Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. corox

    corox Guest

    Aber doch erst nachdem sich schon Meister waren, oder täusche ich mich da?
     
  2. Das würde ja bedeuten, dass die Bayern gegen Hamburg kein Tor erzielen würden. Sehr gewagt...
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind sie ja jetzt auch ;-)
    Naja, ist nur ne Vermutung, manchmal passieren im Endspurt die dollsten Dinge.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich habe da auch ein ganz komisches Gefühl.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. corox

    corox Guest

    Noch nicht, zumal ich nicht glaube das sie dann so stark nachlassen wie unter Ancelotti.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, so stark glaube ich das auch nicht aber ein Leistungsabfall wäre irgendwann völlig normal.

    Scheiss schwache Bundesliga.
    "Freue" mich schon auf die nächste internationalen Kapriolen unserer Teams, das kann den Bayern doch alles auch nicht gefallen.
     
  8. Nein, Hamburg ist noch nicht abgestiegen. Aber vielleicht hat Bremen es ja dieses Jahr in der Hand.

    Man stelle sich vor, am letzten Spieltag spielen Mainz 05 und der HSV um Platz 17 - und Bremen hat Platz 15 oder besser schon gesichert.
    Wer es noch nicht verstanden hat, muss sich nun mal den 34. Spieltag anschauen.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  10. Nächstes mal mit faulen kommi bitte .
    Wenn die dieses jahr nicht absteigen dann glaube ich werden sie sich immer rausmoggeln . Dieses Jahr müssen sie weg
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hamburg hat ggü Mainz und WOB ein vergleichsweise leichtes Restprogramm. Das spielt ihnen in die Karten.

    Ich frage mich aber wo und wann Hamburg überhaupt punkten soll? Wenn sie gegen Bayern verlieren, haben sie 12 Punkte aus 24 Spielen geholt. Die zwei ersten Saisonsiege beschönigen ihre Bilanz doch noch. Ein halber Punkte pro Spiel! Und was brauchen die für den Klassenerhalt? Mehr als 1,5 Punkte für Spiel. Ich traue denen noch einzelne, glückliche Punktegewinne zu. Aber nicht genug für 30 Punkte.
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Meinst du es wird zweistellig?:nohsv:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Leicht war ja auch gegen Mainz und immerhin gegen 10 Mann nicht verloren .:nohsv:
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    So hoch gewinnt der HSV dann doch nicht :D
     
  15. Vielleicht wenigstens einer von den beiden.
    Der H$V is dem Jens sein Todt. :wayne:
     
  16. Mich auch. Eher fällt Ostern aus und stattdessen ist in 3 Wochen Weihnachten. Unentschieden vielleicht durch ein Wunder, aber gewinnen?? Mit dem Fußball? Nee.
     
    LotteS gefällt das.
  17. corox

    corox Guest

    Was sind das nur für Menschen?
     
  18. 27 Punkte zu vergeben und der H?V gibt auf:XD::XD:traurig, das Kämpfen immer mehr abhanden kommt:wall:
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Sollte der HSV in München gewinnen hätte das nach den Statuten den sofortigen Zwangsabstieg des FC Bayern in die dritte lettische Liga zur Folge. Ich denke das werden sie nicht riskieren.
     
    LotteS gefällt das.