Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Wenn Gladbach weiterhin Fantastillionen für Marin haben will und man sich für dasselbe oder weniger Geld einen kompletten Spieler holen kann, dann wäre es schön, man holt den kompletten Spieler.
    Marin ist nächste Saison ablösefrei, wie Eberl in einer Zeitung zitiert wird, dann kriegt Gladbach eben nüscht nächstes Jahr? Mo kieken.

    @69 Tom
    Wenn die Spieler, über die ich meine Pechkübel ausgegossen habe alle bei uns spielen würden, dann hätte ich nichts zu lachen (Poulsen, Mathäus, Ribery, Barbarez, Alves, Marcelinho etc. pp.).
    Bei vdV war ich immer der Meinung daß er n richtig guter ist. Seine Neigung auszuteilen, wenn er frustiert ist, die habe ich allerdings immer kritisiert. Verkappte hängende Spitze mit ernormen Drang zum tor. Würde in unser System passen wie die Faust aufs Auge.
     
  2. Naja, so ein Jahr auf der Bank kann ja auch schnell mal heilende Wirkung haben. Würde er jetzt ein Top-Jahr in Bremen spielen, würden sich wahrscheinlich potentiell interessierte Vereine (größere als Werder natürlich) denken, naja, bei Madrid war's auch nix. Und vdV wäre wahrscheinlich auch erstmal skeptischer und zufrieden, wieder Stamm zu sein.

    Wenn das wahr wird, wär's der Hammer, v.a. für 8 Mio. Glauben kann ich's leider nicht so richtig.
     
  3. WENN er wirklich zu haben ist und WENN er wechseln würde - für das Geld müsste man´s auf jeden Fall versuchen...

    Gibt da wohl so einige Interessenten, die so denken...
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...5/29/martin-jol/will-van-der-vaart-holen.html
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ja das soll der Jol mal machen und dann hört das auch auf mit dem "VdV nach Bremen"-Quatsch.
     
  5. Glückwunsch zum Titel - nach starker 1. HZ klar verdient!
    Beim entscheidenden Punch habt ihr uns scheinbar immer noch was voraus.
    Aber wir arbeiten drann...
     
  6. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Danke.

    Gegen Ende war Werder platt.
    Kein Wunder, 55 Spiele auf dem Buckel, Leverkusen nur 40.
     
  7. was für ein armseliger Haufen in Hamburg. Ein paar kritische Kommentare und Auseinandersetzungen mit dortigen Usern und schon wird einem der Zugang ohne Kommentar gesperrt. Wie viel Angst und Neid muss bei diesen losern vorhanden sein um sich nicht mehr mit Kritik auseinandersetzen zu können. Pfui Deibel.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum setzt du dich denn überhaupt noch mit denen auseinander? Spätestens nach diesem grandiosen Kommentar in der "Welt" (wie hieß der Autor noch gleich? Winterwiese? Sommerfeld? Willu Wuff? Schon vergessen!) wissen wir doch, dass die Hamburger ganz schlechte Verlerierer sind.
     
  9. lustich... gibt hier auch einige Beispiele, wo ich ich mich gefragt hab (und den Posts nach zu urteilen auch einige Bremer) : wieso wird jetzt der HSVer gesperrt und nicht der Bremer?
    Auf den Gedanken "Was für ein armseliger Haufen in Bremen " bin ich dann allerdings nicht gekommen...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder hat die Stellinger rausgeworfen. Ich sage es nochmal:

    W E R D E R H A T D E N H S V R A U S G E W O R F E N​


    Stellingen ist ein Sammelpunkt für unbeliebte Ex-Bremer und wenn Werder in der BuLi schwach spielt, darf Stellingen mal etwas höher stehen. Diese Graupentruppe gewinnt doch keinen Blumentopf. Da muß doch die F-Jugend aufm Platz stehen, damit der HSV die Aussicht auf eine einstellige Niederlage hat.

    *gröööhl*

    Endspiel in Hamburg

    SV WERDER BREMEN - VfL WOLFSBURG

    *gröööhl*

    So, laßt sie weiter jammern... :D

    :beer: :svw_applaus: :svw_schal: :beer:
     
  11. wer so´n Verbalgewixxe braucht...
    na ja, die Euphorie....
     
  12. und schon wieder keinen Titel HSV ! :p
     
  13. Wie geht es der Verlobten denn heute und wie ist die Geschichte zu ende gegangen? :)
     
  14. Welche Verlobte? :D

    Nein, wir sind noch immer verlobt. Nicht dass jemand denkt, man würde sich wegen 22 geldgeiler Berufssportler, die ein farbiges Leibchen um den Körper geschlungen haben und alle lediglich einen Ball treten wollen (irgendeine Frau hatte mal vorgeschlagen, dass doch jeder seinen eigenen Ball bekommen solle...), trennen.
    Nach dem DFB-Pokal-Halbfinale war ich nicht einmal allzu unglücklich, dass Werder weitergekommen ist. Sonst hätte sie mich ziemlich böse angeschaut die nächsten Wochen. Mein persönlicher Tiefpunkt war das UEFA-Cup-Halbfinale. Gefühlt fand ich einfach, dass der HSV dieses Finale mehr verdient hätte als Werder, wenn man die gesamte internationale Saison mit einbezieht. Die Mannschaft hat sich von Anfang an durchgebissen, teilweise wirklich schönen Fußball gespielt, sensationell gegen Galatasaray auf fremdem Platz gewonnen, Manchester City zu hause an die Wand gespielt, während Werder zur gleichen Zeit beim eigenen 3:1 gegen Udinese deutlich mehr Glück hatte. Und dann kommt eine dämliche Papierkugel und schenkt euch das vorentscheidende 3:1. Und beim abschließenden 2:0 im Weserstadion macht Wiese (seit dem Olic-Kick eh ein rotes Tuch) einen auf Proll. Da hatten wir ein ungeschriebenes Abkommen, Fußball gar nicht zu erwähnen. So überhaupt nicht.
    Immerhin hab ich das UEFA-Cup-Rückspiel in Hamburg nicht sehen müssen, wir waren zu einem Konzert in Stuttgart am selben Abend (One Fine Day, falls die Band jemandem was sagt). Insofern war der Tag dennoch sehr klasse. Und auf der Rückfahrt, als ich dann mitbekommen hab, dass Werder Bremen nach Istanbul fährt... Leere. Meine Verlobte meinte später zu mir, dass es ihr lieber gewesen wäre, dass Hamburg das Finale erreicht, aber das Schweigen wollte sie nicht nochmal haben. ;)

    Zu ihrem Geburtstag în 14 Tagen bekommt sie ein aktuelles Trikot mit Bode-Beflockung. So weit kann Liebe gehen. :D
     
  15. Und mit dem Bode-Flock beweist du ja nun auch wirklich Geschmack.

    GWG Niedersachse
     
  16. Bode ist auch mir äußerst sympathisch. Und der Grund, warum meine Freundin überhaupt Werder-Fan geworden ist, da Bode aus dem Harz (ihrer Heimat) kommt. Er spielte halt nur beim falschen Verein. ;)
     
  17. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
  18. 16 Punkte. :tnx:
     
  19. 0 Titel.
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    seit 22 Jahren 0 Titel ;)