Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Au weia... :wall:

    Da muss (!!!) der HSV trotzdem dazuzahlen. Petric sollte einen enormen Marktwert haben.
     
  2. Valdez/Zidan/Klimowicz......

    Da kann der Gegner auch mal alternativ mit einem 1-5-4 auflaufen und spielt trotzdem zu 0.

    Petric ist zwar eine Verstärkung, ist aber viel zu unkonstant um Van der Fart auch nur ansatzweise zu ersetzen.

    Wird wohl sowieso eine Ente sein
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich will ja nicht den lieben hsv deklassieren... ;)
    aber ich finde, petric hätte lieber ins ausland - am besten nach england - gehen sollen! da hätte er sich noch besser weiter entwickeln können. eigentlich war das für mich der einzig logische schluss und irgendwie auch der nächste logische schritt.
    mal schauen, wie das so beim hsv bei ihm aussieht. für mich gibt es nur 2 varianten: entweder er bombt alle weg oder er verschwindet in der versenkung, weil ihm das umfeld nicht passt etc.
    aber zu dortmund: wie kann man nur so blöd sein und sich zidan holen? das ist nur der papa-klopp-effekt :wall:
     
  4. Warum sollte Dortmund den besten (?) Scorer abgeben, um im Anschluss den kuschelsüchtigen Zidan zu bekommen?
     
  5. Antwort: Familienzussamenführung durch Papa Kloppo. Jol hat gerade im Interview alles andere als ein Dementi gegeben.;) Macht für den BVB auch Sinn, denn ich denke der HSV wird so 5-6 Mios minimum noch draufpacken.
     
  6. Hat jemand gerade das Interview in der ARD gesehen? Was für ein geiler Typ ist denn bitte der Jol? Der sieht aus und spricht wie ein angeschlagener, leicht alkoholisierter Boxer von der Reeperbahn. Der Knaller! Wie der immer so hin und her gewankt ist im Gespräch mit Delling!

    Das wird eine lustige Saison!
     
  7. patkaz

    patkaz Guest

    In den Borussen-Foren gehts gerade ab:

    "ZORC RAUS! und diesmal mein ichs ernst! so eine scheisse!"
    "wenn es stimmt, bekomme ich nen Herzkasper"

    "fu*k!"
    "schwatzgelb.de kollabiert gerade"

    "schlechtere personalpolitik kann ja nich gehen "
    "Ich hoffe, dass ist ein schlechter Scherz"

    "Das musste ja so kommen das der Klopp den Zidan noch holt aber gleich den Petric dafür abgeben ist ne Lachnummer weil er den Petric nie ersetzen kann. Nun sage ich ganz ehrlich das es ein Fehler war den Klopp zu holen nach Dortmund weil gleich solch ein Mist gemacht wird"

    "The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later." :D
     
  8. useless

    useless

    Ort:
    NULL
    Wenn Zidan weiter so trifft wie bei Mainz dann sehen die das aber auch schnell anders.
     
  9. jol ist ja mal n hammertyp:applaus:
     
  10. Zidan zum BVB könnte ich ja noch verstehen. Kuschelpapa Kloppo und so. Aber wenn sie dafür im Gegenzug wirklich völlig ohne Not Petric abgeben, dann ist das mit Sicherheit das mieseste Tauschgeschäft, dem ein Bundesligist in den letzten Jahren zugestimmt hat. Gut, abgesehen vom Frings-Ismael-Deal natürlich. :D
     
  11. Mag ja sein, wenns allerdings den gleichen Effekt hat, wie in Mainz, dann ist es keinesfalls ein schlechter.
     
  12. Alles was Recht ist, HSV, habt Euch gut geschlagen in der Arroganz-Arena :applaus:
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hab ich mir auch schon gedacht. aber ob diese leistung, die er gebracht hat, nur an kloppo lag... vielleicht war es das gesamte mainzer umfeld. alles sehr sympathisch, freundschaftlich, locker etc. da ist halt dortmund schon ne andere nummer :D
     
  14. Auch von mir ein ehrlich gemeintes Danke an den HSV

    :tnx::tnx:
     
  15. Wird dann eigentlich das System umgestellt? Olic oder Guerrero auf der bank kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Olic auf links statt Troche, oder wie?

    Ach ja: Gutes Spiel, absolut.
     
  16. War sicher ironisch - denn Olic auf der Bank überhaupt nur zu erwähnen, das geht nun gar nicht.
     
  17. PS: ich fand heute Jarolim extrem gut. Zweikampstark - ballsicher - mannschaftsdienlich. Toll.
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Olic auf der Bank halte ich auch für undenkbar.

    Entweder Olic spielt im Mittelfeld (statt Pitroipa ?) oder stürmt mit Petric und Guerrero muss auf die Bank (das kann ich mir durchaus vorstellen)
     
  19. Wenn die Olic auf die Bank setzen, gibts Ärger von mir. ;)
    Ich mag seine Spielweise einfach, dazu ein sympathischer Bursche.
     
  20. Petric spielt den van der Vaart Part, denke ich. Der orientiert sich viel nach vorne. Das läuft dann mit Pitroipa, Petric, Olic - Guerrero.