Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Pitriopa gehört für mich auch nicht auf die Bank - klasse Einstand. Guerrero war auch OK. Trochowski für mich der beste Spieler auf dem Platz.
    Martin Jol ist irgendwie auch ein Typ. Mann, mir fängt der HSV doch nicht etwa an, Sympathien abzuringen? Tolles Spiel jedenfalls - ich freue mich auf die Saison :applaus::applaus::applaus:
     
  2. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    War ein wirklich gutes Spiel von uns.. Doch wir hätten gewinnen müssen.. denn wer sich die Bayern mal genau betrachtet hat.. Das war die Mannschaft die grade mal 4. geworden ist, vor 2 Jahren.. Rensing für Kahn.. und das Lell, Kroos, Klose und Ze Roberto.. nue waren.. und das ist im Moment nicht wirklich größere Klasse als damals..

    Was mich bei uns am meißten überrascht hat, war das Spiel von Trochowski.. Der war nicht nur gut, sondern präsent.. Voller Selbstvertrauen.. wollte er das Spiel lenken und hat es dann in den Griff bekommen.. Bärenstark war das..

    Auch wenn er vdV nicht 1:1 ersetzen kann, da er ein anderer Typ ist.. und das wir nicht unbedingt schwächer spielen müssen..

    Zu Petric/Zidan.. würde ich sagen würde Sinn machen.. Kommt aber auch auf die Summe an, die wir drauf legen müßten.. *g*.. Aber glauben tu ich es erst, wenn Vollzug gemeldet wird.. Auch wenn das von Jol in der ARD schon ziemlich eindeutig gewesen ist..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  3. auch wenn Du hier bei uns schreibst - da hast Du wohl mit jedem Wort so ziemlich recht. :beer:
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    @HSVMovie:

    Was hat Jol denn gesagt?
    Ich denke man wird schon ca. 8 Mio drauflegen müssen.. Petric hatte noch lange Vertrag und stand nicht unbedingt auf der Liste der Spieler, die abzugeben sind.

    Das waren die Bayern, die gerade mal 4. geworden sind?
    Und der HSV war mehr als die Mannschaft die letztes Jahr 4. wurde (dazu noch ohne vdV)?

    Also ich finde das ist kein Argument, gegen die Bayern gewinnen zu müssen.

    Wie siehst du eigentlich die beiden Elfer? ich hätte beide nicht gegeben :roll:
     
  5. Tatte

    Tatte

    Ort:
    OWL
    jol hat gesagt dass er noch "von nix weiss" aber dass ers nicht abstreiten kann und der hsv gute neue spieler braucht... (sinngemäß)
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    ok, danke... ich dachte er hätte sich schon konkret zu Petric geäußert.
     
  7. erstmal abwarten was da noch draufgezahlt wurde ...und wenn zidan so netzt wie in mainz gehts ja schon auf die 30 saisontore zu ;)
     
  8. Jus

    Jus Guest

    Jol wird das da richten. Der arbeitet mit Konzept und wirklich gut. Nicht wie Doll oder Konsorten..
    Die Dortmunder kann ich verstehen. Petric ist ne Hausnummer, obwohl er in der Vorbereitung schlecht gespielt hat.
    Zidan wird sich ganz schnell in die Hose machen wenn die ganze Südtribühne in auspfeift..Ich glaub immernoch an ne Ente.
     
  9. wenn es keine Ente ist, dann ein Knüller!
     
  10. zum Spiel:

    Hat Spass gemacht.
    Allerdings war ich ein wenig erschrocken, dass die Hamburger so viel über die Flügel zugelassen haben. Boateng hat beim 1 : 0 (und nicht nur da) schlecht ausgesehen, und Benjamin war auch nicht so viel besser (mit Timmi A. wurde das ein wenig besser).
    Ansonsten: gut nach vorne gespielt - man kann schon einen Unterschied zur Huub- Mauer erkennen.
    Im ganzen: verdienter Punkt in München... mit Glück hätte mehr rausspringen können, mit Pech (siehe Poldi) auch weniger.

    Auf jeden Fall 2 völlig alberne Elfmeter!!!
    Wenn das kosequent so weiter gepfiffen wird, bekommen wir international große Probleme...


    zu Petric

    hätte gegen den Tausch (+ Kohle) nix, mach mir da allerdings noch keinen Kopf. Was da alles geschrieben wird... mal schauen. Wenn man das immer glauben würde, würde Carlos Alberto einen Vertrag beim HSV haben (siehe Pressemitteilungen vor einem Jahr), und alle Bremer hätten sich jetzt tot gelacht :D
    Lieber leise und ruhig, und dann Vollzug vermelden ... wie bei Pizarro!
     
  11. also wenn petric wirklich nach hamburg wechselt dann versteh ich die welt nicht mehr:wall:
     
  12. ... und was wäre daran so schwer zu verstehen???
    Er wäre genau der Spieler, der die vdV- Lücke schließen könnte, da offensiv variabel einsetzbar (Mittelfeld, hängende Spitze) und torgefährlich.
    Zudem ist Hamburg sowohl sportlich als auch von der Lebensqualität sicherlich nicht weniger reizvoll als Dortmund.
    Gerade das Beispiel vdV hat ja gezeigt, dass man sich sportlich beim HSV für die ganz großen Teams interessant machen kann...
    Müssen ja nicht alle ´ne HSV- Allergie haben...
    ;)
     
  13. Och, so ein Sturm Olic, Petric, Guerro ist schon ne recht starke Vorstellung.

    Ansonsten: Schön gemacht, Jungs von der Müllverbrennungsanlage!

    Hätte nicht gedacht, dass man mit dem Personal so zügig einen Wechsel von Mauerfussball zu Offensivpressing schaffen kann. Erinnerte in Grundzügen an das Spiel vor einigen Wochen, wo der FCB vom BVB zeitweise an die Wand gespielt wurde.

    Besonders schön: Guerro steht beim Gegentor völlig unbedrängt vor Rensing. Peng - das saß! Bayrische Traumabwehr!

    Und der Ribery-Gedächtnis-Elfer von Troche war auch ne nette Demütigung für den neuen Bayern-Keeper. Ich seh schon in der Winterpause die Notverpflichtung von Nadine Angerer, mit Sondergenehmigung von Fifa und DFB. :grinsen:

    Waren allerdings ein paar gelbe Karten zu viel, nicht das am sechsten Spieltag die halbe Mannschaft gesperrt ist. :D

    Für die rote Birne vom Ulli habt sich der HSV auf jeden Fall ein Smypathiepünktchen verdient, sowas sieht man immer gern. :knutsch::applaus:
     
  14. Ähm, ich glaube, er wollte eher damit ausdrücken, dass er den BVB bei diesem Transfer nicht verstehen kann. Ihr macht damit auf jeden Fall einen Superfang.
    Kindskopf Mo ist weg und dafür gibt es eine echte Verstärkung, die sogar euren Dolly kennt. Besser geht doch nicht. :grinsen:
     
  15. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Sehe ich auch so. Wenn in der BuLi wirklich konsequent so gepfiffen wird, wie´s Kinhöfer gestern tat, werden die Deutschen Vertreter bald auf der intnationalen Bühne ihr Blaues-Wunder erleben.

    Beide Elfer waren ein Witz, aber ich hoffe doch sehr, dass der zweite für den HSV eine Konzessionsentscheidung war. Falls nicht, werden speziell unsere Towers in jedem Spiel einige Elfer "verursachen". Da braucht man als Gegner bei Standards ja nur ein paar Kleine nach vorn zu schicken und dann auf den Elfmeterpfiff zu warten.
     
  16. DiveAndTurnaround

    DiveAndTurnaround

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut NDR 2, immerhin Medienpartner vom HSV, werden wahrscheinlich Kranjcar und Petric für 12 Millionen Euro an die Elbe wechseln. Bei Petric kann ich es noch einigermaßen nachvollziehen, aber bei Kranjcar, der angeblich Angebote vom FC Arsenal hatte, von PL in die Bundesliga. Na ja, sollte es stimmen, Respekt an den HSV. Unsere Mannschaft ist natürlich immer noch besser :D
     
  17. hm du weisst schon das das bei bayern gestern ne bessere c-elf war oder :stirn::lol:
     
  18. Manchmal hat man einen Tag, da steht man auf und trifft einen Idioten den man über den Tisch ziehen kann. Didi hatte gestern so einen Tag und hat die Susi vom BVB getroffen.

    Herzlichen Glückwunsch, so ein Glück hat man nur einmal :tnx:
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kann mich den Glückwünschen nur anschließen. Ich dachte schon, Allofs hätte mit Zorc ein gutes Geschäft (Owomoyela) gemacht, aber Beiersdorfer toppt das Ganze noch mal.