Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo wird Heldt eigentlich nicht gehandelt? Man muss der gut sein.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Haben die, bei einer Niederlage, Angst vor einem Platzsturm?
     
  4. corox

    corox Guest

    Schalke :popcorn:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Wenn Ihr gute Laune haben wollt, sucht euch bei Musikseiten you-dingsbums , ihr wisst schon, sucht das Lied , Gehn sie aus im Stadtpark die Laternen, gibts als Video von GITTE und REX Gildo, aus den 60er Jahren raus und ersetzt das Wort Stadtpark durch Volkspark in Gedanken und es geht runter wie Öl. Der Abstiegssong des HSV!!! schlechthin! :)))
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach den Vorfällen beim letzten Heimspiel nicht verwunderlich
     
  9. Schon übel, wenn die Spieler vor einem Heimspiel mehr Schiss haben müssen als auswärts. Trägt bestimmt zur Moral bei.
     
  10. Weserbear

    Weserbear Guest

  11. "Sie haben sich bemüht"...

    Gut, zwei Lattentreffer ist etwas Pech. Aber son Elfer... :facepalm:
     
    Kay-Kay1337 gefällt das.
  12. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Jetzt wird man nochmal den Trainer wechseln, zumindest sollte man das, es sei denn man will mit Hollerbach neu aufbauen, was ich mir nicht vorstellen kann und dann muss man auf ein Wunder hoffen. Ich glaube seit heute (erst) fest daran, dass es diese Saison den Abstieg geben wird. Wer so ein Spiel trotz besten Chancen, Elfer, 11 vs 10 nicht gewinnt,- tja.. gegen wen will man eigentlich noch punkten - der ist in Liga 1 nicht mehr zu halten... Aktuell weiß ich nicht , ob ich mich darüber freue oder es eher schade finde...

    .
     
  13. Ich denke, mit dem Trainerwechsel wird man noch bis nach dem Spiel in München warten.
     
  14. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Das kann gut sein. Hängt für mich davon ab, ob man schon jemanden hat oder nicht.. Wenn nicht hat man dann jetzt ne Woche + x Zeit, jemanden zu finden. Wenn man jemanden aber bereits an der Angel hat, sollte man diesen jetzt schon installieren. Sicherlich wirds gegen die Bayern schwer genug und man könnte argumentieren, dass es schlecht ist für den Neuen gegen die gleich als ersten Gegner anzutreten.. Auf der anderen Seite hätte aber derjenige aber die Möglichkeit die Mannschaft und Spieler kennenzulernen, so dass seine Ansätze vielleicht nicht bei den Bayern aber danach fruchten können, da er diese Vorlaufzeit schon hat.
     
  15. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    und warum hat sich Papadoofpaulus nicht die 10. Gelbe "geholt" heute? In Münchne gibt es ohnehin Lack.... Nciht mal DAS kapieren die!
     
    Kay-Kay1337 und Nico Bellic gefällt das.
  16. Ich hatte im Vorfeld geschrieben, dass er sich wohl die Gelbe Karte abholen wird.

    Ich habe ihn wohl überschätzt.
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Fazit : Unterm Zikuszelt von Stelingen findert kollegtives Versagen statt . Nun hat auch die letzte Hilfe sprich Videorevue versagt . :nohsv:
     
  18. Nico Bellic gefällt das.
  19. Hollerbachs Wiedergutmachungsversuch oder späte Strafe für den Wechsel von Pauli?
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221