Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sehr gut, dass die gegen Mainz Unentschieden gespielt haben. Optimales Ergebnis für uns und hoffentlich schlägt es auch auf die Hamburger Moral, gegen einen an diesem Tag unterirdischen Gegner trotz langer Überzahl und Elfmeter nicht gewonnen zu haben. Trotzdem habe ich noch immer das Gefühl, dass die irgendwie die Klasse halten werden.
     
  2. Ich glaube es auch erst, wenn es mathematisch unmöglich ist, dass die runter gehen... habe das selbe gefühl, dass sie irgendwie drin bleiben.
     
    Nico Bellic und Christian Günther gefällt das.
  3. Da müsste aber schon einiges passieren, selbst zum Relegationsplatz schon 7 Punkte und jetzt zum Lieblingsgegner....nee, diesmal kann die nichts mehr retten.
     
  4. Um Han Solo zu zitieren: “Ich habe da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache!“
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verstehe nicht warum alle sich darüber lustig machen, dass Hamburg trotz Überzahl kein Tor gemacht hat.



    Hier ein ehemaliger Trainer, der den Durchblick hatte.

    :D
     
    Christian Günther gefällt das.
  6. Der H?V ist noch lange nicht abgestiegen! Das Restprogramm von Wolfsburg und Mainz ist beachtlich. Dieses ständige aufgeben, statt zu kämpfen ist das eigentlich traurige! Labadia hätte statt nach Wolfsburg wieder zum H?V gehen müssen! Nur beim H?V ist fast Null Fussballkompetenz vorhanden, aber bereichern an den Verein scheint das wichtigste zu dein.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  7. Wolfsburg hat den HSV und Köln noch zuhause, Mainz hat Freiburg und uns noch zuhause und muss noch nach Köln und Augsburg. Zudem 7 Punkte Vorsprung vorm HSV. Zudem müssen die aufpassen, dass Köln sie nicht überholt. Also die Chancen der Hamburger sind wirklich schlecht, jetzt in München gibts vermutlich nichts zu holen und wenn es dumm läuft, versauen die sich dort das Torverhältnis noch etwas mehr. Die müssen fast einen Punkt pro Spieltag aufholen und dann selber auch mal das Spiel machen. Das würde mich doch stark wundern.
     
  8. Jo. Nur ein Wunder kann sie dieses Jahr noch retten.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Mal wieder ne neue Einlaufmukke an der Müllverbrennung

     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oder M. Gräfe.
     
    Christian Günther gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Spielen WIR nicht zum Schluß in Mainz ? Da WIR nichts mehr mit der Materie Abstieg zu tun haben sollten , sollten WIR doch nicht die Feier in Mainz stören .:nohsv::nohsv:
     
  12. Ich denke, dass da entsprechende Signale vom HSV kommen werden, die dafür sorgen, dass ihr euer letztes Saisonspiel sehr, sehr ernst nehmen werdet.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und trotzdem fallen die immer wieder auf die Füße, deswegen schreibe ich den HSV auch noch nicht ab.

    Apropos Restprogramm: unseres ist nun auch nicht gerade leicht, denn z.B. zuhause erwarten wir zuhause nach dem Köln-Spiel die Mannschaften, die z.Zt. auf den Plätzen 3-6 stehen, so daß wir auch noch "in der Verlosung" sind.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir ist schon wieder zu viel Euphorie in der Diskussion. Warum freuen wir uns nicht an der Momentaufnahme und warten ab, was da kommt. Jetzt schon Hochrechnungen anstellen hinsichtlich des Restprogramms und daraus schließen, wer absteigt, können vielleicht die Mannschaften machen mit >30 Punkten.
     
  15. corox

    corox Guest

    Noch nie hat es ein Verein nach 24 Spieltagen geschafft 7 Punkte auf den Relegationsplatz aufzuholen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. corox

    corox Guest

    Ich hoffe auch das wir da nicht den ganz großen Antrieb haben
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Würde mich nicht wundern wenn Hamburg in München gewinnt.
     
  18. corox

    corox Guest

    Das wird nicht passieren weil sich spätestens dann ganz Deutschland über die Wettbewerbsverzerrung der Bayern beklagen würde.
     
  19. Mich schon....
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na und, was juckt die das?
    Die hatten doch in der letzten Saison gegen Ende auch ein paar merkwürdige Niederlagen, wenn ich mich recht entsinne.