Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Wegen solcher Spackos wie dem von dir zitierten Schreiberling gönne ich denen den Abstieg so was von! Kenne da auch so ein Prachtexemplar, zu dem ich derzeit keinen Kontakt mehr pflege. Der meinte ja nach 2 ST, dass der HSV nun richtig durchstarte und Werder ja leider, leider...
    Mal gucken, ob ich nach dem hoffentlich glückenden Abstieg seine Handynummer wiederfinde.
     
    cornholio, Dwight Fry, Klatti5 und 3 anderen gefällt das.
  2. Der fliegt ganz schön hoch. Aber auch der wird wieder tief fallen. :trost:
    Ich will ihn heulen sehen. Am besten schon morgen! :dance:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

     
  5. MacReady

    MacReady Guest

    Mein kurzer Anflug von Mitleid gegenüber eines Arbeitskollegen (Hamburger Kunde) konnte schnell wieder ad acta gelegt werden, nachdem ich mal wieder einen Blick ins rautenforum geworfen habe.

    Das obige Zitat stammt von anheuser, seines Zeichens Moderator. Da lächle ich, weil mal wieder das typische arrogante, unsympathische Gebaren der Stellinger Kunden zu Tage tritt.

    Ich werde Mainhattan und den Golfsburgern jedenfalls alle verfügbaren Daumen drücken, damit dieses Drecksteam aus Hamburg endlich den schon seit Jahren verdienten Gang in die zweite Liga antritt ...
     
  6. Ja genau. Die Sonne hat wohl tatsächlich sehr heiß gebrannt bei ihm :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Wenn die Luft wieder rein ist und man sich dort wieder anmelden kann, muss ich das mal tun. Ich möchte mal sehen wie es ist nur unter Gipsköpfen zu sein. :DHab schon ne nette Idee für nen Usernamen :lol:
     
    MacReady gefällt das.
  8. MacReady

    MacReady Guest

    :D

    Ehrlich gesagt etwas unangenehm. Ich bin dort deshalb seit über zwei Monaten nicht mehr aktiv gewesen. Es hat schlicht keinen Sinn, dort eine Diskussion zu beginnen. Wenn man nicht gerade 100% Neutraler Nick heißt, wird man schnell von den üblichen Kandidaten angefeindet und begibt sich auf das selbe Niveau herab. Auf Dauer etwas ermüdend.

    Aber wer weiß, vielleicht hast Du dort mehr Erfolg .. ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Also "100% Neutraler Nick" kann ich jetzt nicht mehr nehmen. Die lesen ja sicher hier mit. :D
    Du konntest mit denen diskutieren? Ich staune :popcorn: Ich war schon lange nicht mehr dort zum Lesen, habe dich in unserem Thread aber natürlich schon mal gesehen ;) Schade, wenn es dann nicht mehr so ist...
    Ich und Erfolg - ich glaub du kennst mich besser. Wahrscheinlich würde ich keinen Tag dort überleben. :D Aber ein Versuch is es wert. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2018
  10. Da liest man nicht, das ist pfui bäh. Und wenn doch, kriegt man schwarz-weiß-blaue Pusteln und muss nach jedem 1887. Buchstaben furzen.
     
    Nico Bellic und Steinkogler gefällt das.
  11. MacReady

    MacReady Guest

    Nee, das kannst Du nicht, da sich jemand dort schon so nennt. Ein Bremer Anhänger, der den Stellingern, aus welchen Gründen auch immer, wohlgesonnen ist. Klar lesen die hier mit, insbesondere "Hein Blöd aka WerderSuckt aka Hamburg_meine_Perle". Jedenfalls werde ich bei Gelegenheit dort mal wieder scheiben. Mal schauen, wie es ankommen wird ... :happy:

    Und nein, zu einer Diskussion ist es nie gekommen :XD:, da ich recht schnell die Geduld verloren habe. War aber trotzdem eine Zeit lang spaßig ...
     
  12. Na du kennst dich aber sehr gut aus mezzo. Du hast evtl. nicht gerade Bauchschmerzen? :D
     
  13. MacReady und Geduld verlieren? Unglaublich :D
    Sobald ich dort auftauche wirst du es wohl merken :lol: Aber das Glück muss uns wohl gesonnen sein, dass du mich dort erwischst :D
     
  14. Spreche halt aus Erfahrung.:opa:Dagegen hilft dann nur noch die Werder- Double- DVD.
     
  15. Die hätte ich tatsächlich zur Not auch hier :XD:
    Es sieht schlecht aus für euch, Freunde vom HSV...:kaffee:
     
  16. Ich wollte grad mal rein und hab mich fast weggeräumt vor Lachen :lol:

    Aufgrund von Performanceproblemen, ist das Forum vorübergehend nur für registrierte Benutzer nutzbar.

    Dass sie den Müll was sie kicken als "Performanceprobleme" bezeichnen finde ich genial :ugly: :lol:
     
  17. Glaubst du wirklich, daß Golfsburg gewinnen kann? Die spielen so gruselig, da sieht der HSV aus wie Real Madrid
     
  18. Man kann sich noch anmelden. Musst bloß 3-4 Wochen auf die Email warten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Ok.. Das werde ich echt mal versuchen. Falls es das Rautenforum in der 2. Liga noch gibt :D
    Danke für die Info Rashkae ;)