Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Kühne wirds schon richten :XD:
     
  2. Da bin ich mir nicht so sicher. Allein die Geschichte mit den Rückzahlungen gekoppelt an internationalen Teilnahmen könnten uU Schenkungssteuer auslösen, wenn der HSV bis 2022 keine EL oder CL erreichen sollte. Aber ich bin kein Steuerexperte. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man eben so zig Mio bekommt, ohne dass der Staat sagt, dass er davon etwas haben will?
    Der HSV hat ein echtes Finanzproblem, was ich persönlich nicht schlecht finde. Vielleicht erlebe ich es ja noch in diesem Leben, dass die Uhr bei denen stehen bleibt und man sie in der 2. Liga wieder neu startet?
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann nur mit uns zusammen. Spieltechnisch hat sich Werder seit gestern dem des HSV schon angeglichen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. :lol:
    Ich finde es immer wieder gut, dass, wenn man sich über andere Vereine austauscht, dann wieder der Verweis nach Bremen geschlagen wird....
    :roll:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn 105,5 Mio. € Verbindlichkeiten eine sehr hohe Summe sind, so ist diese Zahl nicht gleichbedeutend mit einer Gefahr für die Erstliga-Lizenz - es wenn entsprechende Werte vorhanden sind, können die Verbindlichkeiten auch 500 Mio. € betragen.

    Jeder losgelöst von jeglicher Zahlenjongliererei, so schnell wird dem HSV die Lizenz entzogen werden, denn schon beim BVB um ca. 2004 haben DFB/DFL bewiesen, daß sich keine Kuh schlachten, die ausreichend Milch gibt,
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    heiko7166 und Nico Bellic gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sehr interessanter Artikel :top: Legt sehr gut und verstaendlich dar, wie desastroes die Lage an der Elbe wirklich ist... Danke fuers Posten!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  8. Ich habe mir das jetzt über eine Stunde angeschaut. Ich bin immer noch so froh, dass der Kelch Gisdol an uns vorbeigegangen ist, so verdammt froh. Drei Kreuze. Hoffe nur, dass sie in HH noch länger so überzeugt von dem sind wie bisher. Und zwar nicht weil ich dem HSV dem Abstieg wünsche, sondern weil Werder bei einer eventuellen Kündigung von Nouri sonst noch auf die idiotische Idee kommen könnte .......
     
    FatTony, heiko7166, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  9. Gisdol ist wohl einer der eindimensionalsten Trainer überhaupt.
     
  10. Möge er ewig HSV- Trainer bleiben. Obwohl...die finden schon zielsicher eine noch größere Pfeife.
     
    LotteS gefällt das.
  11. FatTony

    FatTony Guest

    :tnx:

    Beim HSV suchen sie aber vermutlich gerade die Telefonnummer von Bruno, falls sie ihn nicht schon auf Schnellwahl haben...
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  13. Wirklich, ein sehr interessanter Artikel.
    Ich bin wirklich gespannt, unter welchen Auflagen der "Weltvereine" HSV die Lizenz für 18/19 erhält.
    Eigentlich ein blanker Hohn an Vereine wie, FC Augsburg, Mainz 05, SC Freiburg und ja auch dem ruhmreichen SV Werder!
     
    LotteS gefällt das.
  14. Erstaunlich wie ruhig die bleiben... Normal wären sportchef und Trainer schon geflogen

    Ob wir ne Chance haben den Arp zu bekommen?
     
  15. Wieviel Punkte haben Wir aktuell ?:XD:
     
  16. Vielen Dank. Ziemlich desaströse Lage an der Elbe. Bis wir mit diesem peinlichen Pleite-Klub auf einer ""Tiefe" sind, muss noch viel Wasser Elbe und Weser herunterfliessen.
     
  17. heiko7166

    heiko7166 Guest

  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

  19. Auweia, Heute noch nen Dreier für den HSV :p