Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Na warten wir es mal ab, einige Spieler sollen doch sehr unzufrieden sein,
    erst geben sie im Abstiegskampf alles, um dann als Dank gehen zu dürfen,
    ich glaube, das brodelt noch was ( siehe kicker) :motz:

    :schal:
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Ich bin geneigt zu verstehen was Gisdol meinte. Dennoch ist es ein Offenbarungseid für einen Bundesligisten eine 70-Minütige Überzahl gegen einen Drittligisten öffentlich als Knackpunkt zu bezeichnen. Das würde auf uns im übrigen ebenso zutreffen. Sowas offenbart tiefgreifende Probleme, ob nun beim Trainer oder beim Team oder beides. Mit viel Glück wird das ein Weckruf für den HSV. Ich persönlich glaube aber nicht, das Gisdol die Hinrunde übersteht.
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jede Wette, das Gisdol spätestens nach den siebten Spieltag nicht mehr auf der Bank sitzt. Ich glaube aber das Gisdol schon vor den siebten Spieltag einen neuen Job sucht oder ihn schon wieder einen hat. :denk::lol: :klatsch::popcorn:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Knackpunkt insofern, daß die trügerische Selbstsicherheit durch den frühen Platzverweis erhöht wurde. Ob dies gleichbedeutend mit tiefgreifenden Problemen bei Mannschaft und/oder Trainer ist, lässt sich per se nicht beantworten, denn grundsätzlich kann es, wie in der Vergangenheit oft genug zu beobachten war, auch Top-Mannschaften erwischen, auch bedingt durch Überheblichkeit in der ersten Pokalrunde bei einem Drittligisten aus dem Wettbewerb zu fliegen. Bedenklich bzw. oberpeinlich wird es jedoch, wenn solche Blamagen sich ein einem kurzen Zeitfenster relativ oft häufen, so wie es beim HSV (5x in den letzten 14 Jahren) oder Werder (5/11) der Fall gewesen ist.
     
    Slipringbody gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Titelseite der gestrigen Mopo:
    [​IMG]
     
  6. Neee, hoffentlich bleibt er, dann wäre der Dino am Ende sicher da, wo er hingehört, nämlich in der 2. Liga :)
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Irgend wie fehlt mir dazu die Logik! Die Spieler sind ein (Groß-)Teil der Misere gewesen und haben sich im letzten Moment gerettet, und damit das getan, was man von einem Profi erwarten muss: sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen. Da bedarf es keinen besonderen Dank.
     
    celine1912 gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  11. corox

    corox Guest

    Wird der DFB sowieso wieder verhindern
     
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie soll denn der DFB das dieses mal verhindern?
    Meinst du die Stocken kurzfristig die Liga auf damit der HSV drin bleiben kann?
    Es gibt seit dieser Saison auch den TV- Beweis damit wird es zumindest keine Krasen Fehlentscheidungen mehr geben, die dann zu einen Tor geführt hätten.
    Also für mich steht fest, wenn der HSV sportlich absteigt, wird der DFB es nur durch Aufstockung regeln können das der HSV drin bleibt.
     
  13. Ob man den TV-Beweis zu Rate zieht, entscheidet ja der Schiri, oder? Wenn der sich aber sicher ist, dass Lars Oger beim Tor nicht im Abseits stand, obwohls 3m waren, nutzt auch der TV-Beweis nichts.
     
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Schiri bekommt von "oben" den Hinweiß das eine Fehlentscheidung war. Der Schiri entscheidet ob er sich das ganze nochmal anschaut oder auf den Typ der sich das ganze auf Vidio anschaut vertraut.
    Wenn er sich das anschaut, wird jeder Schiri darauf kommen das ein Spieler 3 m im Abseits stand. Schaut er sich das nicht an, kann er selbst entscheiden wie er entscheidet.
    Bisher haben sich alle Schiedsrichter diese Hilfe auch in Anspruch genommen und ihre Entscheidung rückgängig gemacht oder korregirt.

    Solche Abseits Entscheidungen werden in Zukunft nicht mehr zu Toren führen.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  15. Oh, Oh! Kühne kritisiert Gisdol und das an dessen Geburtstag. Gar nicht nett. Kühne ist ein absoluter Fußballfachmann. Er hat das Ergebnis von 3:1 letzte Woche getippt. Bezüglich der Mannschaften hat er sich etwas vertan, sollte man aber nicht zu hoch hängen. Insofern sollte sich Gisdol warm anziehen.
    Ob Gisdol noch am Ende der HR in HH sein wird???
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hier hast du die Antwort:

     
  17. Ist doch immer wieder schön zu sehen/hören, wie der Verein sich selbst zerfleischt.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  19. KMK hat sich nun zu Lars Oger geäußert. Jeder Satz ein Brüller. Das wird noch richtig gut um deren Investor. :nohsv:
     
  20. Link? Link??? LINK!!!