Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. MacReady

    MacReady Guest

    Yeah, der Drecksclub ist in der ersten Runde gescheitert.

    Das nährt meine Hoffnung, dass diese Saison endlich der verdiente Gang in die Niederungen des Profifußballs beginnt ...
     
  2. [QUOTENicoBellic, post: 3635153, member: 11850"]Kannst du bitte meinen nächsten Tippschein ausfüllen? :top:[/QUOTE]
    Dann lass mal rüberwachsen, das Teil
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Wird Zeit, dass Knäbel das Traineramt wieder übernimmt. Gegen einen Drittligisten, der 70 Minuten zu Zehnt gespielt hat, 3 Dinger kassiert und selbst nur per Elfer getroffen...klingt nicht nach großem Pokalfight des HSV!
     
    Jörg Rufer und Nico Bellic gefällt das.
  4. Wieso? Einen Titel haben die doch schon. Pokaldeppen 2017.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auch in Osnabrück ist damit die Pokalsensation ausgeblieben. Der Favorit hat sich trotz Unterzahl durchgesetzt. :kaffee:
     
  6. Welcher Trainer ist mit Hoffenheim nochmal 0:4 gegen den Berliner AK ausgeschieden? :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Stanislawski, oder? :wayne:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe die Umfrage zurückgesetzt und aktualisiert. Stand jetzt sieht es ja so aus, als hätte sie wieder Relevanz :D :p
     
    Pardus Viridis und mezzo19742 gefällt das.
  9. :beer:
    :XD::XD:

    das Leben kann doch schön sein, ich könnte glatt ..........

    Danke Stellingen

    ihr seid doch noch für etwas Nütze

    :beer:
     
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das Video ist schon älter, aber heute mal wieder passend.... ;-)

     
    corox gefällt das.
  12. corox

    corox Guest

  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht schlecht. Ist ihm bewusst, wer die Karte erhalten hat?

    Quelle: Bild

    Quelle: Bild

    Quelle: Bild
     
  15. Wirklich der Hammer, die rote Karte als Knackpunkt anzuführen.

    Aber klar, wenn die Abwehr nur Drittklassig ist und diese DANN noch vernachlässigt, gewinnt der Drittligist halt 3:1.

    Über die Lästerei über Hahn will ich noch nicht einstimmen, der hat sicher nicht alles verlernt. 6 Mio ist zwar zuviel aber wohl zur heutigen Zeit angemessen. Und er spielt halt jetzt beim HSV... bei jedem anderen Verein hätte der wohl nochmal ne Chance, durchzustarten.
     
  16. Böse Böse . Naja dieser , ich nenne ihn mal verein , hat auch nix anderes verdient . Da werden Jahr für Jahr Millionen ausgegeben und Spieler eingekauft die entweder nicht ins System passen oder einfach schlecht sind . Hauptsache sie sind teuer Hauptsache das vermögen von Kühne schrumpft . Vielleicht sollte man denen mal sagen das sie nicht Fifa spielen und einfach wieder neustarten können vom letzten Speicherstand .
     
  17. Jupp, der Verein hat es einfach nicht besser verdient!
    Es ist eigentlich unfassbar (wenn es nicht der HSV wäre), was der Verein an Millionen Jahr für Jahr verpulvert.
    Immer wieder die gleichen Spielertypen einkaufen und sich dann wundern, dass es einfach nicht voran kommt!
    Hahn, Mavraj und auch Papadopoulos sind hier nur einige Beispiele!
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr schön, daß wir den Titel Lachnummer der 1.DFB-Pokal-Runde abgeben konnten, und noch schöner ist, daß der Titel 2017 an den HSV ging.
     
  19. Was Gisdol da über die rote Karte sagt, ist in der Tat kompletter Schwachsinn und sollte jedem, der es mit dem HSV hält, übelst zu denken geben. Ein richtiger Trainer weiß diesen Vorteil zu nutzen, macht das Spiel breit, lässt den Gegner laufen wie die Hasen und schlägt dann irgendwann zu, wenn die Konzentration nachlässt. Gisdol tut ja so, als wäre es ein Nachteil, dass sein Team fürderhin gegen 10 spielen durfte und offenbart durch diese Aussage seine eigene Planlosigkeit und die seiner Mannschaft.
    Was jetzt auf Hahn rumgehackt wird, verstehe ich auch nicht. Der Mann hat jetzt ein, in Worten: EIN Pflichtspiel für den HSV gemacht und in der heutigen Zeit sind 6 Millionen wohl eher als Schnäppchen für einen Ex- Nationalspieler zu bezeichnen. Er war lange verletzt, kommt neu in eine Trümmertruppe, die letzte Saison in der 88.Minute des letzten Spieltages der Relegation von der Schippe gesprungen ist und soll jetzt gleich im ersten Spiel den nurnoch durch Kühne- Infusionen am Tropf dahindarbenden Dino retten und am besten gleich mal 3 Tore machen und 3 vorbereiten oder was? Was wird denn da erwartet? Nach der HR kann man ein Zwischenfazit ziehen, aber nach einem Spiel? Peinlich.
     
    Slipringbody gefällt das.
  20. Was für ein Zitat! "Danach waren wir in der Defensive nicht mehr konsequent genug!" Das heißt doch eigentlich nur: "Nach der roten Karte für den Gegner (sic!) hatten wir die Buchse gestrichen voll vor einer erneuten Blamage und ich hatte auch kein Konzept, wie wir gegen einen Gegner in Unterzahl auftreten sollen!". Es sind schon Trainer für weniger entlassen worden. Aber das alles lässt auf ein erneutes Chaosjahr der Hasen hoffen.
     
    Nico Bellic gefällt das.