Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Den Abstieg verhindert überstrahlt jede negative Bilanz unwichtiger Buli-Spiele für einen unwichtigen Verein.
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist das bereits fix und bestätigt? Oder ist das noch Spekulation?
     
  3. Das steht wirklich schon fest? :denk:
    Jetzt aber mal im Ernst, der wird doch nen Teufel tun und den H§V noch einmal "versehentlich" bevorzugen.
    Ich denk eher, dass, WENN es denn strittige Entscheidungen geben sollte, es mal ziemlich besch....eiden für die Hasis laufen könnte.
    Wenn ich Gräfe wäre, würde ich mir jedenfalls überlegen, ob ich eine schwammige Entscheidung nochmals FÜR den H§V pfeifen würde...
    Das können aber die Schiedsrichter unter uns vielleicht besser beurteilen. Bin ja da immer eher von Emotionen geleitet und deswegen für so ne These komplett ungeeignet. ;)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. Hab jetzt mal gegooglet und selbst auf der DFB - Seite noch keine Schiedsrichteransetzung für die Relegation gefunden.
    Steht scheinbar noch gar nicht fest!? :confused:
     
    PrinzHF gefällt das.
  5. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    ... wird Manuel Gräfe das brisante Saison-Finale gegen Wolfsburg leiten.

    34. Spieltag Bundesliga - nicht Relegation :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Relegation dann später. :D
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ah jetzt ja. Das Spiel gegen Wolfsburg. Man liest nur das was man lesen will um sich darüber aufregen zu können. :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. :facepalm: Danke! Hab ich nicht gecheckt! Zum Glück war ich nicht alleine! :D
    :beer:
     
  9. Guter Witz, aber da kann ich unmöglich auf "gefällt mir" drücken! :D
     
  10. Obwohl auch die Ansetzung für das Spiel gegen Wolfsburg schon mehr als ein Schrei wert ist! :D
    Witzig, dass du das auch so verstanden hast. ;)
     
    PrinzHF gefällt das.
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gräfe wird schon irgendwie zu verhindern wissen, dass der HxV erneut in die Relegation muss. :kaffee:

    Eine völlig unverantwortliche Entscheidung, den im Abstiegskampf überhaupt "zu Gunsten" des HxV einzusetzen. An Stelle der Augsburgs und Wolfsburgs würde ich Beschwerde dagegen einlegen.
     
  12. Verschwörungstherorie:
    Millionen stellen eine Kerze auf, damit der H$V endlich absteigt. Jedes Jahr wieder und wieder und wieder.
    Warum? Weil die dickste Kerze vom Kerzenhersteller aufgestellt wurde.
     
  13. SkankinPenguin gefällt das.
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der hat ja auch das Augsburger 4:0 gepfiffen. Hätte da nicht Gregoritsch mit glatt Rot fliegen müssen?
     
    DR AKR gefällt das.
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :XD: Sehr geil. :D

    Der Link funktioniert allerdings nicht beim Draufklicken (ich hab ihn dann kopiert)... :beer:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  16. :beer:

    Hier kann man es sogar als MP3 downloaden.
    Hab ich direkt gemacht.
    https://swrmediathek.de/player.htm?show=417c6db0-3ad8-11e7-b649-005056a10824

    Was ich noch hinzufügen möchte... am Ende der Sendung kam dann nochmal vom Moderator, das der Erklärbär beim nächsten Mal bestimmt erklären kann, warum der HxV nicht absteigt.... daraufhin brüllte der dann "Niemals!!! Der Dr...sverein soll endlich absteigen" :XD::XD:
    :beer:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  17. Das ist ja auch der Sinn dieser Schiriansetzung durch den DfB...

    Und der Linienrichter vom Schalke-Spiel dürfte durch seine große Tat am Schluß wohl befördert werden...
     
  18. Inter Tat, an Herrn Gräfe seiner Stelle hätte ich drum gebeten diese Ansetzung zu ändern.
    Das kann nur Verlierer geben am Samstag.
    Wir wissen doch alle was der Fußball wie Geschehnisse produziert.
    Verrückt, wie kann der DFB so was bringen?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. howie

    howie Guest

    Wie wird sowas eigentlich festgelegt? Wird das stumpf nach irgendwelchen Statistiken und Werten geregelt, wo dann am Ende nach der Formel XY ein Ergebnis ausgespuckt wird, wo dann sowas wie Fingerspitzengefühl garnicht vorkommt? Anders kann ich mir das Zustandekommen solch einer ungünstigen Konstellation garnicht vorstellen.
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017