Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Taktische Flexibilität war noch nie Gisdols Markenzeichen und wird es vermutlich auch nicht mehr werden. Dazu die fehlende Qualität in der Mannschaft und das seit Jahren mehr oder weniger angeknackste Selbstbewusstsein und Du hast den Salat.
     
  2. corox

    corox Guest

    Einen Drittligisten muss man schlagen. Einen Drittligisten der in der dritten Liga nach vier Spielen noch nicht ein einziges gewonnen hat umso mehr. Und einen Drittligisten der auf dem vorletzten Platz steht und nach 19 Minuten nur noch zu zehnt spielte ohnehin. Die Niederlage war ja noch nicht ein mal knapp. Und der HSV hatte mitunter auch noch Glück das sie nur drei gegentore bekommen haben.

    Was Gisdol da von sich gibt ist einfach nur zum Kopfschütteln. Er hat die Mannschaft auf und eingestellt, wenn diese dann so eine Leistung abliefert zeigt das genau zwei Dinge: Er hat sie schlecht eingestellt und die Mannschaft spielt gegen den Trainer.

    Das Gisdol nur eine Art und Weise des Fußballs kennt und trainiert ist bekannt und Osnabrück hat das hervorragend umgesetzt aber dennoch lässt es Gisdol in einem ganz ganz schlechtem Licht darstehen.

    Man kann jetzt argumentieren das keine Qualität vorhanden sei, was zum großteil auch stimmen mag allerdings sind dort auf dem Platz gestandene Profis die alle schon mal ihre Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt haben.

    Und was auch bemerkenswert war das mit Hunt, Wallace und Santos drei Spieler in der Startelf standen die man letzte Woche noch abgeben wollte und mit Holtby und Schipplock noch zwei weitere eingewechselt wurden.

    Ich hoffe der HSV ist und bleibt so dumm und hält an Gisdol fest, mit der Leistung gestern werden sie auf jeden Fall nicht viele Punkte holen und hoffentlich endlich absteigen.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  3. Was haben Marco Reich, Claudio Pizarro und Kevin Großkreutz gemeinsam?

    Sie haben alle schon mal ihre Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt.

    Merke: Zeiten ändern sich und nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
     
  4. corox

    corox Guest

    Ja aber Hunt, Müller, Papa, Mavraj, Sakai und Mathenia würde ich die Qualität nicht komplett absprechen wollen.
     
  5. Sind für mich größtenteils Mitläufertypen, mit Ausnahme von Papadopulos. Leistungstechnisch mittlerweile auch größtenteils Mittelmaß und nicht mehr. Dazu noch der HSV - Faktor, um den sich viele Neuzugänge seit dem Wechsel an die Alster gefühlt verschlechtern. Aber ich find den Kader schon ziemlich miserabel. Kostic, Hunt, Holtby, Müller... 4 Wundertüten auf einen Schlag und eher Offensivspieler. Dazu noch Waldschmidt als Talent, für die dringend benötigte IV - Stabilisierung holt man sich ein holländisches Talent. AV ist da auch noch ne Baustelle, DM ebenso und im Sturm wirds hinter Wood auch düster. Ziemlich deprimierende Kaderzusammenstellung würde ich mal sagen, wenn ich HSV - Fan wäre.
     
  6. corox

    corox Guest

    Miserabel find ich den auch aber ich bin der Meinung das er gegen Osnabrück hätte reichen müssen.

    Besonders das Wood jetzt über 3 Millionen Gehalt bekommt finde ich Witzig.
     
  7. Ich würd da auch mal die Kirche im Dorf lassen. In der Rückrundentabelle war der HSV 7. mit 4 Zählern weniger als wir. Also würde ich da bescheiden bleiben wollen.

    Aber scheiße war das geil am Wochenende...:) :wink2::nohsv::beer::XD:
     
  8. Die haben da mit 19 - 29 Toren 25 Punkte geholt. Das ist schon relativ optimal gelaufen, würde ich mal sagen.
     
  9. Im Rauten Forum :lol: wird "MacReady" aus unserem Forum zitiert ( weiter so), der auch dort unterwegs sein soll :D),
    sehen schon Paranoia :lol:

    Den Stellingern ist wohl der Verstand in die Hose gerutscht, wenn es nicht ein Merkmal ist, dass..........:lol:

    Da ist was los, hoffentlich unterhalten sie uns weiter so professionell :XD:
    :schal:
     
  10. Ich liebe diesen Katastrophentourismus im rauten-forum. :D

    Wie kann man sich eigentlich als HSV-Fan so auf Werder projezieren, dass man sich im HSV-Forum den Nickname "WerderSuckt" verpassen kann? :facepalm::facepalm2:

    Der Wickeltisch stand wohl ziemlich hoch...
     
    MacReady, Nico Bellic und Jörg Rufer gefällt das.
  11. Ab und zu muss man sich auch was gönnen :lol:

    :schal:
     
  12. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    ...und die meinen das auch noch ernst! :crazy:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Mit der Häme bezüglich des HSV sollte man eingedenk unserer eigenen Leistungen im Pokal vorsichtig sein aber die Aussage von Gisdol, auch nachdem er sie konkretisiert hat, sollte den HSV Verantwortlichen und Fans wirklich übel zu denken geben.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Es gibt für mich aber einen wesentlichen Unterschied - die mir bekannten HSV-Fans faseln non-stop davon, dass der HSV in die Europa League kommt (mindestens). Die mir bekannten Werderfans bleiben auf dem Teppich. Und bei der Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit kann ich mir gegenüber besagten HSV-Fans spöttische Kommentare nicht verkneifen.
     
  15. MacReady

    MacReady Guest


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Knilch im worum als "Hamburg_meine_Perle" unterwegs ist. Avatar und Stil sprechen zumindest dafür ...
     
  16. Dann ist er im Worum aber handzahm im Vergleich :lol:
     
  17. Nein. Einfach nein. Weil darum. Isso. Nein.
     
  18. MacReady

    MacReady Guest

    @Rantanplan2.0
    Inzwischen ja, zuerst eckte er im selben Rauten-Forum-Stil derbe an ...
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Fans neigen zu einseitigen Betrachtungsweisen, hier wie auch dort. Ich bin der Meinung, Gisdol hat das beschrieben, was sowohl bei Werder als auch in dutzenden von anderen Fällen zu beobachten war. Ob Gisdol nun ein guter oder schlechter Trainer ist, sei hierbei mal außen vor. Außerdem kann und will ich das nicht bewerten, es fehlt mir dazu einfach das Hintergrundwissen, im Gegensatz zu vielen anderen.
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Niederlage war auf jeden Fall so krass, dass zu Hause gegen Auxburg gewonnen wird. Das wäre auch typisch HSV.