Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der HSV hat sich von einer willenstarken Osnabrücker Mannschaft schlicht und ergreifend den Schneid abkaufen lassen, was möglichweise durch die trügerische Selbstsicherheit, als Erstligist 70 Minuten gegen einen dezimierten Drittligisten zu spielen, begünstigt wurde. Und die Äußerungen von Gisdol war das "Sahnehäubchen" obendrauf.


    :tnx:
    Beim HSV wird gefühlt jedes Jahr mindetens die CL erwartet.
     
  2. Sehr geil,3:1 gegen 10 Osnabrücker :D:D:D:D:D:D
    Danke Gysdol: :trost::trost::trost: :beer:

    :dance::dance::nohsv::nohsv::dance::dance:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Lästerei hin oder her.

    Hahn hat bei Augsburg mal eine gute Phase gehabt. Ansonsten habe ich mich aber schon damals gewundert, dass Gladbach den holt.

    Ich halte den für überschätzt.
     
  4. Ich auch.

    Trotzdem, was auf den Jungen einprasselt vom rauten-forum zB ist schon unmenschlich. Der Flop für 6 Mio ist schon gekürt, und das ist, bei aller Liebe, viel zu früh.

    Ansonsten habe ich mittlerweile gar keine Angst mehr, dass Kühne nochmal den Geldbeutel aufmacht. Man kann sich sicher sein, dass sowohl die sportliche Leitung zu blöd ist, die richtigen Spieler zu kaufen, als auch der Trainer zu blind ist, den Spieler richtig einzusetzen.
     
    Pardus Viridis und DR AKR gefällt das.
  5. Leider haben sie uns noch nicht überholt, lediglich sind sie mit uns gleichgezogen:

    http://www.transfermarkt.de/dfb-pokal/erstrundenaus/pokalwettbewerb/DFB

    Weiterhin kein schöner Anblick...
     
    Bremen gefällt das.
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Jede Statistik ist nur soviel Wert, wie das Blatt Papier auf das es geschrieben wird.

    Ich persönlich halte nichts von Statistiken
    sind immer Momentaufnahmen.
    Eben halt für Statistiken.


    Eben auch nur eine Statistik.
     
  7. corox

    corox Guest

    Aber 70 Minuten in Überzahl gegen einen Drittligisten haben wir noch nicht geschafft soweit ich mich erinnere
     
    Jörg Rufer und Not Available gefällt das.
  8. Ich würde mich da bezüglich eventueller zukünftiger Auftritte des großen und ruhmreichen SVW nicht so weit aus dem Fenster lehnen... :lol: :beer:
     
    Bremen gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:

    Allerdings. Sich 3x in Folge bei einem Drittligisten in der 1. Runde aus dem DFB-Pokal kicken zu lassen (2011 - 2013), hat außer uns noch keiner hinbekommen.
     
  10. corox

    corox Guest

    Aus dem Fenster lehnen? Seit ich das Ergebnis gelesen habe bin ich schon dreimal vor lachen aus dem Fenster gefallen...
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Quelle

    :XD:
     
  12. Eigentlich ist der Schiri Schuld.
    Hätte der nicht die überzogene rote Karte gegeben, ja dann.... hätten die Stellinger wohl ..........


    ja, noch höher verloren und.....


    Gysdol sofort gehen können. :frech2::trost:

    Geilste Aussage ever: Aber der Platzverweis war der Knackpunkt – Quelle: http://www.mopo.de/28161760 ©2017 :facepalm2::lol::lol:

    Alleine die Aussage zeigt doch schon wie hilflos der arme Markus ist.
    Man bin ich froh, dass der Kelch an uns vorüber gegangen ist. :dance::dance::dance:

    Aber eigentlich war ja die Auslosung Schuld, denn bei einem stärkeren Gegner wären die Stellinger konzentrierter gewesen und hätten ihre Stärken besser ausspielen können. :trost::lol::beer::D:D:D

    Mein Gott, dass wird mich noch in Jahren zum lachen bringen :wdance::nohsv::dance:
    :D:D:DDer Platzverweis gegen den Gegner war der Grund für unsere Niederlage :facepalm2::facepalm2: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    Pardus Viridis, Jörg Rufer und heiko7166 gefällt das.
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ick lach mit.

    :XD:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deswegen auch 3 mal ist Bremen-Recht :)
     
    Bremen gefällt das.
  15. Ich finde, dass man seit jeher die Trainer-Beurteilung nicht mehr an den HSV-Stationen ablesen kann. Dort ist jeder Trainer zum Scheitern verurteilt.

    Bin zwar auch sehr froh, dass wir Nouri statt Gisdol haben, aber ob der bei uns genauso abgeloost hätte, steht in den Sternen.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gehe mal davon aus, dass das, was beim HSV nach außen dringt, verstärkt im Inneren abläuft. Da muss der Trainer schon ein sehr guter sein und/oder ein gutes Händchen haben, um bestehen zu können. Ich halte Gisdol nicht für so schlecht, aber man kann nur in einem gefestigten Umfeld auch gute Leistungen bringen. Und das Hamburger Umfeld scheint alles andere als gefestigt.
     
  17. Nicht mal da..... Kann ja keiner wissen.
    Aber wenn die Rote Karte für den Gegner der Knackpunkt war :klatsch::D:XD::XD:dann ist dem Trainer nicht mehr zu helfen.
    Von daher ja, den wollte ich hier nicht und will ihn auch niemals hier sehen!
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vor 1,5 Jahren war es Mode sich vor dem Bayern-Spiel die 5. gelbe Karte zu holen. Das Spiel wurde bereits ein Woche vorher als Niederlage in Kauf genommen.

    Diese Saison setzen die Vereine ihre Gelbsperre gegen den HSV ab.
    => Ein relativ sicherer Sieg - auch mit einem Leistungsträger weniger :ugly:
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leute, Leute, bleibt mal auf dem Teppich! Ich habe mir gerade die PK von heute morgen angesehen. Dort hat Gisdol seine Aussage noch einmal wiederholt, aber auch schlüssig begründet, nämlich damit, das ab dem Zeitpunkt eine gewisse Nachlässigkeit sowohl im Passspiel nach vorne als auch im Deckungsverhalten, so nach dem Motto: nimm Du ihn, ich hab´ ihn sicher, um sich gegriffen haben. So haben sie Chancen liegen gelassen und im Gegenzug die Tore gefangen. Dazu hat wohl eine gewisse Unsicherheit Einzug gehalten und die Beine wurden von Minute zu Minute schwerer. Wer sollte das nicht besser wissen als Werder. Und hätte es in der 45. geklingelt, wer weiß, wer dem HSV heute Gesellschaft leisten würde. Nicht, das wir uns mißverstehen. Ich finde es gut, so, wie es gelaufen ist, aber damit muß es auch gut sein.
    Das Spiele gegen dezimierte Mannschaften schon öfter in die Hose gegangen sind, ist dazu ein alter Hut.
     
    Fabeldichter und Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Hat er gestern auch schon gesagt, macht die Sache aber nicht besser! ;)

    Ich übersetze mal:
    Der Platzverweis war der Knackpuntk. Danach hat meine Mannschaft das Spiel noch weniger ernst genommen als zuvor. Auch in der Halbzeit war ich nicht in der Lage dies zu ändern. Gegen 10 Spieler haben wir schlechter gedeckt und waren unkonzentrierter in den Abspielen. Gegen 10 Spieler haben wir uns kaum Torchancen erarbeitet. Die Spieler konnten die Benachteiligung durch die Rote Karte nicht fassen und wurden von Minute zu Minute unsicherer.
    Warte, warte ich kann schon wieder mit dem Lachen nicht aufhören.......

    Der ist für die Truppe und deren Einstellung sowie taktische Ausrichtung verantwortlich und hat hier auf kläglichste Weise versagt.