Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Reden!
     
  2. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ganz ehrlich: Bei HSV und Wolfsburg trifft es immer den richtigen. Würde mich gar nicht mehr allzu sehr ärgern, wenn Hamburg das schaffen sollte, wenn das heißt, dass wenigstens Wolfsburg runter geht.
     
    cornholio, taxi66 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Bei Wolfsburg ist es eben noch mal eine andere Geschichte. Der HSV wurde über Jahre heruntergewirtschaftet und steht jetzt mit einem schwachen Kader vor dem Abstieg.

    Wolfsburg hat die Kohle und auch die Spieler, aber präsentiert sich insgesamt fast noch schlechter.

    Wie schon richtig gesagt verdient beides den Abstieg!
     
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Kommender Spieltag:
    HSV verliert in Frankfurt
    Wolfsburg verliert in Leipzig

    Letzter Spieltag:
    HSV gewinnt gegen Gladbach
    Wolfsburg gewinnt gegen Köln

    Folgt: HSV steigt direkt ab. Wolfsburg geht in die Relegation und verliert diese.

    So wird ein Schuh draus! Dem HSV würde ich tatsächlich zutrauen die Relegation wieder mit zwei Unentschieden zu gewinnen.
     
  5. Das schlimme wird werden das in der Relegation Kiel warten wird und (ohne es böse zu meinen) werden die untergehen .
    Wolfsburg hat (auch wenn es derzeit nicht so aussieht) den besseren Kader
    HSV weiß wie man sich durch schummelt
     
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Siehe ich eigentlich auch so mit Kiel. Aber ein bisschen hoffen darf man noch ;)
     
  7. Abwarten, auch Kiel kann Fussball spielen! Könnte auch Nürnberg werden.
     
  8. Mir wäre folgendes Szenario lieber.
    Hamburg verliert gegen Frankfurt
    Wolfsburg holt einen Punkt gegen Leipzig

    Damit wäre Hamburg aufgrund der deutlich schlechteren TD sicher weg. Und wir können nicht nur den dreier gegen die Pillen, sondern auch den Abstieg des HSV feiern.
     
  9. Ja natürlich können die fussball spielen aber mir wäre da nürnberg lieber is nur so ein gefühl

    Wenn se runtergehen am besten wob mitnehmen hab ich endlich einen grund mir das neue fifa zuholen :D
     
  10. Mann, die haben es aber auch gut mit ihrem Restprogramm. Nun noch Frankfurter, die gerade in ihre Bestandteile zerfallen und nach Kovacs feststehendem Abgang fast nur noch Grütze spielen. Dann Gladbach, die auf mich in der RR auch keinen guten Eindruck machen. Da sind durchaus 4-6 Punkte drin.
     
    celine1912 gefällt das.
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerüchte über Frankfurt-Interesse an Ito... übt die Kovac-Clique schon für die Tätigkeit bei den Bayern? Kommt mir jedenfalls bekannt vor dieses Gebahren, kurz vor dem direkten Duell...

    Den Vogel schießt aber das Rautenforum ab, das ihn teilweise mit Leroy Sané vegleicht. 35 - 55 Mio Ablöse... :lol:

    Für die Summe würde ich die ganze Mannschaft samt Stadion nicht nehmen. Evtl. wenn man die Müllverbrennungsanlage drauf packt (die generiert wenigstens Geld...)
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ito für 35 Millionen , die haben doch echt nen Vogel !
    Wood dann für 25 Millionen oder was ?!
    Das ist echt das geilste was ich heute höre :lol::facepalm::XD:
     
  13. Muss dich enttäuschen, da wird schon seit geraumer Zeit kein Müll mehr verbrannt. Die Anlage ist stillgelegt und nur der HSV verwendet sie noch gelegentlich, um größere Mengen Geld zu verbrennen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh. :‘(
     
  15. Ich denke eher das wird ein "Stirb langsam". Ich wäre ja für ganz schnell und sofort absteigen gewesen. Sollte es sich jedoch tatsächlich hinziehen und die Euphoriebremse, der direkte Abstieg, am letzten Spieltag zuschlagen...oh man.... :love:
    Und wenn in der Relegation dann WOB noch gegen Kiel runter ginge...Das wäre ja fast wie im Traum :love:

    Ich denke nicht, dass der HSV in Frankfurt was reißt. Die spielen gerade ebenfalls Grütze, yo, trotzdem geht es für die auch noch um was. Zum Glück ist man als Pokalendspielgegner der Bayern bei Niederlage nicht mehr automatisch qualifiziert. Das Witzige an der Sache is ja, das Leipzig, also der direkte Gegner, daheim gegen WOB spielt. Irgendwie stellt sich der Spielplan als recht fies raus :D
    Bitte beide verlieren :klatsch:
    Und am letzten Spieltag ein Pünktchen gegen Köln, ihr Wölfe :wink2: das solltet ihr doch wohl schaffen :trost:
    Und dann steigt dieser mistige Verein endlich ab. Puuuhuuuhuuuu:heul:
    :XD: Ach wird das schön in Mainz :dance:
    War das jetzt gemein? :D
     
  16. Etwas schon, aber trotzdem schööööön :D:nohsv::D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. ...Also doch nicht immer wütend, Mr. "C" :D :beer:
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Ich hoffe einfach mal das Frankfurt ein wenig Moral zeigt und sich beim letzten Heimspiel vom HSV nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Wolfsburg sollte gegen abgestiegene Kölner im letzten Spiel sich zumindest einen Punkt ergaunern können.

    Hamburg direkt und Wolfsburg in der Relegation wäre für mich optimal, da ich Wolfsburg in der aktuellen Verfassung auch die Relegation nicht zutraue. Hamburg wird sich dagegen in der Relegation durchsetzen vermute ich.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fangt schon mal an den großen Henkelpott zu gravieren!
     
    opalo gefällt das.