Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Was mich schon wundert. Bei Werder sagt man (zurecht), dass sie noch lange nicht durch sind und die Mannschaft weiter alles geben muss.. Vor Wochen sogar, dass man dieses Jahr 40 Punkte benötigt.. Jetzt sollen dem HSV auf einmal 28 Punkte reichen, weil Mainz und WOB nicht mehr holen werden..:unglaeubig: Cool, dann braucht Werder ja doch nicht mehr viel tun..:kaffee:
     
  2. corox

    corox Guest

    08/09 ist Gladbach mit 31 Punkten nicht abgestiegen, der niedrigste Punktewert den man jemals für Platz 15 gebraucht hat.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deswegen auch "sabbeln", ansonsten hätte ich "reden" geschrieben :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Tja, da kann man natürlich in jede Richtung spekulieren, da hast du Recht. Ich glaube, dass diese Entscheidung bereits auf Liga Zwei ausgerichtet ist und nicht auf den Klassenerhalt, trotz aller Beteuerungen, dass es noch nicht vorbei ist.

    Und die Spieler sind doch zum Großteil bereits in Watte gepackte fröhliche Instagrammer, die in Hamburg konsequent unter ihren Möglichkeiten spielen. Wer zerreißt sich denn da noch, außer vielleicht Kostic, Papadopoulus und die Jugendspieler.

    Die Fans hatten sich bereits abgewandt, die Entlassung von B und T sorgte allerdings merklich für bessere Stimmung in Hamburg. Bleibt abzuwarten ob das reicht...
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. Wenn du mich meinst: ich bin tatsächlich der Meinung, dass Werder nicht mehr DIREKT absteigt, wenn wir ca. 30 Punkte haben, von 40 Punkten haben andere gesprochen, da bin ich wie jedes Jahr der Meinung, dass deutlich weniger reichen, meistens stimmt es. Meiner Meinung nach steigt der HSV direkt ab und die 28 Punkte bezog ich als MINIMALpunktzahl auf den Relegationsplatz, wahrscheinlich braucht man mehr. Daher meine Meinung, dass der HSV direkt absteigt, schrieb ich auch so.
     
  7. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Dich meinte ich aber nicht ;) Ich habe deine 28 Punkte lediglich als Benchmark genommen.
     
  8. Na, dann vermischst du aber mehrere Meinungen.
     
  9. Und dann hat sich der HSV noch einmal mit 26 Punkten in der Relegation gerettet. Würgkotzspei.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, aber denen steht seit Wochen das Wasser Oberkante Unterlippe und sie haben sich durch diesen Zustand nicht in eine positive Richtung verändern können. Da soll das durch den Rauswurf der beiden und damit verbesserter Stimmung passieren.Never. Und wer sagt denn eigentlich, dass dieser Rauswurf zu einer positiven Stimmung führt?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. NordicW

    NordicW Guest

  12. Ich glaube nicht, dass der Rauswurf von Bruchhagen und Todt einen positiven Effekt haben wird. Falls Hollerbach aber nach dem Spiel in München gehen muss (Ich kann mir gut vorstellen, dass dies bereits beschlossene Sache ist), kann ich mir durchaus vorstellen, dass es noch einen Trainiereffekt gibt. Die starken Gegner hat Hamburg dann hinter sich. In den nächsten Wochen kann durchaus gepunktet werden. Ob dies dann für den Klassenerhalt reicht, wird auch von Mainz und Wolfsburg abhängen.
     



  13. Und nach drei Jahren kann man im folgenden Video sich einfach die aktuellen Namen denken

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2018
  14. Ich frag mich, worüber erzählt der Kerl eigentlich in Wirklichkeit? Weiß das jmd?
     
  15. Angeblich ist das hier das Original (mit dt. Untertitel)

     
  16. Ich habe mal nachgeschaut. Von dem Typen gibts ziemlich viele Videos. Teilweise kannte ich die sogar.


    Los gehts ja mit diesem hier:

    März 2015
    HSV MANN PACKT INTERNAS AUS! #HSVMANN



    März 2015
    ER IST ZURÜCK! HSV MANN STELLT KNÄBEL EIN! #HSVMANN



    April 2015
    DER ORIGINAL #HSVMANN TEIL 3 - "Labbadia und der Landwirt".



    August 2015
    DER ORIGINAL #HSVMANN TEIL 4 - "JENA POKAL AUS" & "RUCKSACK-KNÄBEL"



    Februar 2016
    KNÄBEL UND DAS FAXGERÄT - DER ORIGINAL #HSVMANN TEIL 5



    Mai 2017
    RELEGATIONS TRIPLE 2017! ER IST WIEDER DA! DER #HSVMANN
    https://www.youtube.com/watch?v=epLZVcnjoeU


    Februar 2018
    DER ORIGINAL #HSVMANN NACH DEM NORDDERBY!
    https://www.youtube.com/watch?v=yO7lLE3fFzA


    Von einem anderen User:

    August 2015
    Spahic-Berater packt aus!
    https://www.youtube.com/watch?v=yPQLiYhvSEU

    Viel Spaß beim Anschauen!
     
  17. Danke.
     
  18. Wie geil ist das denn?:XD: