Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. @MacReady

    Du hast hier schon deine Stalker aus dem Ratten-Forum. Fühl dich geehrt :top::zwink2:
     
  2. Je öfter ich mir dieses nicht gegebene Schalker Tor anschaue, dest wütender werde ich. Ist nicht irgendwann auch mal alles Glück dieser Welt aufgebraucht??? Man, was würde ich diesem Hamburger Dreckspack endlich mal den Abstieg gönnen.

    Jetzt fängt selbst der sonst so besonnene und zurückhaltende Bruchhagen schon an zu tönen..Dieser ganze Scheißverein wäre schon seit Jahren unter der Erde, wenn es diesen Scheißmillionär nicht gäbe, der nichts besseres mehr zu tun hat als endlos seine Millionen in diesen Verein zu versenken.
    Mir würde es an seiner Stelle bedeutend besser gehen, wenn ich das Geld stattdessen den vielen armen und hungernden Menschen auf dieser Welt zukommen lassen würde.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na na na, wir wollen doch jetzt nicht abgleiten.;)
     
  4. Der HSV ist gerettet. Egal wie die gegen WOB spielen. Braunschweig ist einfach zu schwach. Gegen die gewinnt selbst der HSV.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Und ich bin schon soweit zu denken, dass der sch... DFB die Relegation nur wegen dem H$V wieder eingeführt hat! Das Dreckspack wäre sonst schon längst dort wo es hingehört!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Tja, das heutige Ergebnis ist echt erschreckend, 0:6, Wahnsinn...
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dieses Fazit ist natürlich viel zu voreilig. Dennoch bin ich aus gleicher Überlegung auch gerade ein wenig frustriert. Ein Tabellen-3. Hannover hätte imho sehr gute Chancen gegen den Drittletzten der 1.Liga gehabt. Hoffentlich bekommt Braunschweig bis zur Reli seine Abwehr wieder dicht.
     
  8. Jupp, befürchte ich auch!
    Braunschweig einfach zu unterirdisch in Bielefeld.

    Aber, was wieder gegen den HSV spricht...
    Immer wenn die Truppe auf dem Papier "Favorit" war, ging das böse in die Rothose!!!!!!!!!!!
     
  9. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    @MacReady hat doch einige Beispiele genannt, per Zitat aus dem Hamburg Forum, wie niveaulos Hamburger Fans seien. Aber was hier zu lesen ist, untertrifft das Zitierte aus dem HSV Forum noch bei weitem. Was soll denn diese aggressive Fanfeindschaft? Vor allem schadet man damit Werder. Solche Aggressionen, solch ein Hass hat weder im Fußball, noch sonst wo im Leben was verloren. Und HSV hat den Abstieg verdient? Ich erinnere, vor wenigen Monaten haben zahlreiche Werder Fans gesagt, dass Werder den Abstieg verdient habe, dass es endlich Zeit sei, abzustiegen. 6 Jahre lang hat Werde gegen den Abstieg gekämpft, und nun diese arrogante und vor allem primitiv feindselige Überheblichkeit gegenüber den Hamburgern nur weil wir jetzt drei gute Monate hatten?

    Lasst uns doch Werder anfeuern, OHNE Gegner als "Deren Stadion sollte man zubetonieren", "Dreckspack", "Mit diesen Gestalten kann man eigentlich nur Mitleid haben" oder "Scheiß Verein" zu bezeichnen. Lasst uns Werder, und den Fußball insgesamt feiern, statt statt Hass zu säen!!!

    Ich habe als Hardcore Werder Fan kein Problem damit, mit nem HSV Fan Arm in Arm Bier zu trinken.

    Und da einigen hier das Nordderby nichts bedeutet, von denen die eine Dauerkarte haben, gibt mir bitte beim Nordderby eure Dauerkarten, dann kann ich mit Freunden zum Spiel. Wir würden uns weiter auf das Nordderby freuen. Als Dankeschön bekommt ihr dann ein Bier oder ne Pommes von mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2017
  10. Was hat das mit "Hass" zu tun, wenn man den HSV mit Fug und Recht als scheiss Verein bezeichnet, der den Abstieg längst verdient hätte?

    Arm in Arm mit nem HSV Bier trinken kann ich auch, weils bestimmt auch coole HSV-Fans gibt. Es gibt aber auch Vollidioten, einige tummeln sich bei denen im Forum. Und genau solchen Gestalten wünscht man den Abstieg.

    Ausserdem auch dem Verein, der trotz Sugar-Daddy, der denen jedes Jahr die Lizenz rettet und Geld zuschiesst, so mies arbeitet dass die Dauergast in der Relegation sind. Und dort noch dazu vom Schiri gerettet werden. Drei Gründe, warum die längst weg gehören.
     
    corox, svw&rwe und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut, wenn Du nicht anders kannst, lass´es raus, aber souverän geht anders!
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  14. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Aber mit der Argumentation müsstest du doch auch für ein Werder Abstieg sein! Ich meine, alleine die letzten Seiten nur in DIESEM Thread haben aufgezeigt, dass wie selber solche "Vollidioten" und "Gestalten" haben, die sich als Werder Fan bezeichnen.

    Dass trotzt Geldgeber HSV da unten rum tummelt, find ich ja selber gut. Ich finds ja geil, wenn kleine Mannschaften oben mitmischen. Nur wie gesagt, Werde hat 6 Jahr ununterbrochen am Rande der Zweiklassigkeit gekratzt, und nun diese Überheblichkeit vieler Fans???

    Und wir haben auch mal von einer Papierkugel profitiert! ;)
     
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  16. Nö. Weil ich Werder-Fan bin, ganz einfach.

    Wir kratzen nicht seit 6 Jahren an der Zweitklassigkeit, in den 6 Jahren sind wir dreimal im MF gelandet. Dafür ehrlich und ohne Schiri-Hilfe oder Mio von einem greisen alten Mann.

    Und wir würden sicher nicht, wenn wir auf nem Relegationsplatz stehen einen Spieltag vor Schluss, 5 Gegentore der Hasis abfeiern, während die 8ter sind.

    Du darfst ja gerne die Hasis ganz knorke finden, aber respektiere bitte auch, dass hier auch einige sind, die den Verein und einen Teil der Fans zum Kotzen finden.
     
    corox gefällt das.
  17. Von tausend Ecken wird wohl nur eine so wie diese abgepfiffen. Das natürlich dann, wenn dem HSV das Wasser bis zum Hals steht...:wall:
     
    PrinzHF gefällt das.
  18. Hab nie gesagt, dass ich souverän bin oder sein will :wink:
     
    werderpower007 gefällt das.
  19. Boah, der Ball war mit Sicherheit zumindest noch ein Tick auf der Seitenlinie und das reicht!
    Komplett war der Ball niemals im Seitenaus, nerv!
    Unglaublich!
     
  20. Torstininho

    Torstininho Guest

    HSV-Wolfsburg:
    85.Minute, es steht in einem gruseligen Spiel 0:0. Hunt läuft mit dem Ball am Strafraum entlang und stolpert über seinen offenen Schnürsenkel und stürzt. Der Schiri zögert kurz und schaut zu seinem Kollegen an der Seitenlinie, der seine Fahne schon etwa 10 Sekunden vor dem Sturz in den Himmel reckte. Dann zeigt er auf den Elfmeterpunkt. Nachdem Hunt den Elfer zweimal direkt in die Arme von Casteels befördert hat, der Schiri die Elfer aber wegen in den Strafraum laufender jubelnder HSV-Fans wiederholen ließ, knallt Lasogga den dritten Elfer an den Außenpfosten, von wo er über die Torauslinie trudelt. Der Linienrichter zeigt ohne zögern auf die Eckfahne und die Ecke führt Gisdol selber aus, nachdem er direkt vor dem Eckball Müller ein- aber keinen weiteren Spieler ausgewechselt hat. Eben dieser Müller drückt den Ball mit einem Hechtsprung mit beiden Händen voraus fast über die Linie. Der Schiri entscheidet trotzdem sofort auf Tor, nachdem sein Assistent an der Linie schon jubelnd mit wedelnder Fahne zurück Richtung Mittellinie läuft. Es folgt eine 10 minütige Unterbrechung aufgrund des Abschießens von etwa 50.000 Feuerwerkskörpern aus dem HSV-Block, die teilweise die Wolfsburger Spieler treffen und den kompletten Rasen verbrennen und aufwühlen. Nachdem der Brand gelöscht wurde pfeift der Schiri das Spiel nach einem Schiedsrichterball direkt ab und begründet das mit einer Tatsachenentscheidung. Er läuft danach direkt in die Arme von Kühne. Zwei Tage später sollen der Schiri und der Linienrichter auf Ibiza mit etwa 10 Models auf einer etwa 5-Millionen Euro teuren Yacht mit HSV-Segel gesichtet worden sein.