Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die brauchen gar kein Pech, es reicht schon, wenn sie kein Glück haben. Ihr grenzenloses Unvermögen tut dann das Übrige...
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    So schlecht wie die sind, können die bei ihren Spielen wahrscheinlich selbst nicht hingucken. Dann ist es kein Wunder, dass das Schiri-Glück aus den letzten Wochen der Saison 2015 nicht mehr im Blick haben.
     
    mezzo19742 und celine1912 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    aber der war gut :D:

    Da buddelt sich Prähm ganz freiwillig nach allen Regeln ihres fußballerischen Unvermögens ein prima Grab im Kohleschacht - und Schalke hat nichts Besseres im Sinn, als den Kadaver wieder auszugraben. Ohne (weitere) Worte. [​IMG]
     
    Werderine65, DR AKR und opalo gefällt das.
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

  5. Leute, bitte entschuldigt mich, aber ich muss am Sonntagabend kurz H96 fan werden.

    Wenigstens Grün Weiss sind noch in den Vereinsfarben drin.
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du mußt dich nicht entschuldigen , wir sind ALLE auf deiner Seite.:nohsv::nohsv::nohsv:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    45TSD im Zirkuszelt von Stelingen , sind wohl die letzten Treuen die den Abschied aus Liga 1 miterleben wollen
     
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Didi hat es korrekt erläutert warum kein Strafstoß. Ich bin voll bei ihm.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat ja auch in England gespielt, dort ticken sie ein wenig anders. Mir gefällt die englische Komponente beim Fußball.
     
    SkyHigh gefällt das.
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Welche englische Komponente meinst du? Die härtere Gangart oder das regelmäßige Blamieren unseres Rivalen? Ich merke gerade eine Parallele zwischen Werder und der DFB11

    :trost:
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Didi sprach doch über das "angebliche" Faul an Kostic, also meinte ich die englische Härte. Ein Grund, warum ich gerne PL geguckt habe, da gab´s nicht so viel mimimi wie bei unseren Spielern.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mist, dass die sich schon wieder einen Punkt ergurkt haben. Heute eine Niederlage hätte denen vielleicht zusetzen können. Hoffen wir mal, dass die durch das späte Tor nicht noch Auftrieb bekommen. Zumal die nächste Woche zu ihrem Lieblingsgegner dürfen, der derzeit auch absolute Grütze spielt. [​IMG]
     
    Benni4all und celine1912 gefällt das.
  13. MacReady

    MacReady Guest

    Ein Highlight vom User kaer aus dem rautenforum:

    Halt typisch für die Stellinger, die Schuld grundsätzlich bei anderen zu suchen und sich selbst immer als das arme Opferlamm darzustellen.
    Die haben dort doch alle Alu-Hüte auf ... :lol:
     
    celine1912, opalo und Christian Günther gefällt das.
  14. Die sind nur (mal wieder) durch ein Abseitstor zum Ausgleich gekommen.
     
    Flutlicht82 und Benni4all gefällt das.
  15. Sehe ich ebenfalls so. Auch wenn es erneut knapp war, zum zweiten Mal Ausgleich durch ein Abseitstor.
     
    Benni4all gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    In dieser Situation ist ein Punkt kein Punkt . Bei den standen 3 Punkte auf der Tagesordnung ohne Wenn und Aber .
     
  17. Ein Punkt hilft denen im Heimspiel auch nicht wirklich weiter. Und zu Hause wird selbst ein schwächelnder BVB noch gegen diese Trümmertruppe gewinnen können. Glaube, dieses Jahr sind sie wirklich fällig, der Kader ist zumindest offensiv wohl der schwächste der Liga.
     
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Was für Heulsusen im Zeckenforum. Die verschenken gerade jedemenge Mitleid.

    Denn wie heißt es so schön, Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten .

    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich kann dem BVB im nächsten Spiel nur abraten zu sehr auf Abseits zu spielen.
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    War wohl doch kein Abseits, in einer Einstellung sah man, dass der Ball nicht verlängert wurde.

    Wie dem auch sei, viel zu wenig für Hamburg und spielerisch auch extrem mau für ein Heimspiel...insgesamt zwei glückliche Punkte in Folge, so gibt es dieses Jahr kein Wunder mehr ;)

    Schiri hatte auch nicht seinen besten Tag, Elfer für Kostic nicht gegeben, klare Rote für Papakloppodus ebenfalls nicht.

    Der HSV ist seit Monaten die personifizierte Ungefährlichkeit, wenn man sich anguckt was im Vergleich dazu Köln, Mainz und auch wir zeigen, unabhängig vom Ergebnis, wird die Verzweiflung bei den meisten HSV Fans bereits groß sein, zurecht!
     
    Benni4all und mezzo19742 gefällt das.