Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Hoffen wir es. Mann WOB, reißt euch zusammen, 1 Punkt zu Hause gegen Köln und dann gewinnt der HSV schon nicht zweistellig gegen Gladbach!! Es ist fast vollbracht!!!!
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Kaum spielt Hamburg mal wieder gegen ein richtiges Team, wird's eng :D

    Ich finde es einfach schön, dass die Hamburger das jetzt nicht mehr in der eigenen Hand haben. Die können zu Hause gegen Gladbach so viel rennen und kämpfen wie sie wollen -- spielt Wolfsburg gegen Köln mindestens Unentschieden, war's das.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe ja sehr, dass diese Pfeifen einen Punkt daheim gegen Köln holen. Dann wäre es vollbracht. Endlich.
     
    mezzo19742, opalo und syker1983 gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ganz ernsthaft,
    ich würde als Sportdirektor vom VfL den Labbadia für ein Spiel freistellen, um den Punkt zu holen.
     
    mezzo19742, MrDave7 und R.Schröder gefällt das.
  5. toll 17.15. feierabend man geht raus und macht sein handy und zack immer noch nicht weg die blauen :mad::mad::mad::nohsv:noch ne woche warten:opa:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und wen holen? Magath?
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    titz
     
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Niemanden. Einfach spielen lassen
     
    Steinkogler gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Also , was ist an diesem Spieltag passiert, der HSV ist wieder auf dem Boden der Tatsachen!
    Möglich für die Hamburger ist nur noch die Relegation wenn sie denn im letzten Spiel gewinnen ! Und das gegen gute Gladbacher , wenn noch eine Chance bestehen soll müsste Hamburg gegen Gladbach gewinnen und die VW -boys müssten Zuhause gegen Köln verlieren!
    Sehr unwahrscheinlich!
     
  10. Am Ende hilft dann wohl wieder der DFB.
     
    Judo und Klatti5 gefällt das.
  11. Mini-Chance? Frankfurt spielt in Gelsenkirchen, Stuttgart in München. Das ist nicht unwahrscheinlich, dass die beide verlieren.

    Ich denke, BMG wird alles geben und hoffentlich gewinnen.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Endlich 2 te Liga HSV. ..
    Hoffen wir mal. ..
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Reicht doch wenn Wolfsburg in der 90. den Ausgleich macht.:D
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Stuttgart bin ich bei dir, aber Schalkes Saison ist seit heute beendet. Zudem haben sie zuletzt zu Hause nur Unentschieden gespielt und davor verloren, und zwar gegen...Frankfurt.

    Für mehr als eine Mini-Chance sollte Gladbach also schon mindestens 5:0 in Hamburg gewinnen, denn ein Punkt für Frankfurt halte ich wiederum nicht für unwahrscheinlich.

    Also hoffen wir auf ein schmuckes 0:8 aus Hamburger Sicht, bei dem die Uhr noch während des Spiels vom wütenden Pöbel abmontiert und in der Elbe versenkt wird.
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Stimmt, Schalke ist bereits sicher Zweiter. Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass Schalke sich für die Niederlage im Pokal-Halbfinale revanchieren möchte und daher alles gibt. Zumal es auch das letzte Heimspiel der Saison ist. Ich sehe hier gute Chancen für einen Sieg der Schalker.
     
    Bremen gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mh ich wollte mal heute über den Tellerrand schauen und mich anderweitig umfassend im Rautenforum informieren, und dann folgende Meldung:

    Aufgrund von Performanceproblemen, ist das Forum vorübergehend nur für registrierte Benutzer nutzbar.

    Ahso... :ugly:
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das ist schon seit Monaten so :ugly:
     
    Flutlicht82 und R.Schröder gefällt das.
  19. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Das ist schon seit einigen Wochen so.
    Glaube, die wollen uns da einfach nicht haben :D
     
    LotteS gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die sind halt so eingeschraenkt in ihrer Denke, dass sie es nicht ertragen koennten, wenn Abstiegstouristen in ihrem Forum wildern wuerden :D
     
    Wattwerderwurm und R.Schröder gefällt das.