Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Stimmt, ihr habt ja schon zweimal verloren jetzt.
     
  2. Der ist gut..:lol:
    Ihr dann ja Morgen auch :klatsch:
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Das wird ne harte Saison für die Fans, wenn du schon nach 2 Spielen 6 der gesamten 17 Punkte hast.
    Naja, sind ja Hamburger, die kommen da schon mit klar
     
    corox gefällt das.
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Jo heute tanzen und das nächste mal wieder stampfen.
    :nohsv:
     
  5. corox

    corox Guest

    Ich dachte die haben ihr Saisonziel jetzt schon erreicht :denk:
     
  6. Gnihihi..der HSV hat gewonnen
    ..6 Punkte..ich bin ganz feucht untenrum...:roll:
     
  7. Wat is? Wechsel mal die Biersorte! :facepalm: Kann nicht gesund sein, was du da inhalierst. Gönnen... :mad: ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Es ist tatsächlich eingetreten, Tabellenführer für eine Nacht ( vielleicht auch für 14 Tage! ).
    Die ticken doch alle aus in Hamburg:lol:
    Es sei Ihnen gegönnt!!!!!!!!
    Warum kann uns nicht mal wieder so was schönes widerfahren?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Hätte ich auch mal wieder Bock drauf. Und wenn es nur für eine Nacht ist...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eigentlich nicht wirklich. :roll:
    Aber, Du hat schon Recht: "Man muss auch jönne könne". :kaffee:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. corox

    corox Guest

    Cl Sieger 2019!
     
  12. corox

    corox Guest

    Kein Modeste keine Punkte. Blöd wenn die offensive nur aus einem Spieler besteht und der dann auch noch wechselt :lol:
     
  13. Nicht verzagen H?V gehts schon an den Kragen. Wie wir ja wissen, kommt nach der Rothosen-6 Punkte Dröhnung im Kopf bald wieder die Leichtigkeit des Seins.Dr.Schlendrian wirkt beruhigend auf die verseuchte Sippschaft ein u.verweist auf die Punkte Dröhnung . Daddelmann und Söhne kommt schneller als man glaubt Unzufriedene H?V Fans gibt es immer und wollen die Herbstmeisterschaft schon im Oktober feiern und das in Munich an der Isar beim besagten Monatsfest. Wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden.Bloß das machen die in Hamburg auch selbst
     
  14. Und ? Werder hat Kruse und Bartels und keine Punkte..:lol:
    Warte erst mal ab, wie sagt unser Baumi doch immer so schön, es sind noch 32. Spieltage Zeit..:lol:
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:

    Jetzt könnten gar die Hamburger u.a. uns die Daumen drücken, das deren Tabellplatz an diesem WE noch Bestand hat.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Es sind in erster Linie 6 Punkte wertvolle Punkte gegen den Abstieg. In der letzten Saison hatte der HSV nach 12 (!) Spielen 4 (!) Punkte auf dem Konto und nach 18 Spielen gerade mal 3 Siege eingefahren. Das war natürlich außergewöhnlich schlecht, zeigt aber auch, wie wertvoll so ein Start sein kann, gerade dann, wenn es später wieder schlechter laufen sollte. Ganz zu schweigen von den konträren Gefühlswelten mit 6, oder 0-1 Punkten in die Länderspielpause zu gehen.

    Wenn das gleiche mit Werder passiert wäre, würde ich jetzt auch diese seltene Momentaufnahme genießen, große Erleichterung verspüren, Spitzenreiter skandieren und kurz von Europa träumen, wann kann man das denn schon mal im Norden. Die wenigsten Fans dürften dabei ernsthaft mit einem solchen Saisonverlauf rechnen, nicht mal die vom HSV, es ist wohl viel eher die pure Freude daran, sich das erste mal seit vielen Jahren zumindest für ein paar Wochen mal keine Sorgen machen zu müssen.

    Und das kann ich sehr gut nachempfinden, wo ich hier mit sorgenvollen Gedanken auf unser Spiel gegen München und die weiteren Gegner blicke...
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    2 Spiele 2 Siege! Mehr ist nicht zu sagen:top:
     
    neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.
  18. Gönnen? Diesem $cheiss Verein? In diesem Leben nicht.

    Allein, wie die diese zufällige Tabellenführung feiern, zeigt wie verpeilt ein Großteil der Fans da ist.
     
    MacReady gefällt das.