Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bruno wurde in Wolfsburg noch nicht entlassen:D
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber bald , warte ab !:ueberrascht:
     
  3. MacReady

    MacReady Guest

    Was sollte es jetzt noch bringen, Haddock zu entlassen. Die Stellinger sind durch. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass der neue Trainer für den Neuaufbau noch während der Saison installiert werden soll, was durchaus Sinn machen würde. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass mit Hollerbach weiter geplant wird.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Während der Halbzeit des Duells gegen den HSV. Es geht nur mit 0:0 in die Pause und dann zieht WOB die Reißleine.
     
  5. Ein Abstieg (auch ein fest eingeplanter) kurz nach der Verpflichtung wirkt sich immer negativ auf die Reputation und die Autorität des Trainers aus. Ich würde den Trainer zur neuen Saison installieren, mit ihm gemeinsam den Kader planen und ihn in aller Ruhe die Mannschaft auf die neue Saison vorbereiten lassen.
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. CK82

    CK82 Guest

    Der übernimmt in der zweiten Liga dann :D:ugly:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vorher werden aber flugs noch im Handumdrehen wieder die Herren Wettstein, Hoffmann, Lotto King Karl, der Dino und die Uhr gefeuert...
    ...und Didi "Taschenvoll" Beiersdorfer und Michael "Punkte wech" Frotzeck übernehmen das sportliche Ruder. :kaffee:
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :lol::lol::beer:
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Hollerbach, in meinen Augen übrigens ein wirklich sympathischer Kerl, hat natürlich auch einen denkbar ungünstigen Job übernommen. Dass der HSV nun absteigt liegt wohl am wenigsten an ihm, trozdem hat auch er eher keine Zukunft, erst recht nicht wenn er letztendlich der Trainer ist, der mit Hamburg abgestiegen ist.

    Ich würde ihn die Saison zu Ende bringen lassen und dann den radikalen Schnitt vollenden, den Hoffmann jetzt schon begonnen hat.
     
  12. Ich hoffe so sehr, dass dieser Verein mal runter geht. Dann hört das Dino-Gequatsche auf. Auch aufgrund der letzten Jahre.
    Welcher Verein wäre, wenn der HSV nicht sofort wieder, aufsteigt, der Dino der Bundesliga?
     
    Kay-Kay1337 gefällt das.
  13. Wir!!! Aber dieses komische Maskottchen will ich trotzdem nicht. Nicht einmal grün lackiert.
     
  14. Danke....
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Soweit ich das begriffen habe hat der HSV doch diesen Titel, da er als einziger Gründungsverein der Bundesliga noch nicht abgestiegen ist. Insofern sollten die Dinosaurier dann, falls es denn soweit kommt, vollends ausgestorben sein mit dem letzten ihrer Art.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Trainerdiskussion im Rautenforum... :lol:

    Von Tuchel, über Loddar bis Hitzfeld ist alles dabei. Neururer, Doll, Magath, Nouri (!)...
     
    opalo gefällt das.
  17. OMG! Hat da wirklich jemand für Loddar oder Neururer plädiert?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für die Frühstücks-Lektüre: Ich spendiere mal den Link für alle Interessierten:

    https://www.rauten-forum.de/index.php?thread/242-mögliche-verpflichtung-für-die-trainerposition/&pageNo=774

    :popcorn:

    :lol:
     
    LotteS gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.