vor Beginn einer Saison schon irgendwas von "Rathausbalkon" zu sabbeln.

    Aber von Beust war wohl zu lange nicht in der Presse, da musste mal was gesagt werden...und zu den mittlerweile wöchentlichen Messerstechereien in hamburg möchte er sich bestimmt nicht äußern.
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jeder Stadt den Bürgermeister, den sie verdient.
     
  15. punky

    punky

    Ort:
    NULL
    @Hac

    Dir hatte ich, soweit ich mich erinnere, eine ganz andere Frage gestellt!

    Was ist das hier, Werder-Fußball-Forum oder Aufarbeitungsthread
    für komplexbehaftete Heulsusen? :wall:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Verständnis kann man für so ein Verhalten von nicht aufbringen, aber man kann es zumindest nachvollziehen:

    Der ach so kleine SV Werder aus dem ach so kleinen Bremen hat von der Saison 87/88 an in 21 Spielzeiten 8 Titel geholt, während der etatstärkere HSV in die Röhre guckte. In der Saison 08/09 schien es so, als ob die "Jahre voller Frust" oder besser "Jahrzehnte voller Frust" für den HSV ein Ende hätten; Werder stolperte mit wenigen positiven Ausnahmen durch die Saison, während beim HSV die Enttäuschungen Ausnahmen blieben und man bis in den Frühjahr zielstrebig auf mindestens einen der drei möglichen Titel steuerte.

    Auf der Zielgeraden wendete sich jedoch das Blatt, denn während der SV Werder mit dem 9. Titel in 22 Jahren eine verkorkste Saison doch noch einigermaßen rettete, stand der HSV am Ende titeltechnisch mal wieder mit leeren Händen da und als ob diese Tatsache für die HSV-Anhängerschaft - Hamburgs Bürgermeister sowie die HSV-freundliche Journalie inklusive - nicht schon Strafe genug wäre, mußte sie auch noch mit ansehen, daß dabei ausgerechnet der Erzrivale Werder den HSV im eigenen Stadion des HSV aus zwei Wettbewerben kickte und am 31. Spieltag auch noch die Meisterschaft verdarb.

    Und das es ja leichter ist, auf andere einzudreschen, um von den Unzulänglichkeiten des eigenen Vereins abzulenken... :roll:
     
  17. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
     
  18. Er ist ne Witzfigur :wall:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und genau deswegen habe ich ihn weggelassen ;)
     
  20. chrkal

    chrkal

    Ort:
    NULL
    Top 5? HSV? War da nicht was? Wollte nicht mal einer der letzten HSV-Chefs unter die Top 5 EUROPAS? Ist ja auch nicht so richtig was draus geworden :lol: Und wenn jetzt wieder die Top 5 bemüht wird, sollte einem als HSV-Fan da nicht angst und bange werden? :D Auch in dieser Saison wurde das Ziel schließlich erst in der allerallerallerletzten Minute erreicht, als man es "aus eigener Kraft" gar nicht mehr schaffen konnte. So gesehen ist es fast schon wieder schade, daß ihr gegen Köln nicht gewonnen habt, denn dann hättet ihr mit einem Punkt aus Bremen die CL klar machen können :lol: