Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin sehr gespannt wie sie sich in zwei Wochen präsentieren. Ich sehe noch vier vergleichsweise einfache Spiele für die:

    - Stuttgart hatte zuletzt durchaus Glück und knappe Siege. Jetzt ist bei denen der Druck des Abstiegskampfes erstmal raus. Außerdem hat Korkut jetzt zwei Wochen Zeit um die Mannschaft zu verderben...
    - Freiburg baut Richtung Saisonende traditionell etwas ab. Ich hoffe die rutschen da unten nicht mehr rein.
    - Wolfsburg: Ohne Worte.
    - Gladbach: Auch immer für einen Patzer gut und am letzten Spieltag geht es bei denen mE um nichts mehr.

    Auf der anderen Seite sind Schalke, Hoffenheim und Frankfurt. Die sind nicht nur deutlich besser in Schuss als der HSV. Ich traue denen darüber hinaus die nötige Disziplin zu, um ihre Überlegenheit ggü. einem angeknockten HSV auszuspielen. Fragezeichen gibt es vielleicht gegen Frankfurt am vorletzten Spieltag. Wenn Hamburg dann auf vier Punkte dran ist, setzt das vielleicht nochmal Kräfte frei.

    Also das ist jetzt sehr optimistisch, aber vier Siege und ein Remis könnte ich mir vorstellen. Da Wolfsburg, Kölne und Mainz noch untereinander spielen, müssen die ja zwangsläufig noch punkten. Platz 15 schließe ich für Hamburg daher aus. Relegation kann ich mir noch vorstellen. Noch ist es nicht vorbei.
     
    PrinzHF und Felissilvestris gefällt das.
  2. Nimm doch mal die Flügelspieler. Was bleibt denn da noch?
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Im Moment würde ich, auch auf Grund der Form, Köln die besten Karten für die Relegation einräumen.

    Die haben noch Mainz, Wolfsburg & Freiburg + ggfs. Hertha die auch nicht wirklich stabil sind. Aktuell sehe ich Mainz und Hamburg als direkte Absteiger. Wolfsburg & Köln (ggfs. Freiburg) in der Relegation.

    30 Punkte reichen denke ich für die Reli dieses Jahr.
     
    SkyHigh gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    und das ist dann charakterlos? oder stand der kostic satz nur zufällig darunter?
     
  6. Nico Bellic gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaub keiner der HSV Anhänger würden jemals "TITZ RAUS" rufen ! Könnte man leicht falsch verstehen !:tnx:
    Hat der HSV eigentlich weibliche Fans ?:wayne:
    Komm immer noch nicht ins Rauten Forum , brauch ne Nachtlektüre son Scheiß ...
    Bleibt nur noch Sky90 um 22:30 da ist das Thema auch die Lage des Dinos !
     
  8. Weserbear

    Weserbear Guest

  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ist fake !!!:lol:
     
  10. Weserbear

    Weserbear Guest

  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nico Bellic und Weserbear gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich würde sogar das mainz spiel mit reinnehmen. das bestand in den ersten 45 minuten original darin, dass der eine innenverteidiger den ball zum anderen innenverteidiger gekloppt hat. und zwar zum gegnerischen. oder zum außenverteidiger. auch zum gegnerischen.
    passquote lag da zur pause wenn ich mich richtig erinnere bei 59 % : 46 %. :ugly:
    ich hatte mir das als einzelspiel angeschaut bis mir irgendwann aufgefallen ist, dass ich gar nicht mal masochistisch veranlagt bin. dann hab ich auf konferenz umgeschaltet.

    für mich sagt das vorallem eines aus: dass bei schalke einige unter der gleichen sehschwäche zu leiden schienen wie beim hsv.
     
    LotteS gefällt das.
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer noch kein Rautenforum. :(

    Oder haben sie schon die Adresse geändert?
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, erstmal ist daran nichts verwerfliches, wenn man ne Mio mehr bekommt, wie kolportiert wird.
    Aber wenn ich an die Karriere denke, wäre es realtiv offensichtlich der bessere Schritt gewesen, nach Schalke zu wechseln als zu diesem Chaosclub und ich würde damit den Charakter ableiten (ist natürlich theoretisch)
    Man sieht ja auch an einem Papadopolous, wie da Einige drauf sind.
    Das ist ne echte Frechheit, was der abliefert aber da bewahrheitet sich auch, dass einige Kicker nicht unbedingt die Hellsten sind.
     
  16. Die wollten ihre Homepage testweise auf 2.Liga bearbeiten.
    Die "Uhr" hatte sich aber wie ein Virus in deren Programm gefressen und alles eingefroren.
     
    LotteS gefällt das.
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Überall geht man davon aus, dass der HSV schon abgestiegen ist.

    ich gebe zu bedenken: N o c h ist er (leider) nicht abgestiegen. Es sind noch 7 (allerdings schwere) Spiele.
     
  18. Gibt auch andere HSV Foren...
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    rautenforum funktioniert (mit anmeldung), nur lustigerweise aus irgendeinem grund nicht über alle browser.
     
    opalo und cornholio gefällt das.