Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich möchte ja nicht gierig sein, aber Freiburg und Mainz dürfen ach gewinnen. :D
     
    LotteS gefällt das.
  2. Unentschieden für Golfsburg reicht ja auch, wenn Hamburg verliert :D Und da Brünö mit seiner Truppe mal wieder eines seiner Wundertrainingslager durchgezogen hat, werden die gegen die Dosen schon Punkten.
     
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Absolut. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich schauen soll: Konferenz, Werder (geht um nix mehr) oder H$V.
    Ist ja noch etwas Zeit :kaffee:...
     
  4. Same here. Stand jetzt Konferenz, da bei so vielen Spielen hoffentlich einige Tore fallen. Bei mir kommt noch erschwerend hinzu, dass das Halbfinale im DHB Final - Four zeitgleich läuft.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die Fernbedienung wird bei dir leiden heute! :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber das überträgt das Erste doch. Das kannst du mit einem Laptop auf jeden Fall parallel gucken. ;)

    Nur schade, dass man sich bei Sky nicht seine eigene Konferenz erstellen kann. Ich glaube ich werde zwischen Frankfurt, Bremen und Leipzig umschalten...
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    :beer:
    MotoGP Qualifikation ist zum Glück vorher vorbei :top:
     
  8. Es läuft tatsächlich auf Fernseher / PC als Kombi raus. Halb eins noch bei nem schönen Kreisligakick zuschauen. Da muss man bei dem Wetter aber auch schon wieder aufpassen, dass das "Wasser" nicht plötzlich schmeckt und die ganze Planung aufgrund des deshalb notwendigen Mineralstoffausgleichs obolet wird. Grill ist auch an... eieiei.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich geh stark davon aus das ich heute überwiegend Einzelspiel gucke .
    Eintracht vs. HSV , verspreche mir dardurch Glücksmomente ...
     
  10. Weserbear

    Weserbear Guest

    Moin

    Heute ist der erste von zwei Match Days
    für den Chaos Verein drücken wir mal kräftig die Daumen das die das nicht ausreizen.

    [​IMG]

    Keene Angst ick globe fest dann. :nohsv:
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Natürlich zapp ich immer mal wieder auf Werder (Juno Abschied:heul:), und nach Leipzig .
    Heute wird hoffentlich ein schöner Fußballtag !!!
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2018
  13. Würde auch gerne eine "Keller-Konfi" auf Sky verfolgen. Da ich außerdem wieder mit einigen Verrenkungen vom sonnigen Balkon aus schauen will, muss ich auch noch überlegen, ob ich wie immer unseren SVW angucke oder mal was ganz Verrücktes wage, vielleicht sogar Konfi über das Radio, die machen das nämlich gar nicht so schlecht auf den ersten...
    Absoluter Traum - wie von manchen hier auch schon geschrieben: HSV steigt direkt ab und Wolfsburg fliegt in der Relegation gegen Holzbein Kiel raus. Und Mainz und Freiburg bitte drin lassen! Wer weiß, was für (Video)Schiri-Katastrophen heute noch passieren werden... sehe den armen Streich schon wieder an der Linie explodieren.
    Aber wir sind gesichert, das ist das Wichtigste! :popcorn::beer:
     
    LotteS und Klatti5 gefällt das.
  14. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Hm, jetzt verunsichert ihr mich aber. Werder am TV + HSV am Laptop/Smartphone ist allerdings auch eine gute Kombi.
     
  15. Es gab vor Jahren mal die Option (war es noch bei Premiere?), da konnte man wählen, welche Spiele man in der Konferenz gucken möchte. Schade, dass es das nicht mehr gibt.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das wäre immer noch ne tolle Option für mich !
     
  17. Weserbear

    Weserbear Guest

  18. Tordifferenz -25
    :top:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Best of aus dem Rautenforum, so auf den ersten Blick:

    „Schade, dann müssen wir wieder in die Relegation.“

    Zum nicht gegebenen Holtby-Tor:

    „Hradecky hält den Schuss, damit neue Spielsituation - reguläres Tor.“

    Dann noch ganz viel gegen den Schiri und den DFB... ach, wird echt Zeit...
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Wie erwartet, Frankfurt präsentiert sich anders als Freiburg und Wolfsburg nicht als Fallobst. Allerdings täuscht das deutliche Ergebnis etwas darüber hinweg, das Hamburg absolut ebenbürtig war. Können sie sich bloß nichts von kaufen, jetzt zählt nur noch das Ergebnis, und das ist für den HSV eine Katastrophe.

    Gladbach hat nach dem Sieg heute gegen Hamburg noch eine Mini-Chance auf Europa, während Wolfsburg ein Unentschieden gegen Köln reicht.

    Das Steh-Auf-Männchen hat starke Schlagseite und der Abstieg nimmt wieder etwas deutlichere Formen an.
     
    LotteS und R.Schröder gefällt das.