Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. DAS SAGEN DIE UNABSTEIGBAREN VOR DEM SPIEL GEGEN DIE BORUSSIA

    Stimmt leider.


    Leider...


    Wenn die Schiris einen Script haben, dann wie immer nur pro-HSV.

    Zum Frankfurt Spiel:
    Kann schon so passieren.

    Wunder gibt es nur an der Weser!!!!


     
  2. Wie man ohne Gewalt absteigt, haben die Fans des FC Köln vorgemacht (ok, da steht dass schon länger fest).
    Ich glaube nicht, dass es einfach für den HSV wird.
    Gladbach möchte noch in die EL.

    Ich würde es dem HSV soooo gönnen.

    Sollte Wolfsburg irgendwie zuhause gg Köln einen Punkt holen, kann der HSV machen, was er möchte.
     
    Benni4all, LotteS und Weserbear gefällt das.
  3. Neinneinnein, dann gewinnen die einfach 12:0 und gut is.
     
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Die Kölner haben aber auch ein ganz anders Verhältnis zum Abstieg. Zumal auch dort ein Abstieg schon mal anders aussah.
    Ich befürchte da beim HSV auch eher schlimmeres, hoffe aber dass es denen erspart bleibt.
     
  5. Der HSV bereitet sich und seine Anhänger doch schon seit Jahren darauf vor.

    Mehr Vorbereitung geht doch gar nicht mehr.

    Gladbach sollte einfach früh 3/4 - 0 führen.
    Richtig schön den HSV auseinander nehmen.
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Mir ist es lieber wenn Golfsburg direkt absteigt... keine Fans, keine Stimmung und auch away keine Reise wert...

    Sollen sich Hamburg und Kiel in der Relegation messen.
    Da gab es in der Saisonvorbereitung schon eine Erfahrung für HH

    PS: Wolfsburg ist noch nicht ausverkauft bei diesem wichtigen Spiel
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2018
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  8. Irgendwie auch so ein Söldner. Mainz hat er auch gut runtergewirtschaftet, kann er in HH gleich weitermachen.
     
    Nico Bellic und SkankinPenguin gefällt das.
  9. Bin Montag zufällig in Hamburg Nähe Stadion. Könnte einen Schraubenschlüssel mitnehmen und behilflich sein:)
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  10. Weserbear

    Weserbear Guest

  11. Gul Dukat

    Gul Dukat

    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin, kennt jemand ne Kneipe in bremen wo man sich am Samstag den Abstieg ankucken kann?
     
  12. Weserbear

    Weserbear Guest

    Jeep geh mal in die Hamburger Straße da gibt es viel die BL zeigen war da auch vor dem Bayer Spiel.

    Ist die Parallelstraße vom Osterdeich.
     
  13. Weserbear

    Weserbear Guest

  14. mezzo19742 und werderfan0406 gefällt das.
  15. 2000 Fans haben die heute beim Training, darum will ich lieber Wolfsburg unten sehen... Seht es mir bitte nach...

    Mit Köln und HH verliert die Liga zwei starke
    Fanlager die durch die Aufsteiger nicht ersetzt werden.
     
  16. Schaue mir gerade tiefenentspannt die BuLi-Tabelle an ... :kaffee:
     
  17. Der Club hat immer über 30000 Zuschauer und beim letzten Auswärtsspiel in Sandhausen waren 7000 (!) Fans dabei.
    Also komm, lass den HSV mit absteigen :beer:
     

  18. ... aber mit dem Club und der Fortuna kommen gleich 2 echte Traditionsvereine wieder in die 1. Liga zurück.
     
  19. Das beste am 34. Spieltag ist doch:

    1. Werder ist längst gesichert !!!
    2. Entweder Hamburg oder WOB müssen mindestens 1 Jahr nachsitzen in Liga 2 ... ODER sogar beide.
    3. Sowohl Hamburg als auch WOB haben es nicht mehr komplett in der eigenen Hand und MÜSSEN auf andere Teams hoffen.
    4. WOB muß gewinnen, um eventuell noch an Freiburg vorbeizuziehen (wg. des besseren Torverhältnisses und nur wenn Freiburg zeitgleich verliert)
    5. Hamburg kann nur noch maximal auf den Relegationsplatz rauf (dafür müssen sie aber unbedingt gewinnen + WOB muß zeitgleich verlieren)
    6. In Summe bedeutet das: Wahrscheinlich landen die 3 schlechtesten Mannschaften dieser Saison auch tatsächlich auf den letzten 3 Plätzen
    7. Selbst wenn es nur einen (bei niedriger Wahrscheinlichkeit) der beiden Nordclubs erwischen sollte, dann trifft es (sehr wahrscheinlich) den richtigen + in jedem Fall einen verdienten Absteiger !



    Ein 2-stelliger Sieg der Hamburger bei zeitgleichem Unentschieden der Wolfsburger würde die Aussage unter 5. ggf. ändern. Das ist aber eher Theorie und würde unter "Arbeitsverweigerung der Borussia aus Mönchengladbach" einzustufen sein und das wollen wir doch nicht hoffen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2018