Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab ich auch gesehen. Aber Malente fällt um die Zeit des Jahres wohl aus. Lass sie doch zu ihrem Sponsor Emirates fliegen... ;)
     
  2. Smaxx

    Smaxx

    Ort:
    NULL
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Respekt, daß Du Dich nach der Derby-Niederlage hier so sachlich meldest. :beer:
     
    mezzo19742, LotteS und Nico Bellic gefällt das.
  4. Die Situation des HSV ist wahrlich prekär. Im Falle des Abstiegs werden sicher viel Profis das Weite suchen. Das wäre eher ein Segen für den HSV. Aber man würde sich auch von einem Bruchhagen und Todt trennen. Das daraus entstehende Vakuum muss der Verein erst einmal füllen. Der oft herbeigesehnte Schmadtke muss erst einmal da sein. Die Historie des HSV ist eher eine Gegenargument.
    Dann muss man realtiv schnell eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen. Geld dafür wird von KMK sicher (?) gestellt werden. Dazu das Problem Trainer. Hollerbach ist komplett überfordert und wird sicher auch sehr bald zur Disposition stehen. Die Baustellen werden immer größer und größer.
    Der Sonnenkönig Hoffmann als Hoffnungsträger??? Der HSV muss aufpassen, nicht den Weg von Paderborn zu beschreiten.
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie man sich freut, wenn man rechtzeitig den Abprung geschafft hat...
    [​IMG]
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn der HSV gegen Mainz nicht gewinnen sollte, würde es mich nicht wundern, wenn in den darauf folgenden Tagen Hollerbach der nächste auf der langen Liste der ehemaligen HSV-Trainer wird. Bei bisher 2 kümmerlichen Punkte in 5 Partien hat er ja noch nicht einmal für einen Neue-Besen-Effekt sorgen können.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin der Meinung, man hält erst einmal die Füße still. Sicher ist die Situation für den HSV sehr kritisch, aber wie heißt es so schön? So lange rechnerisch noch alles möglich ist, ist der Drops noch nicht gelutscht. Genau das gleiche gilt für Werder, nur ist die Situation z.Zt. durchaus positiver zu bewerten. Jetzt schon von Neuaufstellung in Liga 2 zu sprechen (intern damit befassen ist sicher geboten) halte ich für zu früh, es kann noch viel passieren oder hat einer am Sonntag für Köln getippt?
     
    Bremen gefällt das.
  8. corox

    corox Guest

    Ich gehe davon aus das sie absteigen und sollte nichts unvorhergesehenes passieren sie keine Lizenz für die zweite Liga bekommen
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich freue mich schon auf das Interview mit Bruchhagen:

    „Die Liquidität ist ganz klar vorhanden. Ich weiß nicht wozu wir die Videoassistenten in Köln haben, weiß nicht was die überhaupt arbeiten. Aber das müssen die doch sehen, dass wir ganz klar über der roten Linie sind. Das ist jetzt natürlich ein Rückschlag, dass wir keine Lizenz erhalten. Ob es ein entscheidender Rückschlag ist, mag ich heute noch nicht bewerten.“
     
  10. corox

    corox Guest

    :lol:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, der HSV ist jetzt ebenso nicht abgestiegen wie wir gesichert sind zumal unser Gegurke in den letzten beiden Spielen auch an visueller Körperverletzung erinnerte. Dennoch wird Mainz für den HSV das Schlüsselspiel werden, d.h. wenn sie dieses nicht gewinnen, wird für sie der Klassenerhalt deutlich schwerer, als es ohnenin schon ist.
     
    opalo gefällt das.
  12. Nur vom H$V getoppt.
     
    fussmodel gefällt das.
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich glaube nicht, dass sie absteigen und erst recht nicht, dass sie im Falle eines Abstiegs die Lizenz verlieren würden.
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Das sie die Lizenz nicht bekommen ist mal wieder aufgrund des Standortvorteils eher unwahrscheinlich. Auch in Liga zwei wäre der HSV noch ein riesiges Marketing Objekt.

    Wieso gehen eigentlich alle davon aus, dass die Stadion-Uhr im Falle eines Abstiegs abmontiert wird? Dort steht nur “In der Bundesliga seit...“. Nicht ob es die erste, zweite, oder dritte ist :D
     
  15. Wenn sie denn die Lizenz für die Dritte überhaupt bekommen...:nohsv:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. Weserbear

    Weserbear Guest

  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nico Bellic und Bremen gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5