Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Weserbear

    Weserbear Guest

    Jo Sowas wie Werderengelchen.:lol:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    die werden morgen gewinnen.....
     
  3. Ja genau. Völlig unauffällig :D
     
  4. Das einzige, was mir Hoffnung macht, ist, dass Frankfurt Hamburgs Angstgegner ist.
     
  5. Wenn wir am letzten Spieltag gegen Mainz gewinnen und so den HSV retten...
     
  6. Zudem verstehe ich das Komma hinter den Performanceproblemen nicht. Da hatte wohl einer Probleme mit seiner Attitude. Um mal im Heidi- Klum- Denglisch zu bleiben.
     
  7. Daran denke ich auch immerzu, im allerschlimmsten Fall ersparen wir den Affen sogar die Relegation. Jetzt mache ich mich hier vielleicht unbeliebt, aber ich für mein Teil wäre nicht traurig, wenn unsere Jungs da nicht mehr als ein Unentschieden schafften, wenn es dann wirklich noch um alles geht...
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube dass die seit 2011 keine drei Siege in Folge mehr hatten...
     
  9. Na, da gibt es schon noch mehr Hoffnung. Frankfurt hat das letzte Heimspiel, die wollen eine an sich glänzende Saison nicht mit einer Blamage vor den eigenen Fans beenden, indem sie gegen diese Lachnummern verlieren. Zudem hat auch Kovac einen Ruf zu verlieren und hat sicherlich null Bock, sein Ego als neuer Bazencoach zu ramponieren. Das wird er bei den Seppeln eh in der nächsten Saison tun, für mich die größte Hoffnung als Bayernversager seit Klinsmann. Weiß nicht, was Hoeneß und Co. bei dessen Verpflichtung geritten hat. Zudem muss Frankfurt sich von mehreren Klatschen in letzter Zeit reinwaschen, deren Fans haben auch ein gewisses Randale- und Unzufriedenheitspotential und werden eine Pleite gegen den HSV nicht einfach klaglos hinnehmen, um die EL geht es schließlich auch noch, da der Pokalzweite zum Glück nicht mehr automatisch qualifiziert ist. Habe da deutlich mehr Hoffnung als in WOB und gegen Schlacke, wo ein HSV- Sieg so unwahrscheinlich nicht war.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Alex Meier ist auch wieder im Kader , der wird schon treffen!
     
  11. Könnte Frankfurt für dieses Spiel nicht einfach Pizarro ausleihen? Alleine der Angstschweiß der Hasen bei seiner Einwechslung wäre es wert...: "Uuuuuuund neu im Spiel jetzt unsere Nummer 14 und das ist Claaaaauuuuuuudioooooooooooooo...."
     
    Weserbear gefällt das.
  12. Einen hau ich noch raus und dann gehe ich duschen: Heute von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr bin ich mit dem Herzen deutlich mehr Eintracht- Frankfurt- als Werderfan! "Auf geht' s Eintracht, kämpfen und siegen!!!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2018
  13. Ich hau auch noch einen raus: Ich bin heute sogar auch Fan vom VfL Wolfsburg.
     
    Rashkae, Nico Bellic, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  14. Schade, dass es keine Abstiegskonferenz bei Sky gibt :(
    Ich tipp heute
    Frankfurt - HSV 3:1
    Leipzig - WOB 3:0

    Sorry, aber so schlecht wie Wolfsburg is geht da nichts. :dagegen:
    Aber nächste Woche daheim gegen Köln :klatsch: und das würde ja dann reichen! :nohsv:
     
    LotteS, Nico Bellic und cornholio gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    schafft der das noch bis zum Strafraum?
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bis dahin ja , geh davon aus das er aber aus Konditionsgründen dann nicht mehr am Spiel teilnehmen kann und somit im Strafraum bleibt und auf seine Chance lauert.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oder wie Zlatan einfach mal aus 40 Metern draufhaut.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mir egal Hauptsache drin dat Ding ,
    Meier 91 Min. TOOOR das ist das 2:1 für Frankfurt ...
     
    mezzo19742 und celine1912 gefällt das.
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und dann der Blick zur Anzeige: Wie hat Golfsburg gespielt? :)
     
    LotteS gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mindestens unentschieden hoffe ich !
     
    LotteS gefällt das.