Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Ich auch, aber zu erst muss Wolfsburg zumindest ein Remis erreichen.
     
    mezzo19742 und Nico Bellic gefällt das.
  2. WOB gewinnt da 0:1. Mache ich mir mitlerweile überhaupt keine Gedanken mehr drüber.
    Bei den Stellingern glaubt doch ernsthaft nur noch Gisdol an Platz 15.
    Alles Glück dieser Welt ist aufgebraucht und daher ciao DINO
     
  3. Na ja, ähnlich wie bei uns im letzten Jahr. Nur ein Sieg hilft dem HSV und genau das halte ich eher für einen Vorteil für den HSV. Die können in diesem Spiel nur gewinnen und Platz 16 verlassen, während WOB zittern muss, genau dahin abzurutschen. Noch schlimmer wäre es, wenn WOB bereits gerettet wäre, Gottseidank ist dem nicht so. Ich tippe auf einen knappen Sieg des HSV, begünstigt durch fragwürdige Schiri- Entscheidungen und "Glück". Augsburg bekommt ordentlich auf die Glocke und wird 16.
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    irgendwie denke ich das auch. :zzz:
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es war bei uns sogar noch prekärer, weil wir auch noch direkt absteigen konnten. Das lähmt.

    Der HSV kann aber mit dem guten Gewissen frei aufspielen, dass sie nur noch gewinnen können. Hätten sie mit dem Druck spielen müssen, noch auf 17 zu landen, das hätte sie vor eigenem Publikum auch gelähmt. Dann hätten sie gespielt wie gegen Darmstadt, Augsburg, Mainz.

    Jetzt kann ich mir vorstellen, dass sie spielen wie gegen Hoffenheim, Gladbach, Hertha.

    Und der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Eckball war nie im Leben im Aus... :roll:
     
  6. Wob reicht ein 0:0, also stellen die sich hinten rein und überlassen den Hasis das Spiel, was die überhaupt nicht mögen.

    Von daher binnich ganz entspannt und vertraue auf Supermario.
     
    MacReady gefällt das.
  7. MacReady

    MacReady Guest

    Gomez wird es richten ... :tnx:
     
  8. Da befürchte ich, dass irgendein Papadopoulos den schon nach 3 Sekunden derart umruppt, dass Herr Gomez nur noch mit Rollator weiterspielen kann und dann 8 Monate ausfällt. Der Schiedsrichter hat gerade geschaut, ob der Ball beim Anstoß der Wolfsburger nicht im Aus war (war er natürlich) und nichts gesehen.
     
  9. Gomez ist da eher der "Dagegenhalt" - Typ. Da hab ich keine Angst.
     
  10. Gräfe soll das pfeifen :popcorn:

    http://hsv24.mopo.de/2017/05/17/graefe-als-schiri-fuer-das-wolfsburg-spiel.html
     
  11. Wie kann man von Seiten des DFL eigentlich so behämmert sein?

    Alleine der Mensch Gräfe kann dieses Spiel nur verlieren. Macht er einen Fehler zu Gunsten des HSV, ist er erst recht ewig als HSV-Fan verbrannt. Macht er einen Fehler für WOB, heisst es, dass er etwas gutzumachen hat.

    Was für eine dämliche, dämliche Ansetzung. An Gräfes Stelle würde ich mir morgen noch schnell nen Muskelfaserriss beim Joggen zu ziehen. Oder ne dicke Erkältung.
     
    cornholio, howie und Nico Bellic gefällt das.
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich glaub`es nicht, ich glaub`es einfach nicht....! :unglaeubig: :roll: :facepalm:
     
  13. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ist das wirklich nur noch Glück, oder walten da ganz andere Kräfte?
    Warum bescheinigt die DFL dem HSV nicht eine dauerhafte Zugehörigkeit in Liga 1, egal ob sie auf Platz 1,16 oder 18 landen. Dann brauch man sich als aussenstehender auch nicht mehr aufregen.
    Ich fasse es einfach nicht!!!
     
  14. Gräfe? Das nenne ich eine Ansetzung mit Fingerspitzengefühl!
     
  15. Gräfe. :motz:

    Ok, mein Tipp: HSV gewinnt wie auch immer mit nur einem Tor mehr, und weil Augsburg 3:1 gegen Hoffenheim verliert, gehen die wegen des schlechteren Torverhältnisses in die Relegation und HSV und Wolfsburg sind zusammen gerettet.
     
  16. Torstininho

    Torstininho Guest

  17. Ich bin eigentlich kein Fan von Verschwörungstheorien..aber das ist iwie schon wieder eine Farce..fing ja schon mit der Aus Entscheidung an..wahrscheinlich sponsert Kühne auch Die DFL..
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Gräfe....das kann nicht deren ernst sein...
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  19. Bei welchem Schiri hat der HSV bei den Leistungen der letzten Jahre keine negative Bilanz? Man müsste also schauen, bei welchem Schiri der HSV die beste Bilanz erzielt hat.
     
  20. denen hätte ich Stark gegönnt