Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Hat sich ja nichts getan in dem Jahr. Sowas vergesse ich immer. Die Welt dreht sich ja nicht weiter. Ich Depp.
     
  2. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:






















    Kapier ich net:confused::D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann halte dich doch daran, verdammt!

    Das was hier raus muss bist einzig und allein du!
     
  4. @ HSVMOVIE

    Man man man, was bist du für eine hohle Frucht.
    Beim HSV kann passieren, was will, es ist immer nur zum positiven.
    Ich habe da mal ne Frage: Eine Frau kann man sich ja angeblich schön trinken, geht das bei einen Fußballverein auch?:D
     
  5. Soviel könnte man gar nicht saufen, bis in diesem Fall ein positives Ergebnis erscheinen würde!
     
  6. Phobos

    Phobos

    Ort:
    NULL
    Wieso, dass beste Beispiel sind doch die Bremer Fans. :)
    Bei euch hat es doch auch geklappt.
     
  7. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Du schon wieder. Glaub, du wirst hier nicht mehr beliebt. Vielleicht solltest dich mal neu anmelden, mit anderen Namen. Aber dein "alles ist toll, egal welcher Scheiß in Hamburg passiert" würde dich wohl schnell entlarven.
     
  8. Bei uns reicht ne Apfelschorle. :) und alles ist gut
     
  9. Phobos

    Phobos

    Ort:
    NULL
    Ich kenne Leute die kaum etwas vertragen, aber ihr seit bei einer Apfelschorle schon dicht ? :lol:
     
  10. Werder Bremen ist im Gegensatz zum HSV ohne Alkohol zu ertragen.
     
  11. Phobos

    Phobos

    Ort:
    NULL
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sehr viele HSV Fans eine neue Trainersuche positiv sehen.
    Was man aber jetzt so hört wie es abgelaufen ist, konnten meiner Meinung nach die Verantwortlichen beim HSV keine andere Entscheidung treffen.

    Stell dir mal vor, dass euer Trainer nur dann einer Vertagsverlängerung zustimmt, wenn er mehr Einfluss im Management bekommt, also Allofs wird rasiert, um dann seine Transferwünsche durchzusetzen, die aber nicht zu eurer Vereinsphilosophie passen.
    Wie verhält sich euer Vorstand ?
    Sicherlich passt das Beispiel nicht 100%ig, aber würdest du dann am Trainer festhalten ?

    Ich hätte gerne Jol weiter beim HSV als Trainer gesehen, aber kann auch mit einem neuen Trainer gut leben.
    Negativ bei der Sache ist leider auch, dass die Transferaktivitäten momentan stillstehen, bis der neue Trainer da ist.

    Viele bedauern den Weggang von Jol, weil der HSV eine erfolgreiche Saison gespielt hat. Meine Frage, hat der HSV denn eine erfolgreiche Saison gespielt ?
    Sie war sicherlich nicht schlecht, aber viel besser als unter Doll und Stevens war sie nun auch wieder nicht.

    Es sehe nur das erreichen des UEFA Cup Halbfinals als kleinen Erfolg an.

    Im DFB Pokal war das erreichen des Halbfinals bei den Gegner schon fast Pflicht. Bis auf die erste Runde nur Heimspiele und auch nicht gerade die stärksten Gegner (Bochum, 1860 München und Wehen-Wiesbaden).

    In der Bundesliga das Minimalziel erreicht. Aber trotzdem ein Platz schlechter als unter Stevens.
    Zwei Tore mehr erzielt, aber auch 21 mehr kasiert.
     
  12. Phobos

    Phobos

    Ort:
    NULL
    Jetzt werde ich aber böse, du hast den Smilie am Ende vergessen. :mad:
     
  13. na ja, die letzten 3 Spiele auch nicht...
     
  14. @ Phobus

    Wenn du alles von Anfang an verfolgt hättest, dann wär dir klar das ich nur HSVMOVIE geantwortet habe.Ich stecke nicht alle eure Fans in einen Sack. Nur der redet sich den HSV selber schön. Geh mal ein paar Post zurück.:)
     
  15. Phobos

    Phobos

    Ort:
    NULL
    Bitte meinen Nickname richtig schreiben. :)
    Und dann ist es doch auch nicht so ernst gemeint von mir, daher auch die Smilies.
     
  16. Die ersten acht in der Reihenfolge?? ;)

    Diese 5-Jahreswertung sieht schön aus... Aber ist doch nur eine nicht von mir gefälschte Statistik...
    Vereine die als 3. der CL im UEFA Cup weiterkommen, werden besser bewertet, wie Vereine, die nach der CL Gruppenphase ausscheiden....
    Deshalb hinkt der Vergleich. Es macht für mich einen großen Unterschied, ob man gegen Barca rausfliegt, oder nach der UEFA Gruppenphase gegen zumeist recht durchschnittliche Mannschaften weiterkommt.
    Das ist kein Angriff auf Werder, sondern meine Sicht der Dinge.
    Der HSV steht ja auch toll da... na und? In den letzten jahren haben wir nicht gegen Manu, CHelsea, Barca, usw. gespielt...
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ähm nein, die war völlig willkürlich.^^

    Klar, Statistik bleibt Statistik. Ich würde z.B. auch nicht alle Mannschaften, die im AF der CL stehen auch zu den 16 besten Mannschaften zählen. Dann wäre Schalke letztes Jahr unter den besten 8 Europas gewesen, was nun wirklich ein Witz wäre. Wo der HSV steht, muss man mal abwarten, wie konstant man in Europa spielt, aber Werder würde ich derzeit schon auf Höhe der Bayern sehen, vielleicht etwas dahinter. In den Top10 dieser Statistik stehen beiden mMn zu recht. Werder hat diese Saison Milan rausgehauen, Inter einmal besiegt und einmal am Rand der Niederlage gehabt, das Finale im Uefa-Cup erreicht und die letzten Jahre auch immer wieder gut gegen die Großen ausgesehen. Lässt man jetzt mal die Duelle mit den ganzen griechischen Mannschaften weg, siehts gar nicht so übel aus.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft, da kann man nur hoffen, das B&H genausodenken wie du, dann wird das nämlich ein gewaltiger Reinfall. Leider traue ich den beiden etwas mehr Verstand zu, sodass sie merken, dass der Überblick von gestern einem für Morgen nahezugarnoichts bringt.
     
  19. Und warum machst Du es dann?:roll:

    Dann geh auf die Keramikschüssel hinter der Tür mit dem Herzchen und erleichtere Dich dort, nicht hier!

    Deinen selbstverherrlichenden und hirnlosen Schrott, den Du hier verbreitest, kann man ja echt nicht mehr ertragen!

    Danke und Gruß
    Torstino