Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich finde trotzdem das Bruchhagen einen guten Job in Hamburg gemacht hat! Er hat sich immer vor die Mannschaft gestellt , und hat auch gegen einen Kühne im Sinne des Vereins gehandelt bzw. geäußert ! Also an ihm lag es mMn nicht !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2018
  2. Man sah doch was passiert wenn Kühne mal keine Kohle springen ließ.
    Plötzlich kam mal kein überteuerter Spieler in einer transferphase. Und die hatten es eigentlich bitter nötig.

    Bin trotzdem mal gespannt.

    Müller kommt zurück und das Missverständnis Hollerbach wird sicher auch noch korrigiert. Und wer weiß schon was mal ein Erfolgserlebnis für einen Anschub geben kann, vor allem mit dem Hintergrund, dass es keiner einem mehr zutraut.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    müller war ewig verletzt. der kommt mit aller wahrscheinlichkeit auch nicht einfach mal eben so in bester verfassung zurück und sorgt direkt alleine für den umschwung. und das missverständnis hollerbach wird korrigiert? und da müssen wir uns sorgen machen, weil der hsv ja auch in der vergangenheit so ein gutes händchen bei der trainerwahl bewiesen hat?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2018
    Klatti5 gefällt das.
  4. Jens Keller dem würde ich es zutrauen das er das Ruder rumreißen könnte. Ist aber noch unter Vertrag bei den eisernen.
     
  5. Wenn man die Verfassung von Wood und Co vergleicht, dann ist Müller sicherlich ein Upgrade.

    Ich sorge mich nicht um die Trainerwqhl des HSV. Mich besorgt, dass die sich bisher noch immer irgendwie retten konnten und solang dieses Licht noch glüht habe ich Sorge, dass sich daran nichts ändert.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Richtig. Der HSV ist noch nicht abgestiegen.
    Aber... Ich glaube auch nicht, dass die jetzt auf einmal wie wild punkten werden. Die haben in den ersten beiden Bundesligaspielen sechs Punkte geholt. In den darauf folgenden 23 spielen ganze 12 Punkte (inkl. Trainerwechsel und "Neue-Besen-Effekt")
     
    mezzo19742 und R.Schröder gefällt das.
  7. corox

    corox Guest

    Also in der Hinrunde haben die aus den 9 Partien respektable 8 Punkte geholt, viel mehr wird da nicht drin sein. Holen sie noch 8 Punkte wird das nicht mal für den Relegationsplatz reichen.
     
    mezzo19742, frenkywou und R.Schröder gefällt das.
  8. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ich kann diese ganzen Durchhalte-Parolen auch nicht mehr hören. Woher sollen denn jetzt auf einmal die Punkte kommen? Warum soll dieser Haufen jetzt auf einmal Fußball spielen können? Die letzten Spiele war nur kick-and-rush. Warum soll das jetzt auf einmal anders sein? Die werden -- wenn überhaupt -- vielleicht noch irgendwie glücklich ein Spiel gewinnen. Sonst war's das.

    Edit: Man merke an: Die haben zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten in 20 Minuten Überzahl KEINE nennenswerte Chance gehabt. Das ist doch bezeichnend.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2018
    Klatti5 und dieeeter gefällt das.
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    Und damit das licht bei denen weiter glüht brauchts aber nunmal ein wunder. Die von dir beschriebenen 15 punkte wären 4-5 siege. Aus 8 spielen. Nachdem die jetzt seit 11 (?) Spielen in folge ohne sieg geblieben sind und auch wenig ahnung haben was sie mit dem ball anfangen sollen.
     
  10. Ich sehe es ja ähnlich, aber nichts ist unmöglich.

    Gleiche Situation haben wir ja in der 3. Liga. Natürlich glaube ich da auch nicht mehr an den Klassenerhalt.
     
  11. Der viel beschworene N. Müller war nun 9 Monate außer Gefecht. Der wird auch nicht gleich jeden Ball im Tor versenken. Der braucht Zeit.
    Allein ihre heutige Entlassungswelle ist auch nicht billig. Keiner von denen wird freiwillig, weil es der HSV ist, auf Gehalt oder Abfindung verzichten.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    Hollerbach auch wieder nur am phrasen dreschen :D
     
  13. Nach dem kommenden WE schätze ich mal, dass Hollerbach weg sein wird?! Dann kommt der nächste Hoffnungsträger. Evtl. Jens Keller???
    Dann werden neue Parolen herausgehauen usw usf. to be continued...
     
  14. Der schöne Bruno ist ja noch frei.
    Abstiegskampf kann er ja....
     
  15. Der ist doch in WOB oder irre ich mich und er wurde in den letzten Tagen entlassen?
     
    Nico Bellic gefällt das.
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    da sich das mit dem Abstiegskampf rumgesprochen hat, ist Labbadia dieses Mal schon vom Markt, Lasogga ist auch nicht mehr da hmm... damit kann man wohl sämtliche, sorgfältig ausgearbeitete und durchdachte Notfallpläne des HSV über Bord werfen :lol:

    Würde es aber merkwürdig finden, wenn man Hollerbach nach dem Bayern Spiel entlässt, es sei denn man erwartet da tatsächlich was oder will einfach nur einen guten Grund für die Freistellung haben (Klatsche). Ansonsten hätte man ihn auch jetzt schon feuern können, glaube tatsächlich die versuchen länger an ihm festzuhalten, obwohl es hier genau der falsche Weg zu sein scheint, denn Hollerbach hat genau gar nichts bewegt bisher.
     
  17. :ugly:
    Ups...
     
    Nico Bellic gefällt das.
  18. corox

    corox Guest

    Der schießt eines, jubelt und fällt wieder 9 Monate aus. Vielleicht schießen die Hamburger deswegen so wenig tore, quasi aus Selbstschutz :denk:
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    Sollten wir am letzten Spieltag sicher sein können wir Mainz die Punkte lassen ;)
     
    Benni4all, mezzo19742 und Klatti5 gefällt das.