Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Den nächsten Sieg feiert der HSV erst wieder am 7. Spieltag. Dann leistet der SV Werder Bremen wieder "Aufbauhilfe-Ost". :D
     
  2. Habe mir eben nochmals die Szene beim vermeintlichen 11er angeschaut. Ich denke, man kann den geben.
    Verteidiger trifft den Ball mit rechts und bevor der Ball im Toraus ist, wird Werner mit dem linken Fuß getroffen und umgesenst. Das ist dann Faul. Knifflig, nä? Aber Videobeweis ist ja sooo toll!
     
  3. howie

    howie Guest

    Den nächsten Sieg feiern die erst wieder mit einem neuen Trainer. Gisdol wird doch wohl hoffentlich bis zum 7.Spieltag durchhalten. o_O
     
  4. Da haben die Stellinger in ihrer groben, einfachen Art doch sicher schon wieder Meisterschals bestellt,

    träumen vorbei, angekommen in der Realität,
    wenigstens gibt es noch zwei Teams, die noch schlechter sind als der KühneClub :lol:

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Nach zwei Siegen zum Saisonauftakt und kurzzeitig auf Platz 1 der Tabelle kann das Saisonziel nur die Meisterschaft sein :kaffee:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    PML hat in England gestern beim 5:0 von Leeds zweimal genetzt. Dazu einen Elfmeter rausgeholt und eine Torvorlage. Also vier direkte Torbeteiligungen - und nach 63 Minuten wurde er ausgewechselt.

    Ich glaube der Fußballgott will uns damit sagen, dass er den HSV nicht mag.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. NordicW

    NordicW Guest

    PML hat bei beim HSV anfangs, und vorher bei Hertha auch nach Belieben getroffen, das Veranlasste die Verantwortlichen ja dann 12 Millionen auszugeben und ihm zusätzlich ein fürstliches Gehalt zu zahlen.

    Hamburg wird es freuen, das erhöht die Chancen Lasogga plus Mutter endgültig loszuwerden :D
     
  8. Man muss sie einfach lieben, unsre IQ-benachteiligten Relegationsmeister-Fans. :D
     
    mezzo19742, DR AKR und Lübecker gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    HSV legt Beschwerde bei DFL ein :top:

    Der Inhaber von Übertragungsrechten sollte in der Lage sein, Übertragungen ohne wiederholte Pannen zu gewährleisten.
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich weiß gar nicht was die Stellinger haben.
    Wurde am Freitag ein HSV-Tor nicht übertragen ?
     
    cornholio gefällt das.
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gisdols Papa kam mit Eurosport nicht zurecht.
     
    syker1983 gefällt das.
  12. Was zitierst du dann für einen Vogel? Die haben's gerade nötig, über zugeschusterte Siege zu reden. Ich sag nur Gräfe...
     
  13. Eher einen Köter :D Ich wollte ein wenig etwas zu Lachen teilen.
     
  14. Der vereinslose Sahilovic zum HSV :XD::XD::XD:
     
  15. Weiß gar nicht was es da zu lachen gibt..Wenn Er fit ist ein guter Transfer..:trost::klatsch:
    Hatte schon mal drüber nachgedacht, ob Er nix für uns wäre als 10er :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2017
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ein Vorgriff auf den obligatorischen Freistoßpfiff in der 89. Minute des Relegationsrückspiels? :kaffee:
     
  17. Du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein..lass uns erst mal sehen das wir nicht ein Relegationsrückspiel haben..:trost:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich habe das Fragezeichen nicht umsonst gesetzt!
     
  19. Glück gehabt :D
     
  20. Salihovic? Würde passen. Der war schon auf dem Zenit der Karriere in Hoffenheim eher der Typ Stehgeiger. Bitte verpflichten, liebe Hamburger!