Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Pollersbeck der beste HSVer heute.
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    lol

    Immer noch!. Wollte es auch gerade posten :XD:
     
  3. Wenn ich mir diese Aussagen von Papasowieso heute Abend anschaue, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. Den würde ich sofort suspendieren! Gratulation an Titz, einer der richtigen, die er aussortiert hat. Solche Aussagen gehen gar nicht! Und da kann die Enttäuschung der Nichtaufstellung noch so groß sein! Wegen solcher Spieler steht der HSV da wo er jetzt steht...

    Er sollte sich mal ein Beispiel an Johannsson nehmen, dem es unter Nouri viel, viel schlimmer erging und der dennoch sich nicht zu dermaßen bescheuerten Aussagen hinreißen ließ.
     
  4. R
    Rothose78
    17. März 2018, 20:30
    Wisst ihr was das allerschlimmste heute ist?
    Das wir immer noch nicht abgestiegen sind…
    diese Ungewissheit bringt mich noch um[​IMG][​IMG]
     
  5. Aaaach, lange muss er ja nicht mehr warten bis es offiziell ist.
     
  6. Solang Mainz und Wolfsburg nichts machen passiert Hamburg nichts
     
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    So lange Hamburg nicht punktet, müssen Mainz und Wolfsburg nichts machen.
     
  8. Na, dann. Viel Spaß beim 7 Punkte Aufholen.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Ich sage einfach nur "Danke HSV". Ich bin schon 54 und habe ihnen ab meinem 12. Lebensjahr alles schlechte gewünscht und jetzt werden meine Träume von den Stellingern noch übertroffen und ich bin schon gespannt was als nächstes kommt. "Fans", Geschäftsführung, Spieler, Trainer, einfach genial. Ob Hunt noch einen Elfer verschießt? Wird Lotto noch gefeuert? Die Sponsoren könnten auch endlich auf die Entfernung ihres Namens bestehen. Komm`Uwe sag`beim NDR, dass das schon lange nicht mehr dein HSV ist und rate dem Fiete sich einen neuen Verein zu suchen. Übernimmt van Heesen oder ist doch noch Geld für Nouri da, komm Kühne mach die Schatztruhe auf, Baumi freut sich, wenn er kein Urlaubsgeld mehr überweisen muss.
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :popcorn:
     
  12. Sehr gute Nachrichten das alles. 7 Punkte aufzuholen würde ich bei anderen Vereinen grundsätzlich auch nicht für unmöglich halten, zumal WOB und Mainz auch nichts auf die Kette kriegen. Es wäre schwer, aber wenn ein Feuer im Verein, bei den Spielern, beim Trainer, in der Stadt brennt, der Glaube da ist, dann ginge das vielleicht. Aber da geht ja gar nichts. Vorstand gefeuert, Trainer gewechselt wie die Unterbüx, Fans zündeln, drohen, randalieren, die Fans, die ich kenne, haben alle resigniert, kein Konzept, kein Plan, das ist nur ein beispielloser Sturzflug in Liga 2 ohne Hoffnungsschimmer. Das einzige Feuer, das da brennt, ist der ganze Baum und der schon lichterloh.
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das Rautenforum ist immer noch zu.... Mir fehlt meine Frühstückslektüre....
     
    cornholio, dAmion, svw&rwe und 2 anderen gefällt das.
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich denke, der Riegel bleibt mindestens bis nach dem Köln/Leverkusen Spiel dicht.
     
  15. Weserbear

    Weserbear Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2018
    opalo gefällt das.
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    "Ich bin emotional fertig mit der Fußball-Welt. Der Abstieg des HSV steht fest, die großen Schmerzen kommen aber wohl erst noch:
    Der erste Nackenschuss kommt am 12.Mai um 17.20 Uhr, wenn das letzte Bundesliga-Spiel des HSV abgepfiffen wurde.
    Der zweite Nackenschuss kommt Ende Juli, wenn der HSV sein erstes Zweitliga-Spiel gegen Sandhausen bestreitet.
    Der dritte Nackenschuss kommt Ende August, wenn Holstein Kiel in unserem Wohnzimmer im geliebten Volkspark sein Bundesliga-Heimspiel gegen Bayern München bestreitet.
    Die HSV-Gefühlswelt ist zurzeit eine Bitch und ich habe gerade echt kein Bock mehr auf Fußball"


    Kiek ma,Opalo. Für dich.
     
    cornholio, MarcS1979, Klatti5 und 3 anderen gefällt das.
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Titz wollte dominanten Ballbesitzfußball zeigen, und das hat 55 Minuten mit einer wohlgemerkt zusammengewürfelten Mannschaft auch recht gut funktioniert.

    Lediglich die knappe Führung war ein Manko, und das sollte sich rächen. Nach dem Ausgleich kam das große Zittern, plötzlich war der altbekannte Gurken-HSV zurück und dem maximal durchschnittlichen Gegner wurden zum wiederholten Male die Punkte geschenkt.

    Dieses Team ist unglaublich fragil, ein 2:0 hätte durchaus in einem souveränen Sieg enden können. Aber jeder Rückschlag lässt Hamburg dieser Tage zusammenbrechen. Symptome eines klassischen Absteigers, inklusive Schuldzuweisungen aussortierter Spieler, die vergessen zu haben scheinen, dass sie die Mannschaft in diese Situation gebracht haben!

    In Hamburg sagt man tschüß :wink:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt Thema beim DoPa
     
  19. Das eigentlich unfassbare ist, das es bis jetzt noch keinerlei Reaktionen seitens des HSV auf diese Aussagen gab. Da ist Titz doch schon jetzt demontiert, nach wenigen Tagen und erst einem Spiel! Unfassbar!

    Was hat Wettstein noch vor Tagen großmündig angekündigt? Das die Vereinsführung zu 100 % hinter jeder Entscheidung von Titz stehen würde und er absolute Rückendeckung haben würde? :lol::lol::lol::lol::lol:

    Was für ein Possenverein...:wall:
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Echt?