Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Damit entfällt auch ein Verkauf. Wieder nix mit der Verbesserung der Finanzstruktur.
    Aus der Bild:
     Der HSV siegt, und Torjäger Nicolai Müller verletzt sich beim Jubeln. Er ist halt aus der Übung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. corox

    corox Guest

    Zu Blöd zum Jubeln und dann 7 Monate verletzt. Das ist schon hart.
    Bin gespannt ob der HSV jetzt noch nachlegen kann/wird..
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bin auch gespannt - vielleicht sagt Bruchhagen ja im DoPa was dazu gleich... Interessante Diskussion ueber den Videoschiedsrichter gerade. Das scheint noch mehr Diskussionen zu verursachen, als man das im Vorfeld befuerchtet hatte :roll:
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Bitter, zumal es ja kein Risiko-Jubel war à la Aubameyang/Klose war, sondern ein Allerweltshüpfer. Aber natürlich trotzdem typisch für die Situation beim HSV, man verweigert einem Spieler den Wechsel zum Sommer und dieser verletzt sich nach 8 Minuten für ein halbes Jahr :ugly:
     
  5. Passt irgendwie zum HSV... :D Eigentlich zum Lachen, auch wenn ich natürlich niemandem eine solche Verletzung wünsche.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    gute Besserung
     
    DR AKR gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    HSV-Profi Diekmeier immer noch ohne Torerfolg
    Negativrekord


    Dennis Diekmeier (27, Foto) hat zum Auftakt der neuen Bundesliga-Saison 2017/18 einen neuen Negativrekord aufgestellt. In seinen 183 Spielen ist es dem Rechtsverteidiger bisher nicht gelungen, ein Tor zu erzielen. Zuvor war der ehemalige Profi Markus Schuler mit 182 Partien gleichauf mit dem HSV-Profi in dieser Kategorie. Diekmeier spielt seit Beginn der Saison 2009 in der 1.Liga, zunächst für Nürnberg und seit Sommer 2010 für den Hamburger SV.

    https://www.transfermarkt.de/hsv-profi-diekmeier-immer-noch-ohne-torerfolg/view/news/285224
     
    neuegrünewelle und heiko7166 gefällt das.
  8. corox

    corox Guest

    Naja immerhin ist er im Sommer dann wieder fit um ablösefrei zu wechseln :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie fies bist Du denn? :ugly:
     
  10. Gute Besserung an Müller. Für die Umstände der Doofheit kann ich mir ein Grinsen aber nicht verkneifen. Nur wg den Umständen, nicht wegen der Verletzung.
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da schliesse ich mich gerne an.
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  13. NordicW

    NordicW Guest

  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    :happy: :top:

    Irgendwie "abgefahren".... :kaffee:
     
  15. corox

    corox Guest

    Jetzt mal im Ernst: Wo sind die in der Offensive gut aufgestellt? Mit Müller hat doch die komplette Defensive einen Kreuzbandriss. Und selbst mit ihm hatte man den harmlosesten Angriff

    Ich hoffe wirklich das die nichts mehr machen, mit der offensive sehe ich den Abstieg kommen :klatsch:
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Sie sind auf der reinen Mittelstürmer-Position besser aufgestellt.
    Ein Bobby Wood und André Hahn sind mMn als Einzelspieler momentan vielversprechender ,als Aron Johansson + Yuning Zhang/Ousman Manneh/J. Eggestein, die sich erst noch beweisen müssen.

    Das kann sich natürlich schlagartig ändern. Bei Zhang und Eggestein ist eine Explosion möglich.

    Wood und Hahn werden jedoch mangels Torchancen nicht viele Buden machen.
     
  17. corox

    corox Guest

    Dein Vergleich erschließt sich mir nicht. Vergleichen kann man Wood mit Kruse und Hahn mit Bartels und da sind wir um klassen besser aufgestellt
     
  18. corox

    corox Guest

  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich habe die Mittelstürmer beider Vereine miteinander verglichen.
    Du vergleichst unterschiedliche Positionen miteinander (Hängende Spitze vs. Mittelstürmer). Das ist so, als wenn TW mit IV miteinander verglichen wird. (Pavlenka vs. Papadopoulos) bzw. (Mathenia vs. Moisander)
     
  20. corox

    corox Guest

    Kruse spielt bei uns aber mittelstürmer und auch Hahn ist kein Mittelstürmer