Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. MacReady

    MacReady Guest

    Ein wieder mal infantiler Beitrag des Users johnnyg95 aus dem rautenforum, der mit seinem penetranten Werder-Land, HSV-Land Gefasel selbst die anderen Stellinger Kunden nervt:

    Lasse ich einfach mal kommentarlos stehen ...
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Klar - die Jungs haben auch echt keine anderen Probleme, als uns oder die bessere hamburger Haelfte :ugly:

    :XD:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2018
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also wenn ich den Tabellenrechner bemühe und frei von der Leber tippe landet der HSV bei mir auf dem Relegationsplatz. Nur mal so. :)
     
  4. Ob er wohl Schnürsenkel hat ,oder Klettverschluss...man wird es niemals erfahren :D
     
  5. Bei mir haben landen die auf Platz 18. Mit 25 Punkten. Also habe denen da sogar noch 2 Siege zugetraut. Und trotzdem fehlen 4 Punkte auf Mainz und den Relegationsplatz. Wir werden übrigens 10. mit 42 Punkten. :ugly:
     
    LotteS und PrinzHF gefällt das.
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Zumindest das ist inzwischen nicht mehr so. Wettstein hat Titz den Rücken gestärkt und allen Spielern Strafen bis zur Verbannung angekündigt, wenn sie sich gegen den Trainer stellen und die eigene Verantwortung am Niedergang relativieren.
     
  7. Was für unglaubliche Szenen zwischen den "Fans" im Stadion.

    Das ist nicht einmal 2.-Liga-reif und mehr als peinlich. :facepalm:

    Quo vadis HSV.



    Was wohl Magath, Kargus, Kaltz, Keegan und Co dazu denken ... Die Hamburger gehörten fußballerisch mal zur Elite Europas.
    Aber das war ja auch im letzten Jahrhundert.
     
    Benni4all gefällt das.
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Das war sogar im letzten Jahrtausend!
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, in so langer Zeit kann sich natürlich auch viel ändern. Viel dramatischer ist es in meinen Augen, dass der HSV noch in den Nuller Jahren drauf und dran war, sich in den Top 6 zu etablieren und Dauergast in Europa war. Neben Bremen, sei dabei erwähnt.

    Es mit dieser Ausgangslage zu schaffen nun im Jahr 2018 nach vier Jahren Abstiegskampf mutmaßlich chancenlos abzusteigen ist eine bemerkenswerte Fehlleistung!
     
    SkyHigh und syker1983 gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich wollte @Weserbear s Anregung aufnehmen und mich anmelden.... Erhöhter Schwierigkeitsgrad.... Die Mail mit der Bestätigung meiner Registrierung landete im Spam. Hmmmmmmm :D Also habe ich die Mail aus dem Spam gefischt und wollte, wie gewünscht, den Link in der Mail öffnen und den Code zur Aktivierungsbestätigung eingeben. Geht nicht, stattdessen gab es einen Hinweis auf Datenbankarbeiten. Die können oder wollen also noch nicht mal Forum.... ;-) Oder sie haben gerochen, dass ich Werderfan bin :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2018
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist Titz noch Trainer?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Du darfst dich natürlich nicht mit deinem Werder Namen anmelden.
     
  13. Den Joke wollte ich auch gerade bringen. Obwohl, bei denen weiß man ja nie...
     
  14. Ich habe auch gedacht, dass mich bei diesem "Verein" nichts mehr schockieren und überraschen könnte, aber man wird jeden Tag auf`s Neue überrascht, welche Möglichkeiten es noch gibt, sich selbst zu zerlegen. Wenn das Umfeld so weitermacht, ist der Sturz in Liga 2 noch nicht das Ende der Fahnenstange.
    :roll::roll::roll:
     
  15. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Hoffmann ist ja heute im Sportclub, vielleicht teilt er ja da mit wer neuer Trainer wird. Jedenfalls wird Papa nächste Woche gegen Gomez gebraucht. Aber wenn sich Titz entschuldigt spielt Papa ja vielleicht trotzdem.
     
    neuegrünewelle und svw&rwe gefällt das.
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rautenforum geht immer noch nicht. :‘(

    Aber im tm.de hab ich folgendes gefunden:

    Das war ja ein Ding gestern. [​IMG]
    Da schau ich mir die erste Hälfte an und kann mein Glück gar nicht fassen. Mach die Glotze aus, weil ich zur Arbeit musste - und dann kassiert man zwei Gegentore und verliert das Ding. Krass![​IMG]

    Quo vadis heißt der Thread. Und was ich in Hz 1 gesehen habe, war absolut zukunftsträchtig! Das war toller Fußball, wie ich ihn in der Buli seit langem von fast keinem Verein mehr gesehen habe. One touch Fußball mit Mut und Risiko und auf technisch hohem Niveau! Der Kader ist schlecht? Mitnichten! Er wurde jahrelang nicht so aufgestellt oder aufgebaut, dass er seine Kräfte zeigen konnte. Was wir immer geahnt haben: Wir haben eigentlich einen guten Kader. Aber wir hatten keine sportlichen Leiter, die in der Lage waren, die Mischung aus der Aufstellung, Einstellung, Taktik pp. zu wählen. Es ist jedoch auch eine höcht anspruchsvolle Aufgabe, so eine Truppe zu formen...Ggf. 2 oder 3 Positionen nicht gut genug besetzt, um wirklich entspannt durch eine Saison zu kommen, aber mit enormen Potential
    .

    :wink2::schock:
     
    celine1912 gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe das Ganze noch einmal in einer passendere Farbe geschrieben.
    Quo vadis heißt der Thread. Und was ich in Hz 1 gesehen habe, war absolut zukunftsträchtig! Das war toller Fußball, wie ich ihn in der Buli seit langem von fast keinem Verein mehr gesehen habe. One touch Fußball mit Mut und Risiko und auf technisch hohem Niveau! Der Kader ist schlecht? Mitnichten! Er wurde jahrelang nicht so aufgestellt oder aufgebaut, dass er seine Kräfte zeigen konnte. Was wir immer geahnt haben: Wir haben eigentlich einen guten Kader. Aber wir hatten keine sportlichen Leiter, die in der Lage waren, die Mischung aus der Aufstellung, Einstellung, Taktik pp. zu wählen. Es ist jedoch auch eine höcht anspruchsvolle Aufgabe, so eine Truppe zu formen...Ggf. 2 oder 3 Positionen nicht gut genug besetzt, um wirklich entspannt durch eine Saison zu kommen, aber mit enormen Potential.
     
  18. Auch ich wollte mich im Rautenforum anmelden, aber nur um dort mitzulesen. Jedoch ist der Aktivierungscode nach ca 2 Stunden und 2 verschiedenen E-mail Adressen bisher noch nicht bei mir eingetroffen. Auch nicht in der Spam. Also dort herrscht auch das Chaos.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was sind das für Leute? Was sind das für Leute?!

    :D
     
    corox gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Kriegt noch ein Spiel !