Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Ich gönne diesem Haufen endlich mal den Abstieg.
    Verdient wäre es allemal .
     
    svw&rwe, opalo, Kay-Kay1337 und 2 anderen gefällt das.
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Absolut. Aber andererseits - worüber sollen wir uns dann nächste Saison beömmeln :denk: :confused:.
    Mitte der Woche hat RvdV seine Hilfe angeboten. Wäre fast vor lachen vom Stuhl gefallen... :lol:
     
    LotteS gefällt das.
  3. Über Nürnberg und Düsseldorf.
    :D
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn die nach zwei Spieltagen in Liga zwei mit null Punkten dastehen, bepinkel ich mich...
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. Falls der HSV absteigen sollte, wonach es derzeit ja aussieht, fehlt mir etwas. Die Duelle mit dem HSV sind doch irgendwie das Salz in der Suppe.
     
    patty gefällt das.
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Der Glubb war unterhaltsam, als der Teppichhändler noch da war. Mann ist das lange her...
     
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gibt von der Industrie ganz tolle Inkontinenzprodukte :top:
     
    cornholio gefällt das.
  8. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    sehe ich genau so. ohne echtes nordderby fehlt der BL was. machen wir uns nichts vor, jedes andere "nordderby" ist nur billigies quotengeangeln.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  9. Ich mag mir gar nicht vorstellen, H$V 2te Liga und gleichzeitig Kiel 1te.
     
    Nico Bellic und mezzo19742 gefällt das.
  10. Wäre der Hammer! Zumal dann -bei allem Respekt und vorhandener Sympathie für Holstein- der erste Absteiger aus der BL so gut wie feststände. So weit sind wir hier in Kiel noch nicht, dass man in Liga 1 mithalten könnte.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. Ich glaube nicht, dass Kiel aufsteigt. Ich denke, Nürnberg und Düsseldorf steigen auf und die Relegation gewinnt der Bundesligist.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Gestern ein Banner: Würdet ihr so spielen, wie wir zünden, hätten wir keine Probleme mehr.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Also gestern hatte ich sogar etwas Sympathie mit denen..Da ich Mainz als grösseren Konkurrenten um den Reli Platz sehe,war ein Punkt für die Stellinger ok,so haben wir den Abstand gewahrt.3 Punkte wären sogar noch besser gewesen.Hab mir das Spiel ab der 30 Minute angesehen.Also vom Einsatz und dem Willen her kann man den Stellingern keinen Vorwurf machen..Aber wer aus einem dutzend Chancen keinen macht, 2 Lattentreffer,versemmelten Elfer und dann noch 30 Minuten in Überzahl....puh...:denk:

    Hätte ich nicht gedacht,aber für einen kurzen Augenblick hatte ich sogar etwas Mitleid.
    Aber wenn man die letzten Jahre sieht,das Chaos,das Geld verbrennen,Trainerwechsel,ständig Machtkämpfe , zwei superglückliche Religations Spiele. Selbst gegen Fürth nur zwei Unentschieden und dank eines Auswärtstores noch drin geblieben,gegen Karlsruhe schon eigentlich weg und dann noch einen umstrittenen Freistoß verwandelt....Also Hamburg hat das Glück 3 Jahre lang strapaziert,und nun scheint es endlich die Quittung zu geben.
     
    Slipringbody, mezzo19742 und Nico Bellic gefällt das.
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Nächste Saison dann zwei Mal Stadtderby pro Saison, freue mich jetzt schon auf den abendlichen Weg zur Arbeit...nicht.

    HSV II steigt ja gerade (eventuell) auf in die dritte Liga. Was passiert eigentlich, sollte Hamburg die Lizenzen nicht bekommen. HSV 1 in der Regionalliga Nord und HSV 2 Zwangsabstieg als Meister? :denk:
     
  15. Soweit ich weiß, müssen zwischen der A-Mannschaft und den Amateuren 2 Ligen Unterschied sein. Sollte der HSV absteigen, kann der HSV II nicht aufsteigen.
     
    StudioBremen1 und celine1912 gefällt das.
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gilt das auch, wenn die A-Mannschaft ein Team aus Amateuren ist?
     
    mezzo19742 und Nico Bellic gefällt das.
  17. Das Problem sind nicht die Mannschaften, das Problem spielt sich in der Führungsetage ab. Da stümpern Leute herum, die noch nicht mal das Prädikat "Amateur" verdienen. Gut, vielleicht ein wenig überspitzt. Aber nicht allzu viel.

    Übrigens dürfte meines Wissens die zweite Mannschaft in der Dritten Liga spielen, während die erste Mannschaft zweite Liga spielt. Sofern alle Lizenzen, Unterlagen, Spielberechtigungen etc. vorhanden sind, natürlich. Und in der Saison darauf könnte die zweite Mannschaft dann aufsteigen, wenn die erste Mannschaft absteigt (oder aufsteigt). Interessant wäre es, wenn beide Mannschaften in der Relegation gegeneinander antreten müssten...
     
  18. Ist korrekt. Der Abstand von 2 Ligen ist auf 3.Liga und den unerlaubten Abstand zur Regionalliga und den wiederum erlaubten zur Oberliga bezogen. Warum auch immer gerade dort.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2018
  19. :puck:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So ist es, es dürfen nur nicht zwei Mannschaften eines Clubs in einer Liga spielen. Z.B. stieg 1987 die erste Mannschaft von Eintracht Braunschweig (trotz einer positiven Tordifferenz!) von der 2. Bundesliga in die damals drittklassige Oberliga Nord ab, so die Zwote der Blau-Gelben trotz des sportlichen Klassenerhalts in der Oberliga Nord zum Zwangsabstieg verurteilt war.