Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nico Bellic gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    HSV/Kicker sind der Zeit voraus :D

    Das neue Jahr beginnt für den Hamburger SV mit einer Negativnachricht. Als sich der HSV-Tross am Dienstagmittag um 13 Uhr am Hamburger Flughafen zum Abflug nach Jerez de la Frontera (Spanien) traf, fehlte ein prominenter Name: Olympiasieger Walace ist der Abreise ins Trainingslager ferngeblieben.
    Quelle: Kicker Online, Mo. 1.1.18, 17:10 Uhr
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    celine1912 gefällt das.
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Im Winter verspätet zurückkehrende Südamerikaner sind in der Fußball-Bundesliga nichts Ungewöhnliches.

    Ich vermute mal, dass Walace am 13. Januar im Spiel in Augsburg trotzdem auf dem Platz stehen wird?!

    Schaun ' mer mal. :kaffee:
     
    heiko7166 gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Pollersbeck rückt in den Kasten..bin gespannt..:klatsch:
     
  8. Geheimmission 2.Liga von Bruchhagen geht weiter. :klatsch::nohsv:
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    endlich hält der hsv auch mal an einem trainer fest. genau zum richtigen zeitpunkt. :ugly:
    wobei ich schon noch ein klein wenig knäbel nachtrauere.
     
    mezzo19742, pain und Nico Bellic gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  11. :lol: Die sind ja genauso dämlich unterwegs wie wir... Anstatt mit Beginn der relativ kurzen Winterpause einen neuen Impuls zu setzen und dem Trainer dann etwas Zeit mitzugeben, halten die an Gisdol fest, um ihn nach einem einzigen Spiel direkt anzuzählen. Da wünscht man denen ja glatt ein flottes und geschmidiges 2 - 2 im Heimspiel gegen Köln.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2018
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Hoffe auch auf ein Unentschieden gegen Köln. Das hält uns beide vom Hals und Gisdol darf weiterwursteln.
     
    LotteS gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @xxxHenne1981xxx
    Direkt in der Winterpause wird selten ein Trainer gewechselt. Wenn die nächsten Spiele gegen Köln & Co ebenfalls schlecht laufen, dann ist auch Gisdol weg.
    Ist nur ein Problem für Hamburg, dass wenig Trainer den Kampfgeist besser vermitteln können als Gisdol. Auf den Kampfgeist kommt es jetzt für Hamburg drauf an, weil kein Trainer geht nun zum HSV, um spielerisch den Klassenerhalt zu schaffen.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Ich bin ziemlich überzeugt, daß Gisdol nächste Woche nicht mehr Trainer ist. Die werden gegen Köln nicht gewinnen, der FC hat sein zu erwartendes Hoch nach der Pause weil sie eh nichts mehr zu verlieren haben. Ich habe neulich mal ein paar Spieltage im voraus getippt und da kommt Köln ziemlich gut bei weg. Aber die haben ja gemessen an ihren Leistungen eh viel zu wenig Punkte.
     
  15. Falls - aber auch nur falls - Gisdol tatsächlich Kampfgeist vermitteln kann, hat ein Nachfolgetrainer verglichen mit Gisdol jedoch das Millionenfache an taktischen Möglichkeiten. Der ist einfach nur eindimensioniert.

    Die haben vor der Winterpause zuhause gegen Frankfurt und in Gladbach versagt. Da hätte es schon Gründe gegeben.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In den Foren hat Gisdol fertig, aber Ich frage mich, welcher Trainer sich den HSV antun mag?
     
  17. Wie wäre es mit Labbadia. Steht der nicht sowieso noch bei denen unter Vertrag?
    Oder wie wäre es mit van Marvijk. was macht P. Knäbel derzeit?
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das fragt man sich bei jeder (bevorstehenden) Tremmung von einem HSV-Trainer, und trotzdem findet sich stets einer. ;)
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die prostituieren sich wie die Nutten, wobei ich mich gleichzeitig bei den Nutten entschuldige für die Gleichstellung.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Ja natürlich. Sechs Monate Arbeit und garantierte Millionen inklusive Abfindung, würdest du das nicht machen? Ist ne sichere Nummer. Ok, Gisdol hängt ein wenig fest aber das erledigt sich ja jetzt.