Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Ich weiß nicht, was du meinst.
    In der letzten Saison kassierten wir unsere letzte Niederlage am 27. Spieltag (0-1 in Sinsheim)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Du tust mir jetzt schon leid wenn ihr nen Punkt abgeben solltet :beer:
    Ich hab Respekt vor dir, dass du dich als Fan eines der unbeliebtesten Clubs überhaupt bei den anderen Vereinen in ein anderes Forum traust.
    Du bist aber ein angenehmer User. Das kann ich schon mal sagen. Da gibt es hier weitaus Schlimmere :lol:
    Wir sind ja auch notgedrungen mittlerweile fast in jedem Spiel Bayernfans. :D
    Schade, dass es keine echten Fights wie früher mehr zwischen Bayern und Bremen gibt. Hoffentlich erleb ich das nochmal :opa:
     
    Weserbear und Kay-Kay1337 gefällt das.
  3. @Oberfrankenwerderanerin vielen Dank :beer:

    Ich habe nicht die geringsten Zweifel, dass wir gegen den HSV gewinnen werden. In 6 der letzten 7 Heimspiele gegen den HSV haben wir mindestens 5 Tore geschossen (zweimal 8, einmal 9). Ich bin oft pessimistisch, aber nicht an diesem Samstag.

    Ich weiß nur nicht, ob ich auf einen hohen Sieg hoffen soll oder nicht. Einerseits könnte für den HSV die Tordifferenz entscheidend werden, andererseits könnten sie bei einer hohen Niederlage vllt. nochmal den Trainer wechseln (Trainereffekt).

    Ich sehe für den HSV durchaus noch gute Chancen, ein paar Spiele zu gewinnen. Schaue ich mir das Restprogramm von Mainz an, so weiß ich nicht, wo die noch viele Punkte holen sollen.

    Am Ende der Saison könnten dem HSV 3 Siege reichen. Ich habe den HSV noch nicht abgeschrieben.
     
  4. corox

    corox Guest

    Jaja die Bayern halten immer zusammen :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...ob man ne Fränkin als Bayerin bezeichnen sollte?!?! :D
     
  6. Hab ich mich auch grade gefragt...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. corox

    corox Guest

    Darum gings ja :zwink2:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oke, immer so ne Sache mit Ironie in schriftlicher Form.;)
     
  9. Weserbear

    Weserbear Guest


    Zweifelts du etwar das sind ja ganz neue Ansichten.:p
     
  10. Du hast Glück, dass du ein Mod bist! :kommmalher: Trotzdem bist du vorgemerkt! :kaffee:
     
    Kay-Kay1337 und corox gefällt das.
  11. Nö, das sind keine neuen Ansichten. :D Sollten wir uns irgendwann in den nächsten 50 Jahren wieder in den oberen Tabellenregionen aufhalten, wechselt meine Ansicht aber schlagartig! :lol: :beer:
     
    Weserbear gefällt das.
  12. corox

    corox Guest

    Nächstes mal mache ich nen Smilie dahinter. Oh warte hab ich ja sogar.

    :opa:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ein Smiley hilft da auch nur bedingt...Ich finde es halt immer schwierig, wenn man sein Gesprächspartner nicht kennt, die Absicht hinter einer Aussage zu erraten.
    Sei´s drum.:beer:
     
  14. corox

    corox Guest

    :beer:
     
  15. Wenn ich mal Mod bin, bist du der Erste der hier rausfliegt :D
     
  16. corox

    corox Guest

    Das macht mir gar nichts, dann schwinge ich mich auf mein Hoverbike und flieg zum Mars :D
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der HSV möchte gerne Wolf im Tor haben für einen Neuanfang :XD:Die haben doch den Pollersbeck , also wenn die so weitermachen dann verschwinden die auch in der 2. Liga in der Versenkung !
    Mir soll es recht sein , bin ich froh das ich kein Hamburg Fan bin !!!
    Wenn das wirklich stimmt , dann geh ich davon aus das man den Pollersbeck nur bekommen konnte weil man ihm ein sehr gutes Gehalt geboten hat , und der HSV es sich in Liga 2 nicht mehr leisten kann !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2018
  18. mcburn

    mcburn Guest

  19. corox

    corox Guest

  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry , aber fara
    Bin dabei, will es nicht verpassen !