Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Nene, immer diese Katastrophentouristen. :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ein ähnliches Gespräch wie mit Titz-Kritiker Kyriakoas Papadopoulos wird es auch mit Walace und den HSV-Verantwortlichen geben. Der Brasilianer war nicht ins Stadion gekommen, weil er nicht zum Spieltagskader gehörte. Unter Titz-Vorgänger Bernd Hollerbach besaß der Mittelfeldakteur noch einen Stammplatz. Während seine Teamkollegen gegen Berlin spielten, postete Walace private Fotos auf Instagram.

    Aus dem HSV24 "Blog" der Mopo. Der Spaß reißt nicht ab.
     
  3. Krasse Auflösungserscheinungen beim HSV... Papadopolus ähnlich unrühmlich wie van der Vaart seiner Zeit...

    Ich kann mir nicht helfen, aber der FC Hollywood ist seit geraumer Zeit nicht mehr in München zu finden...
     
    neuegrünewelle und Nico Bellic gefällt das.
  4. Man sieht, das Titz sehr gut hingeschaut hat. Zwei Volltreffer bei den Verbannungen gelandet, wie sich nach dem Spiel zeigte...
     
    Dwight Fry gefällt das.
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja. Passt irgendwie gar nicht zum HSV.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hoffmann hat heute Abend im Sportclub wieder angedeutet, dass der gesamte Verein sich mal wieder selbst erniedrigen und beim unsympathischen Sugardaddy betteln muss, um die Lizenz zu erhalten. Es wäre zu schön, wenn man Kühne irgendwann durch eine Lappalie vergraulen würde und er den HSV eiskalt abservieren würde. [​IMG]
     
    neuegrünewelle, syker1983 und opalo gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Vor allem wäre das aber aus meiner Sicht die Chance für die erforderliche grundlegende Erneuerung. Auch wenn die hart werden und ein paar Tage dauern dürfte....

    Für mich gehört der HSV in die erste Liga, ich möchte nur, dass sie einmal absteigen, damit die Uhr weg kommt. Chaotisch wie das da gerade ist, frage ich mich aber, ob ein direkter Wiederaufstieg realistisch ist - ohne Kühne ggf zunächst nicht, weil das Geld fehlt, mit Kühne nicht, weil das Chaos nicht aufhört....
     
  8. genau so ist es der HSV gehört in die erste Liga ich will Derbys ABER ich will die UHR da oben nicht mehr sehen .
    Kühne wird da aber solange Geld reinpumpen bis er selbst in die Kiste springt .
    Es ist einfach unbegreiflich wie so ein großer Verein so schlecht dastehen kann . Alles ist da großes Stadion großes Einzugsgebiet eine schöne und große Stadt Sponsoren die eine menge Geld geben usw und da sitzen oben welche die anscheinend keinen Plan vom Fußball haben und nur auf Machterhaltung setzen . Schade drum .
     
    neuegrünewelle, Hossy und opalo gefällt das.
  9. Weserbear

    Weserbear Guest

  10. den haben wahrscheinlich die Ultras beim Fenster rausgeworfen
     
    opalo und Weserbear gefällt das.
  11. Weserbear

    Weserbear Guest

    :top:
     
  12. Der Chaosclub hat den Abstieg mittlerweile wirklich verdient.
    Andererseits fehlt mir solch ein Derby in der Bundesliga.
     
    neuegrünewelle und Clarence gefällt das.
  13. corox

    corox Guest

    Man was freu ich mich schon auf deren Abstieg. Von mir aus können sie auch für immer in den Niederungen des Fußballs bleiben.
     
    Tobzen und SkyHigh gefällt das.
  14. Wenn man sich das letzte Derby und die Begleitumstände ansieht (Feuerwerk), kann ich auf das Derby gut verzichten. Außerdem wird es für die Stadt Bremen oder den DFL viel billiger, wenn jetzt Nürnberg oder Düsseldorf kommt.
     
    SkyHigh, mezzo19742 und Theonlein gefällt das.
  15. Weil ja ausgerechnet die auch so brave Fans haben....
     
  16. Tja, Werder-Hsv immer noch besser als Werder gegen Holzbein Kiel
     
  17. + Mord- und Totschlag...

    In der Kö?
    Auf dem Maifeld?
    Oder doch eher im S-Bahntunnel Stellingen?
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich hab mir das spiel vom hsv gegen die hertha mal ein wenig angeschaut. die kurzeindrücke geben her, dass man mit titz rein was die spielanlage betrifft auf dem richtigen weg ist. da gabs tatsächlich diesmal soetwas wie ein aufbauspiel. in der ersten halbzeit hat man aktiv fußball gespielt. in der zweiten angst bekommen. fraglos passt da immer noch einiges nicht, im vergleich zu werder liegen da gerade in der defensiven absicherung bei gleichzeitig aktivem spiel welten. aber das konsequente setzen auf eine spielstärkere startelf und das abrücken von der rein destruktiven ausrichtung ist meiner ansicht nach der einzig richtige schritt. auch im hinblick auf die 2. liga, für welche man bereits lernen muss mit eigenem ballbesitz etwas konstruktives auf dem platz zu bringen.
    bleiben dennoch fragezeichen bei titz: wie funktioniert er im umgang mit den spielern. denn das wird ganz entscheidend sein. aktuell sehe ich keinen verein in der liga bei dem die psychologische seite so entscheidend ist. das meine ich nicht im hinblick auf den klassenerhalt. ich glaube nämlich ohnehin nicht, dass dieser ihnen gelingen wird. ich meine das vorallem in richtung neuaufbau in liga 2. und damit zum nächsten fragezeichen: wird man überhaupt mit titz nach dem abstieg weiterarbeiten? auch bei positiver entwicklung, ist es dem hsv jederzeit zuzutrauen alleine aus prinzip für die neue saison einen neuen trainer zu holen.
     
  19. Ein Neuanfang als "RB Hamburg"


























































    RB = RotherBaum

    Die H$V-Wurzeln sind genauso versteinert wie die Gesichtszüge vom Kühne.
     
  20. @tsubasa
    Ich fand die Spielweise unter Hollerbach jetzt auch nicht so schlecht. Die haben auch ein paar Spiele halt unglücklich verloren (u.a weil vorne die Chancen nicht genutzt wurden und hinten dann nicht aufgepasst wurde).