Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Im Leben nicht! :p
     
  2. Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher Liebchen :love:
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    NEVER.........
    Du musst mal den Dealer wechsel der Stoff war wohl shit.

    :p
     
  4. Sauber..Stellingen knallt Stuttgart weg..Nur der HSV :klatsch:
     
  5. Der Dealer ist der Hammer..kütt us Hamburch
     
  6. :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Mal wieder unglaubliches Glück für die Müllekinder. Die zweite Gelbe für den Stuttgarter war eine Frechheit und ein Geschenk des Schiris, das 1:0 ein Geschenk des Keepers.
     
    MacReady gefällt das.
  8. Tore passieren meistens durch Fehler des Gegners :D
     
  9. In dem Fall war der Schiedsrichter auch Gegner :kaffee:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. Nützt ja nix..bei Schalke Soielen ist det Schiri auch immer der Gegner :D
    Fakt ist 3 Punkte HSV..wie die zusammen kommen ist scheiss egal
     
  11. Da muss ich dir leider recht geben :(
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest


    _:wink2:_
     
    Chrissi282 gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Habt ihr die vergebenen Chancen von Diekmeier gesehen?
    Sieht bei uns fast schon genauso aus...
     
  14. Der HSV zieht uns davon!
    Bleibe dennoch dabei, es wird ein Vierkampf um Platz 16. geben.
    HSV, Freiburg, Köln und der ruhmreiche SV Werder werden um den Platz kämpfen!!!
     
  15. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Auf alle Fälle sieht man beim HSV Kampf und den Mut die „Leistungsträger „ mal auf die Bank zu setzen.
    Bei uns läuft ein Bartels, den ich sonst sehr schätze, seit Saisonbeginn seiner Form hinterher... nur ein Beispiel.
    Einen Fite haben wir auch...
     
  16. MacReady

    MacReady Guest

    Das Problem ist halt, dass nicht nur Bartels seiner Form hinterherläuft. Außer Pavlenka weißt niemand zur Zeit Normalform auf. Nachwuchsspieler einzubringen, die in der U23 alles andere als Bäume ausreißen, halte ich ebenfalls nicht für sinnvoll. Kampf habe ich bei unserem Team in Frankfurt ebenfalls gesehen, aber leider hatte Hrádecký im Gegensatz zu Zieler einen bärenstarken Tag und wir auch nicht die freundliche Unterstützung des Schiedsrichters.
     
  17. Wenn 4 Mannschaften kämpfen, hoffe ich, dass wir um Platz 15 kämpfen, nicht um Platz 16 :D
     
  18. Ich würde Mainz und Augsburg auch noch dazu zählen wollen. Die werden ihre momentane Performance nicht bis zum Ende durchhalten.
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Köln traue ich von den Genannten noch am meisten zu. Die haben viele Verletzte. Cordoba habe ich noch nicht abgeschrieben, und Marcel Risse ist einer mit Durchschlagskraft. In der EL haben sie außerdem zuletzt steigende Ansätze gezeigt.
     
  20. Ok, wir überlassen euch Platz 16 (diese Saison!), dafür nehmen wir... ähm... Platz 15. :tnx:

    Das Spiel gegen Stuttgart war ja mal etwas ansehnlicher. Ich hoffe nur, dass es nicht ein Strohfeuer war. Wobei, auf Schalke und gegen Hoffenheim rechne ich nicht mit Punkten, würde mich gerne aber positiv überraschen lassen. :wink: