Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Für Hamburger Verhältnisse ist Hollerbach sogar noch eine vernünftige Lösung. Ob der den ganzen Schönchen dort aber das Kämpfen und Fußballspielen gleichzeitig in der Kürze der Zeit beibringen kann?
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der Halbzeit haben sie über Hollerbach gesprochen. Sinngemäß sagte Hamann dort, wer Hollerbach kennt, weiß, das er über die Physis kommt. Demnach wird es in der nächsten Zeit gut her gehn beim HSV (Belastungssteuerung, frei Tage etc.). Ich denke, das wird was in Hamburg.
     
  3. Ich glaube da geht einiges mit Hollerbach, in positivem Sinne :)
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es riecht nach einem Verlauf wie bei den letzten Trainerentscheidungen der Hamburger:

    Kurzfristige Aufbruchstimmung, hohe Emotionalität, starke kämpferische Leistungssteigerung, Punktgewinne, ggf. Klassenerhalt.

    Sollte Hollerbach, wie zu erwarten ist, nur über die kämpferische Komponente kommen, wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch er bald in der Liste der Gescheiterten stehen. Kampfbereitschaft allein verbraucht sich manchmal schnell.

    Hollerbach als HSV-Trainer? Imho haben es die Spatzen von sämtlichen Dächern gepfiffen.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und im Rauten-Forum kotzen sie kübelweise :kotz:
     
  6. Die Zeit ist knapp und das Kämpfen war eigentlich das einzige, was ihnen schon in der Hinrunde den ein oder anderen Punkt beschert hat. Aber Kreativität bekommen die gar nicht auf den Platz.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wegen dem Stallgeruch? Haben die etwa einen Ancelotti erwartet?
     
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

  9. Lese gerade kurz quer und muss schon lachen aufgrund einiger Beiträge dort. Meine bisherigen Highlights:

    "Könnte mir gut vorstellen, dass Averell ein geiles Spiel gesehen hat, in dem wir nur vergessen haben, uns selber zu belohnen. Das gleiche gilt auch für unseren Freizeitkoordinator Gisdol."

    Herrlich. Todt mit Averell Dalton gleichzusetzen... höchst amüsant.

    Derselbe User:

    "Jawoll, Averell hat kein schlechtes Spiel gesehen... Die sind doch alle völlig verstrahlt. Morgen gehts auf die Malediven zum Spieler sichten."

    Also ich mag ja diesen Galgenhumor. Weitere Perlen haue ich per edit nachträglich hier rein.

    Weiter gehts, ein anderer User bezieht sich auf Todt:

    "Ich würde dem nicht kündigen, da spart man auch kein Geld mehr. Den kann man doch in ein nettes kleines Büro ohne Fenster abschieben und dann soll er Ablage machen oder sowas. Oder Fanbetreuung. Oder Statistiken nachrechnen."

    Hahahaha... schön ist auch das hier:

    "Wieso habe ich bei vielen HSV - Verantwortlichen in den letzten Jahren das Gefühl, dass da völlig verstrahlte Menschen am Werke sind, sobald sich ein Mikrofon nähert. Arnesen wirkte schon sehr unbeholfen, war jedoch auch kein Muttersprachler also nehm ich den mal vorsichtig raus. Kreuzer, Knäbel, Todt und Didi auf der anderen Seite hatten eine Ausstrahlung und Medienwirksamkeit wie eine Entenfamilie beim schlimmsten Gewitter aller Zeiten."
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2018
    LotteS und heiko7166 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diesen "Titel" hatte er schon als aktiver Spieler.;)
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Der passt da hin. Das ist nämlich auch so ne Flachzange. Wenn hier in Magdeburg in Fußballkreisen dieser Name fällt, verdrehen die meisten schon die Augen.
     
    heiko7166 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kann ich leider nicht beurteilen.
     
  14. Ich schon. Der hat ne längere sachsen - anhaltinische und Magdeburger Vergangenheit.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum sagt mir der Name dann nichts? Hm.
     
  16. Preußen Magdeburg, MFFC und Trainerlehrgänge in Osterburg fielen u.a. in "Steppke"s Verantwortungsbereich.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ändert auch nichts daran, dass er mir nicht sagt. Naja, egal jetzt.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ab jetzt dürfen nur noch Afd-Mitglieder oder gleichgesinnte zum HSV :D
    [​IMG]
     
  19. Sehr gute Aktion des HSV. :top: Rassismus und braunes Gedankengut haben im Fussball kein Platz. Da werden einige bei denen im Forum nicht sehr erfreut sein, wenn man dort den Politik-Faden mal verfolgt.

    Die Grammatik der Pressemeldung passt sich hervorragend dem HSV an. :D
     
    LotteS, DR AKR und SkankinPenguin gefällt das.