Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sooo , heute wird endlich der Abstieg zu 98% besiegelt , der HasSV verliert heute eindeutig gegen Wolfsburg!
    Danach geht der Grieche in die Hamburger Kurve und wischt sich Freudentränen aus dem Gesicht , da er endlich die Mannschaft nicht mehr zum essen einladen muss !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2018
    R.Schröder gefällt das.
  2. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Wenn die das heute verlieren, sind sie weg. Gegen Frankfurt werden die dann auch nichts holen, wenn die gegen Bayern punkten sollten (die schonen alles für Madrid). Für Frankfurt geht's dann um Europa.
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Meine Hoffnungen liegen heute bei Wolfsburg! Lass die Söldnertruppe wenigstens heute als Einheit agieren !
    Auf geht's Wolfsburg schießt ein Tor , schießt ein Tor ....
     
    Steinkogler und LotteS gefällt das.
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist ja mal eine ganz besondere Sicht der Dinge. Erstens haben die tatsächlich extrem viele deutliche Dingen gegen sich gepfiffen bekommen. Wenn das uns passiert wäre, würden wir uns auch aufregen.

    Und wer zweitens Freiburg angesichts der Mittel die die zur Verfügung haben, für ihre Spielweise kritisiert, dem ist ncht zu helfen.

    Dazu kommt, dass Freiburg einer der wenigen Vereine ist für die man noch Sympathie haben kann. Ich wünsche es dem HSV, aber auf keinen Fall Freiburg.
     
    Klatti5 und LotteS gefällt das.
  6. Always Hardcore..Nur der HSV :klatsch:
     
  7. Also eines muß ich ihnen lassen. Seit Tietz da ist spielen sie wieder Fußball und der Einsatz stimmt auch.Haben verdient gewonnen.Im Gegensatz zur Söldnertruppe aus Wolfsburg die irgendwie nix zusammenbringt scheint der Zusammenhalt zu stimmen.Aus Werder Sicht ist das Ergebnis nicht schlecht...Und auch wenn da jetzt Euphorie ist in Hamburg,die müssen gegen Frankfurt und Gladbach auch gewinnen und trotzdem auf die Konkurrenz hoffen.
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Verdienter Sieg, weil Wolfsburg von Beginn an die Hosen voll hatte. Kein Traum-Fußball, aber Fußball und unermüdlicher Einsatz. Und das einzig wichtige: Ergebnisse.

    Trotzdem bleibe ich dabei, dass es zu spät ist. Frankfurt und Gladbach sind andere Kaliber. Dieses unsägliche Steh-Auf-Männchen bleibt 17. Basta :vertrag::unglaeubig:
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wär ja schön wenn du Recht behalten würdest !
     
    opalo gefällt das.
  10. Glückwunsch zum Klassenerhalt!
     
    syker1983 gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wem jetzt , HSV oder Werder ?
     
    Benni4all gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mach dich auf das schlimmste gefasst , die Derbys gehen weiter , die Gegner der Stelinger am Schluß sprühen ,-speziell Frankfurt - nicht für die große Gefahr . Die Golfies holen sicher keinen Punkt mehr . Wäre ja schön ,wenn mein Geschreibzel am Ende sich in Luft auflösen würde .
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mach mich nicht schwach ...:confused:
     
    Benni4all gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Will ich doch nich , will die perfekte Saison !!:nohsv:
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sind echt nur noch 2 Punkte für Hamburg auf den Relegationsplatz ...
    Wir sind jetzt safe , müssen die Mainzer gewinnen lassen. ..:D:nohsv:
     
    SkyHigh und Benni4all gefällt das.
  16. Wir waren seit dem Frankfurtspiel so gut wie durch. Den HSV meine ich. Die schaffen das jetzt.
     
  17. Brauchen wir nicht, tun die auch so gegen uns :D
     
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre ne Geschichte wenn ausgerechnet Werder mit einem Sieg dafür sorgen würde, dass der HSV nicht runter müsste... aber dann wäre es halt so, ich will immer dass wir gewinnen egal was das nach sich zieht
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  19. Wir sollten froh sein, dass Werder in den beiden letzten Spielen nicht mit in der Verlosung in Sachen Abstieg/Relegationsplatz ist.
    Mir soll`s egal sein, wen es letzten Endes trifft und Schadenfreude ist mir irgendwie fremd. Nach der schwachen Hinspielserie hätte es auch Werder treffen können.
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Letztes Spiel hat der DFB für den HSV gepfiffen.
    Heute hatte der HSV zwei Chef-Trainer an der Seitenlinie :ugly:
    Mal sehen was gegen Frankfurt und Gladbach passiert...

    Immerhin hat der HSV uns heute schon den Klassenerhalt gesichert. Hätte Wolfsburg gewonnen, müssten wir jetzt über die Nacht noch zittern :schock: