Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Vielleicht hängt das ja auch mit dem Aufwachsen in der Familie zusammen, gerade wenn man vernachlässigt wird ;) Mit mangelndem Ironieverständnis und der nicht vorhandenen Fähigkeit, sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen, was auf den jungen Stellinger zutrifft, hat das jedenfalls recht wenig zu tun. Das finde ich nämlich viel schlimmer als seine Rechtschreibung.
     
  2. @69Tom
    Gehe voll konfekt mit deiner Haltung nicht alles rauszublasen was an Transfereinnahmen nach Abzug der vorigen Investitionen übrig beibt.
     
  3. Tatsächlich? Dann bring ihm doch zumindest mal bei, wie man "Mitgliedsausweiß" richtig schreibt.
    9. Klasse Realschule?Ogottogott, wenns nicht so traurig wäre, wäre es zum Lachen.
     


  4. ... und frustrierend obendrein .....
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Autsch...:wall:

    Was mir ein ganz klein wenig Mut macht: Der Junge ist 15. Er hat also noch die (theoretische) Möglichkeit sich weiterzuentwickeln...diese Chance haben viele, viele andere User von hsv-forum.de nicht mehr.:p

    Da wird der IQ zweistellig bleiben.
     
  6. Hier ist es teils kaum besser. Leider - es ist nicht HSV-typisch, nicht Schalke-typisch. Die Vergewaltigung der deutschen Sprache, ist eine äußerst unangenehme Zeiterscheinung.
     
  7. Alta, redest du von Vergewaltigung und so?
     
  8. Das kann man in (zu) vielen Foren beobachten. Oft zusätzlich zu der Aussage, dass es doch wohl egal sei, wie man schreibe, solange man verstanden werde (sinngemäß zitiert, weil zu oft gelesen). Mit korrektem Gebrauch des Genitiv oder Fremdwörtern darf man da gar nicht erst anfangen. Aber ist das noch on topic? ;)

    Das Interview von Labbadia im kicker ist doch gar nicht mal so schlecht. Dass man das Ziel "Internationaler Wettbewerb" formuliert, ist in Hamburg nun einmal Pflicht und nach den letzten fünf Jahren auch mehr oder weniger "Normalzustand". Wie man da pauschal ein "Vollidioten" raushaut, ist wenig nachvollziehbar @werderfreak-sh. Immerhin eine Begründung wäre interessant. Ansonsten kommt schnell der Verdacht auf, dass lediglich eine Auto-Adaption an das jüngst hier im Thread besprochene Niveau vonstatten gehen sollte. :tnx:
     
  9. Ich verstehe sowieso nicht warum man schon im Vorfeld bei Labbadia von einem schlechten Griff für den HSV sprechen kann. Er ist nämlich noch nicht lange genug im Geschäft um irgendeine Art von Gesetzmäßigkeit erkennen zu können.

    In der Liga steht da lediglich die sehr gute Vorrunde und die sehr schlechte Rückrunde mit Bayer.
    Vielleicht ist es der letzte Eindruck, der haften bleibt. Sein Abschied von Leverkusen und die Begleitumstände des Wechsels sind sicherlich umstritten, aber für den HSV wohl uninteressant.

    Warum sollte es nicht funktionieren?
     
  10. Mal ganz ehrlich. Hätte er das Finale gegen uns gewonnen, dann wäre es jetzt der Heilsbringer. Wenn man mal ins Forum des HSV reingeschaut hat, dann konnte man sehen: Gefühlte 99% der User haben zu Vizekusen gehalten und nach der Niederlage war Labbadia unten durch.:wall::wall:
     
  11. punky

    punky

    Ort:
    NULL
    Damit müssen einige im Werder-Forum auch leben.
    Ist doch nicht schlimm. Sie merken es doch gar nicht, oder Hac?
     
  12. Unauffällig eingestreute Reservekommata machen es aber keinen Deut besser... ;)

    :D
     
  13. Wie geil, ist mir beim ersten Lesen gar nicht aufgefallen. Das ist ja fast ein Fall für Bastian Sick.:D
     
  14. Öhm...kann es sein, dass der Thread im Supporters-Forum gelöscht wurde? Finde den zumindest nicht...hab erst den Link angeklickt und es danach auch noch mal manuell versucht.

    Evtl. wäre einer so nett und könnte mal grob beschreiben was genau da gesagt wurde und warum hier alle User sich so gefreut haben. Danke im Vorraus! ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Herr von Beust - Bürgermeister der Leute die vor eingen Wochen pöbelnd und randalierend durch Bremen gezogen sind - ist im Abendblatt beleidigt:

    „Zum sportlichen Erfolg kann ich Werder nur gratulieren“, sagte von Beust, „dass überhebliche Auftreten einiger Bremer Spieler nach ihren Siegen im Uefa- und DFB-Pokal hat mir aber missfallen. Ich erwarte von Spitzensportlern, sie sind schließlich für viele Menschen Vorbilder und eine gewisse moralische Instanz, im Falle des Sieges wie der Niederlage anständiges und respektvolles Verhalten gegenüber ihren Gegnern und den Zuschauern.“

    Schade Herr Beust - da wird man zweimal ins Stadion eingeladen, lässt schon ein Zimmer in Berlin reservieren, die Vorzimmerdame sagt schon die erste Termine für den 2-Tages Trip nach Istanbul ab, die Konrad Adenauer Stiftung plant schnell einen kleinen Kongress Vorort, der Arbeitskreis "Pokalfeier" wird selbst geleitet und dann....dann kommt alles anders, ganz anders und beim nächsten Treffen der Bürgermeister kommt der Dicke Herr Schnellecke aus Wolfsburg und sabbelt einen voll und die sch...rote Socke aus Bremen meint nur:"Ich interessiere mich nicht so für Fußball."

    Und die Bremer feiern das auch noch...
     
  16. Es, ist, mir, durchaus, klar, dass, nach, einer, solchen, Aussage, verzweifelt, nach, Fehlern, beim, Schreiber, gesucht, wird,

    Macht aber nichts. Ich bin nicht kritikresistent.

    :)

    BTT: Was haben die Bremer Spieler denn Überhebliches von sich gegeben, dass sich der Herr BGM nun berufen fühlt, sich dazu zu äußern? Ich habe nur gesehen, dass sie gefeiert haben. Aber nicht, dass sie irgendwen vorsätzlich provozierten.
     
  17. In der Tat ein ganz schwaches Bild, das Herr von Beust da in der Öffentlichkeit abgibt. Das deckt sich mit dem Bild, das auch die örtlichen Tageszeitungen hier in der Region abgaben. So wurde im örtlichen Käseblatt "Landeszeitung" am Tag nach dem Finale in Istanbul (das Werder bekannterweise knapp verloren hat) in einem Kommentar das Verhalten von Herrn Wiese kritisiert und das ihm doch diese Niederlage und sein etwas ungeschicktes Verhalten beim 2. Gegentor zu gönnen sei, da er sich ja provokant dem HSV gegenüber verhalten habe. Es wurde dann zwar noch erwähnt, dass es schade sei, dass ein nationaler Verein dieses Endspiel verloren habe, aber so recht habe ich dem Kommentator diese Worte nicht abgenommen. Ich hätte mir sowohl von den gewohnt "HSV-treuen" Medien hier in Schleswig- Holstein als auch von Herrn von Beust etwas mehr sportliche Objektivität und Fairness gewünscht. Ich denke, dass sich die Äußerungen von "Uns Ole" hauptsächlich auf Tim Wiese beziehen, denn bei anderen Werderspielern und Funktionären konnte ich wahrlich keine HSV-kritischen Äußerungen beobachten, wenn man einmal vom "Und schon wieder keine Titel -HSV"- Song auf dem Rathausbalkon absieht. Sollen wir Werderfans jetzt auch alle durchdrehen, weil Stefan Wächter bei seiner Verabschiedung "Scheiß Werder Bremen" in die Fankurve geblökt hat (und der musste damals keine Geldstrafe bezahlen!). Ansatzweise kann ich sogar Wiese verstehen, dass die HSV- Fans für ihn ein rotes Tuch sind, zu genau erinnere ich mich an die Flaschenwürfe gegen ihn und den absolut dämlichen Kommentar des Stadionsprechers: "Bitte Herrn Wiese keine Geträmke mehr reichen!" So was bleibt auch im Hinterkopf...
     
  18. Ohne Medien gehts bei dem wohl nicht. Der Herr Beust sollte sich lieber mal darum kuemmern, dass man den Richter "Gnadenlos" Schill zu fassen kriegt, am besten in flagranti beim weissen Pulver schnueffeln und die sozialen Brennpunkte in Hamburg mal in Angriff nimmt um Probleme dort zu loesen. Wenn man sich schon beschwert, dann bitte auch den Zusammenhang kennen.
     
  19. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Salve,

    Und wenn ich mich recht entsinne, hatte Herr von Beust an dieser Unsportlichkeit nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Zumindest hat er es nicht in die Medienlandschaft hinausgebrüllt.

    So long
    Pink Panther