Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    hmm, als ich am WE fussball schaute hörte ich durch die lautsprecher meines fernsehers wie man sich im stadion freute als die tore gegen HSV geschossen wurden. ich würde es tatsächlich schade finden wenn der hsv absteigt. vor geraumer zeit sagte ich zu meiner freundin das wenn der hsv absteigt dann bitte auch als letzter. aber machen wir uns nichts vor. wenn der hsv absteigt fehlen uns erstens 6 sichere punkte und zweitens ganz im ernst, eine bundesligasaison ohne nordderby, ich häng mich auf. bin allerdings auch nicht einer von diesen idioten die sich nach dem soiel prügeln. ich hasse den hsv aus spass und will ihn gerne 2 mal pro saison besonders hassen. die spiele gegen die anderen nordklubs sind da für mich auch kein ersatz und würde diese nicht gerne als derby bezeichnen. wenns ganz blöd läuft und hsv in der versenkung verschwindet können wir froh sein wenn wir mal alle 10 jahre im dfb pokal auf die treffen wenn überhaupt. das ist nicht schön. gerade in der sich so stark verändernden fussballwelt wo ich mich gerade als fan nicht richtig mitgenommen fühle ist das derby zumindest für mich wenigstens noch ein absolutes highlight.
     
  2. Sonst wäre es langweilig...
     
  3. Tu´s nicht.
    Ich sach´s dir. Dieses Jahr sind die dran. Und ist doch scheiß egal, ob als 18. oder 17..
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das letzte Mal, daß wir gegen den HSV 6 Punkte in einer Saison holten, war 2013/14. 2014/15 gab es 3, 2015/16 0 und in den letzten beiden Spielzeiten je 4 Zähler. ;)
     
    Kay-Kay1337 und R.Schröder gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    18. Wird der HSV dieses Saison definitiv nicht mehr werden ;)
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sugar-Daddy Kühne ließ mal wieder Dampf ab:

    Viel mehr hat der HSV ja auch nicht mehr.

    Was kann man von einem Faß ohne Boden auch anderes erwarten?

    Eine Tüte Mitleid.

    Amen!
     
    syker1983 gefällt das.
  7. cornholio, LotteS und mezzo19742 gefällt das.
  8. Ich frage mich immer nur, wie saublöd ein Verein sein kann. Endlich mal einen fähigen Trainer, der die Mannschaft erreicht, Fußball spielen lässt und Siege einfährt, zudem auch noch sympathisch ist. Den will man jetzt austauschen gegen eine Luftpumpe wie Schmidt und lässt das auch noch wenige Tage vor dem wichtigsten Saisonspiel durchsickern, damit keiner mehr Titz ernstnimmt. Mein Holsteinherz schlägt da natürlich höher, aber als HSVer wäre ich jetzt am Ausrasten, das wäre als wenn wir Kohfeldt durch Labbadia ersetzen würden oder meinetwegen Peter Bosz, der hat auch CL- Erfahrung. Für mich der Pleite gegen Gladbach wieder ein Stück näher.
     
    howie, Benni4all, opalo und 8 anderen gefällt das.
  9. Du hast dir doch eben selber die Antwort gegeben.
    Was hat so ein Trainer beim HSV verloren?
     
    howie, Rashkae, Benni4all und 7 anderen gefällt das.
  10. CK82

    CK82 Guest

    Hamburg ist immer wieder für den ein oder anderen Treppenwitz gut... :ugly: In so einer Phase so ein Gerücht... :XD:
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht seinen Rucksack? :denk:
     
  12. Weserbear

    Weserbear Guest

    [​IMG]

    Mehr braucht man nicht zu sagen.:nohsv:
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    M.GRÄFE pfeift und die Videoshow wird nicht eingesetzt , die DFL wird wieder Mittel und Wege finden um den Rest der Republik wieder zu verärgern .
    Und die Golfies werden in derReli. in der Bundesliga gehalten , weil der DFL ,Kiel einfach nicht ins Schema passt .
    Is nurn schlimmer Traum , hoffentlich bleibts ein schlimmer Traum .
     
  14. Ich freue mich schon wahnsinnig auf Samstag und hoffentlich auf ein gutes Ende und dass der HSV endlich mal runtergeht. Bin gespannt wie die Fans dann darauf reagieren würden, ich möchte in der Situation nicht in der Haut der Spieler stecken. Die werden dann alles kurz und klein schlagen...
     
    LotteS gefällt das.
  15. Weserbear

    Weserbear Guest


    Jenau brauchen dann ja nicht mehr so ein großes Stadion. :lol:
     
  16. [​IMG]
    [​IMG]
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  17. Dann können die das Stadion wahrscheinlich gleich renovieren danach :XD: In dem Zuge kann dann auch direkt die Uhr abgebaut werden, oder die Fans übernehmen das mit.
     
  18. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass das Samstag ausartet. Es ist völlig verständlich, dass die Fans sauer und enttäuscht sind, aber sollten die Hamburger runtergehen, ist Gewalt das letzte, was ich da sehen will. Man muss sich ja auch immer noch vor Augen führen, dass das einfach nur Menschen sind, die ihrem Beruf nachgehen. Und gerade bei den jüngeren Spielern weiß ich nicht, ob die mit so einer Situation überhaupt umgehen können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2018